PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir gestern für meine Fat Lady auch PS Plus geholt, da mein Laufwerk defekt ist.
Die Spiele die man einmal geladen hat, kann solange nutzen wie das Abo gilt, ja? Auch wenn ich sie mal lösche, kann ich sie dann immer wieder erneut umsonst laden?

An bereits erschienene Titel, wie zB Mass Effect 3, welches ich jetzt knapp verpasst hab, kommt man nicht mehr ran?
Ich find das System bis jetzt ja super! Für die 3,50€ ca im Monat, hab ich jetzt schon ordentlich Gegenwert bekommen. Echt nice das ganze.. :scan:

Okami ist ein scheiß Game, 20m gedauert bis ich das erste mal rumlaufen konnte, dazu noch die "Sprachausgabe" das man glaubt man sei auf LSD
Eigentlich interessante Gameplay Aspekte aber bei jedem scheiß kommt die Sprachbox und es zieht sich einfach nur dahin.

Okami ist ein scheiß Game, 20m gedauert bis ich das erste mal rumlaufen konnte, dazu noch die "Sprachausgabe" das man glaubt man sei auf LSD
Eigentlich interessante Gameplay Aspekte aber bei jedem scheiß kommt die Sprachbox und es zieht sich einfach nur dahin.

Das ging mir heute ähnlich. Die "Sprachausgabe" ist unglaublich nervig! Echt schade, da es ja sonst echt nice ist.

P.S.: Was mich übrigens richtig ankotzt bei der PS3 sind die ganzen Updates und Installationen bevor man spielen kann. Das dauert ja Stunden! :neutral:
Soo schlimm ist das auf der 360 aber nicht.

Ich hab mich erst nicht getraut, das hier auszusprechen, aber ich finds auch grausam. Bin wohl nicht Hipster genug. :ugly: Diese Zwei-Zeilen-Textboxen, dessen Text man nur in seltenen Fällen vorspulen kann, haben mich in den Wahnsinn getrieben. Für "Das Wasser ist blau" braucht dieses Game ein "Das Wasser hat eine Farbe. So wie der Himmel und wie das frühere PSN. So wie Pepsi zum Teil und so wie Augen von vielen Blondinen. Das Wasser ist blau! Gelobet sei "insert random japanese name"! Nur halt mit komischen Geräuschen, welche wohl Stimmen darstellen sollen.

Als ich dann _endlich_ spielen konnte wurde ich alle 2 Minuten durch irgendwelche ausschweifenden Erklärungen zum Gameplay und Story unterbrochen, die imo völlig unnütz waren. Hab dann irgendwann verzweifelt aufgegeben, als ich merkte, dass jetzt der nächste große Story-Abschnitt dran ist.

P.S.: Was mich übrigens richtig ankotzt bei der PS3 sind die ganzen Updates und Installationen bevor man spielen kann. Das dauert ja Stunden! :neutral:
Soo schlimm ist das auf der 360 aber nicht.

Jep. Irgend ein PSN-Game hat neulich bei mir über 20 Minuten installiert und musste dann noch 30 Minuten patchen. Erstes ist technisch bedingt, Letzteres verstehe ich mal überhaupt nicht.

Okami ist ein sehr gutes Games,wenn man endlich spielen tut.
Das kampfsystem macht laune,alles erkunden und die ganzen rätsel machen auch unglaublich spass.

Nur halt die geschichte ist vom arsch und die brabel Geräusche.

ansonsten ist das Spiel top

so ich hab mir jetzt auch mal ne 500gb platte geordert, ich komm mit den 120gb einfach nicht mehr aus...

brauch ich nen usb stick extra für die firmware oder reicht ne usb platte??????

die tuts unterscheiden sich da teilweise...:-?

Muss man sich drauf einlassen, bin ja schon "vorgeschädigt" durch die PS2 Version vor 7 Jahren. Es verlangt schon eine gewisse Geduld vom Spieler. Ich kann nur von mir sprechen und es lohnt sich wegen Spielerfahrung, Reise, Charaktere die man trifft.

Spiele es mit Move und geht flüssig von der Hand. Macht mir mehr Spaß als mit den Dualshock.

Sagt mal F1 2012 ist nicht umsonst oder?

Finde es im Store immer nur für Kohle ;)

Boah das Okami Intro ist echt der Horror gewesen...danach erstmal gespeichert und Spiel beendet...irgendwann muss ich mich wieder aufraffen :-D

Boah das Okami Intro ist echt der Horror gewesen...danach erstmal gespeichert und Spiel beendet...irgendwann muss ich mich wieder aufraffen :-D

Das Spiel ist wahrlich nicht jedermanns Sache (wie du auch hier nachlesen kannst) ;).

Aber solltest nach dem langatmigen "Tutorial" noch 2,3 Stunden investieren, da es ein wirklich sehr gutes Spiel ist (spiele es gerade zum 2. Mal durch und bin bei 20 Std.).

Sollte nach 2-4 Std. der Funke nicht überspringen, würde ich dir raten, es nicht weiterzuspielen - bringt ja sonst nichts.

Zurück
Top Bottom