PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Bond

"Mehr als 30...." ??? :shakehead: Oh backe, lohnt es sich denn für das Gameplay.

@Otacon

Westgames !!! :king:

JkmdWQO.gif

Mehr als 40min. dummes gebrabel am anfang.

Aber im ganzen Spiel ist das gequatsche einfach total langweilig.Ab und zu ist es aber auch lustig.

Aber gameplay ist das ober-klasse.
Fast wie Zelda (wird wohl nicht dein ding sein ^^)
Macht verdammt laune das Spiel und die Kämpfe machen auch spass.

Ihr habt recht die Dialoge sind einfach langweilig. Mir fehlen in den Dialogen einfach so ein bisschen die BUM BÄM Explosionen und ausgereifte und charmante Wortgefechte wie "Fuck you Bro".

@Bond

"Mehr als 30...." ??? Oh backe, lohnt es sich denn für das Gameplay.

ist halt mal was anderes, die Atmosphäre stimmt schon, aber das Spiel kommt sehr langsam in Fahrt. Ist halt auch etwas aus einer anderen Zeit, kein aktuelles Spiel und das merkt man auch

Ihr habt recht die Dialoge sind einfach langweilig. Mir fehlen in den Dialogen einfach so ein bisschen die BUM BÄM Explosionen und ausgereifte und charmante Wortgefechte wie "Fuck you Bro".

Die Textboxen sind einfach Mist. Punkt und aus.
Im Prinzip ist es ja sogar ne epische Geschichte, aber die Präsentation ist dermaßen spartanisch, dass sie die meiste Zeit absolut nichtssagend und langweilig rüberkommt
heutzutage ist man anderes gewohnt

wobei die textboxen nur das zweitschlimmste sind. die "sprachausgabe" währenddessen sind, find' ich, üüüüüber-grausam :hmm:

ich hab den TV nach ner Weile immer auf Mute gestellt, damit ich den Schwall an Texten nur lesen und nicht noch die Psychogeräusche ertragen musste :lol:

ich hab den TV nach ner Weile immer auf Mute gestellt, damit ich den Schwall an Texten nur lesen und nicht noch die Psychogeräusche ertragen musste :lol:

Das hab ich in der ersten halben Stunde auch gemacht :lol:
Ansonsten wäre ich echt ausgerastet. Schlimm ist auch, dass man nicht immer die textgeschwindigkeit beschleunigen bzw. Texte wegdrücken kann.

Witzig hingegen finde ich die Laus ... Erinnert mich sehr an Troepfchen aus ni no kuni ... 8-)

:rofl3:
Das sollte als Antwort reichen. Für wen? Das entscheidet ihr selber.

Vor knapp einer halben Stunde, endlich mal einen Festplattenwechsel bei der Fat Lady durchgeführt. Alles einfacher als erwartet, von 60 GB auf 1 TB. Durch Plus zu viele Games, auch kauf ich immer mehr Schnäppchen Digital (zuletzt Deus Ex HR und Hitman HD Compilation, Tomb Raider, F1 2012) und das löschen / neu laden fing nun an zu nerven. Jetzt glüht meine Internet Leitung gerade, alles drauf holen auf die Platte was meine DL hergibt. Fühlt sich fast wie eine neue Konsole an :awesome:.

Vor knapp einer halben Stunde, endlich mal einen Festplattenwechsel bei der Fat Lady durchgeführt. Alles einfacher als erwartet, von 60 GB auf 1 TB. Durch Plus zu viele Games, auch kauf ich immer mehr Schnäppchen Digital (zuletzt Deus Ex HR und Hitman HD Compilation, Tomb Raider, F1 2012) und das löschen / neu laden fing nun an zu nerven. Jetzt glüht meine Internet Leitung gerade, alles drauf holen auf die Platte was meine DL hergibt. Fühlt sich fast wie eine neue Konsole an :awesome:.

Schöne Sache. Bin eh mit der Vita und dann mit der Ps3 auf Full digital umgestiegen musste sie auch wechseln xD Frag mich wie groß die Spiele auf der Ps4 werden unds ob da auch PSN plus gibt, je nachdem wäre dann sogar 1 TB zu knapp :angst2:

Jap genau entweder man mag die dialoge oder man mag nur "Bum Bäm explosionen" und "Fuck you bro :rolleyes:
Die text box finde ich oft einfach sehr langsam und das gebrabbel nervt nach der zeit , das hätten sie einfach wehlassen können oder eine option zum abstellen bieten können.

Darf ich fragen wo und welche Festplatte du bestellt hast? Bin seit gestern auch am grübeln mir eine 1TB zu bestellen. Meine Platte ist voll ohne Ende.

Gehe zu amazon.de und gib 1TB 2,5" interne Festplatte ein. Dann nimm die Marke, die dir am besten gefällt. Da es mittlerweile nur noch 4 Festplatten Hersteller gibt und die so ziemlich alle die gleiche Qualität haben, kauf das was du kennst und was dir preislich zusagt.

Ich würde die Western Digital Blue 1TB nehmen. Die habe ich in meiner PS3 auch im Einsatz.

Gehe zu amazon.de und gib 1TB 2,5" interne Festplatte ein. Dann nimm die Marke, die dir am besten gefällt. Da es mittlerweile nur noch 4 Festplatten Hersteller gibt und die so ziemlich alle die gleiche Qualität haben, kauf das was du kennst und was dir preislich zusagt.

Ich würde die Western Digital Blue 1TB nehmen. Die habe ich in meiner PS3 auch im Einsatz.

Danke Lima. Die WD hatte ich auch schon im Auge, aber ich habe häufiger gelesen, dass die wohl Probleme macht mit der PS3. Aber wenn sie bei dir läuft, nehme ich die auch.

Ist doch die, die du meinst, oder?

http://www.amazon.de/Western-Digita...365850920&sr=8-12&keywords=Festplatte+ps3+1tb

Genau die habe ich auch. Macht keinerlei Probleme mit der PS3. Das das Teil von Anfang an fehlerhaft ist kann halt mal vorkommen, deswegen sollte man Festplatten auch gleich komplett scannen und eventuell zurückgeben.

Maan, für meine Anspruch delivert Plus zu hart.:shakehead: Ich will gar nicht so viel Digital Kram haben und werde bis zum bitteren Ende auf Retail setzen. (Plus habe ich dennoch :v:)

Ich hoffe Plus wird auf der PS4 in unterschiedliche Angebote aufgeteilt. Beispielsweise 10-15€ pro Jahr nur für vergünstigte oder kostenlose DLCs, 15-25€ für reine PSN Games und das Full Package halt für 50€. Wird wohl kaum machbar sein aber naja. :awesome:

Ich will gar nicht so viel Digital Kram haben und werde bis zum bitteren Ende auf Retail setzen. (Plus habe ich dennoch :v:)

kann man verstehen. ich hole mir die spiele, die ich immer mal wieder zocken werde, dann anschließend als disk version. so kann man durch ps+ eine menge spass mit tausenden kostenlosen games haben und dennoch im nachhinein den entwickler mit einem kauf der reataiil version unterstützen.

Genau meine Rede 8-)!

Kann ich auch nur jedem PS3-Besitzer empfehlen, sich gleich eine 1 TB-Festplatte einzubauen und natürlich PSPlus dazuzuholen.

Ich bleibe bei den ~120gb.
Ist ja nicht mehr so lange bis zur PS4. :P

Zurück
Top Bottom