PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir einer sagen wie man das hinbekommt,wie man die Bombe zeichnet bei Okami ?

(find kein Okami bereich)

Zeichne langsam einen kreis und danach auf ca 3 uhr ein kreis der von innen nach aussen oder von aussen nach innen geht.
Im haus mit der bombe ist es an der wand auch quasi schon einmal gezichnet.

Hab auch paar versuche gebraucht dafür

Ich bin zu dumm um das erste Mini Game bei Virtue's Last Reward zu schaffen :ugly:

Zeichne langsam einen kreis und danach auf ca 3 uhr ein kreis der von innen nach aussen oder von aussen nach innen geht.
Im haus mit der bombe ist es an der wand auch quasi schon einmal gezichnet.

Hab auch paar versuche gebraucht dafür

Ich sitzt da schon fast 1 tag rum.
Habs ganz genau gemacht wie es mir sogar vorgezeichnet wurde.
Bei der Wii hat es gleich geklapt.

Kann man das zeichnen abbrechen und den zünder (den strich) von oben nach unten zeichnen ?
Nach dem Kreis.

Ich glaub bei dem Strich hackt es bei mir

Ich sitzt da schon fast 1 tag rum.
Habs ganz genau gemacht wie es mir sogar vorgezeichnet wurde.
Bei der Wii hat es gleich geklapt.

Kann man das zeichnen abbrechen und den zünder (den strich) von oben nach unten zeichnen ?
Nach dem Kreis.

Ich glaub bei dem Strich hackt es bei mir

Du kannst beim Zeichnen auch absetzen! Ich zeichne immer zuerst einen Kreis und dann einen vertikalen Strich von oben außerhalb des Kreises in den Kreis rein...klappt eigentlich immer!

Japan Shit halt xD
Wobei ich jetzt mal Okami HD checken werde, aber bestimmt auch erstmal 30min japan-typisch Textboxen
mit sinnlosen Dialogen lesen. *freu*

mehr als 30 Minuten, sowas ist einfach grässlich, da reißt auch der beste und kreativste Stil der Welt nix mehr raus

Japan Shit halt xD
Wobei ich jetzt mal Okami HD checken werde, aber bestimmt auch erstmal 30min japan-typisch Textboxen
mit sinnlosen Dialogen lesen. *freu*

:awesome: Dafür aber Herr der Ringe fertig !

tumblr_inline_mhjqkwETL11qz4rgp.gif

@Bond

"Mehr als 30...." ??? :shakehead: Oh backe, lohnt es sich denn für das Gameplay.

@Otacon

Westgames !!! :king:

JkmdWQO.gif

Zurück
Top Bottom