PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War nur nicht auszuwählen, sonst hätte ichs ja wohl gemacht... ists denn jetzt auch mal wieder gut?
So eine Sinnlos Diskussion, nur weil sich ein User mal wieder als absolut "dankbar" erweist, obwohl ich euch nur darauf aufmerksam machen wollte.
Okami HD und HdR sind übrigens beide 6400MB groß, Cave knapp 1GB.

Uh, neuer Content schon draußen? Gleich alles im Webstore kaufen. The Cave wird fix bald durchgespielt. Okami vielleicht irgendwann...vielleicht.
Und verdammt, ich hab schon so viele Vita-Spiele. Wenn die Memory Sticks nur nicht so überteuert wären...

Ist doch auch nicht böse gemeint ;-) habe es aber eben selber gemacht bei the cave. Übrigens ein lustiges Spiel :-) [...]
Dann versteh ich gar nix mehr. Ich bin extra vom A hoch gegangen und da war nur >, welches das gleiche macht, wie wenn ich ganz normal rechts rüber wechsle.
Naja, was auch immer, vielleicht wars nen Bug, vielleicht dadurch begründet, dass es eigentlich noch nicht bei Plus verfügbar war oder ich hab mich vielleicht doch einfach dämlich angestellt. :D

Jo, Webstore und dann Downloadliste. Da die aber anscheinend manchmal unabhängig voneinander gewartet werden und ich grad an der PS3 saß, dachte ich, sag ich es gleich mal. ^^

Du bist ein lustiges Kerlchen!
Hast du es probiert? Geht nicht. Da man nur THE eingeben kann und es danach kein Freizeichen und kein C zur Auswahl gibt, in der neuen Store Eingabemaske auf der PS3. Als ob ich nicht selbst so clever gewesen wäre. :fp:
Vielleicht wäre es kürzer gewesen nach "Cave" zu suchen, aber da ich das nicht ausprobiert hatte und grad nur mit dem Smartphone auf CW war, wollte ich es noch erwähnt haben...

psplus->spielbibliothek->the cave.

Okami ist und wird immer sein, das beste Spiel von Clover/Platinum - Entwickler.

Kann aber auch verstehen warum einige nicht reinkommen, nach erst rund 20 Minuten übernimmt man das Steuer beim Spiel und der Anfang ist schon recht langsam.

Der Stil, die Musik... ach... schon wieder 7 Jahre her seit diese Perle erschien.^^

Wenn ihr die Möglichkeit habt, spielt The Cave mit mehreren Leuten, mindestens zu Zweit. Ist so sehr viel spaßiger als allein. :)

Also the cave wahr ganz lustig aber okami ist nicht mein fall. Zuerst die sprachausgabe, dieses murmeln geht garnicht. Dann noch 3 wörter textboxen wegdrücken geht teilweise nicht wodurch ne unterhaltung gefühlt ewig dauert. Auch noch diese rpg elemente. Ich muss passen. Mal sehn was herr der ringe kann

Herr der Ringe ist durchaus spaßig. Solltest du aber auf jeden Fall im Coop spielen.

Also the cave wahr ganz lustig aber okami ist nicht mein fall. Zuerst die sprachausgabe, dieses murmeln geht garnicht. Dann noch 3 wörter textboxen wegdrücken geht teilweise nicht wodurch ne unterhaltung gefühlt ewig dauert. Auch noch diese rpg elemente. Ich muss passen. Mal sehn was herr der ringe kann

Hab Okami heut angefangen,
am anfang brabeln die tatsächlich fast 1std. lang.So nervig.
Und ich find den Hund als Charakter ziemlich doof.
Das Spiel an sich ist klasse,macht richtig spass.
Aber der Hund und das gebrabel nervt

Hab Okami heut angefangen,
am anfang brabeln die tatsächlich fast 1std. lang.So nervig.
Und ich find den Hund als Charakter ziemlich doof.
Das Spiel an sich ist klasse,macht richtig spass.
Aber der Hund und das gebrabel nervt

Der Anfang ist zäh keine Frage, aber das Spiel dreht auf. Bin leider bisher nicht weiter zum spielen gekommen.

Was heißt hier Hund, du spielst als Wolfsgott! Du kannst die Texte auch beschleunigen, einfach x drücken. Habs mal mit Move angefangen, bisher gut, aber muss noch mehr Erfahrung sammeln.

Noch eine Frage, gibts in Deutschland keine DoA5 Plus Demo?

Wolfsgott oder Hund,ist ein Köter.
Mag ich als Charakter gar nicht.

Hab das Spiel ja auf der Wii über 30std. gespielt.
Das Spiel an sich ja echt gut

Zurück
Top Bottom