Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht bekannt was es bei uns morgen neues gibt? Ist doch sonst immer ne woche früher schon bekannt![]()
Steht ein paar Seiten vorher.
Müssten Okami HD, The Cave und Herr der Ringe Mittelerde sein.
Best of Playstation Network Vol. 1 von Sony geplant?
02.04.13 - Sony CEA bereitet offenbar die Spielesammlung Best of Playstation Network Vol. 1 vor. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe der amerikanischen ESRB hervor.
Enthalten sind der Produktbeschreibung nach Fat Princess, Tokyo Jungle, Sound Shapes und When Vikings Attack. Es bleibt abzuwarten, ob Best of Playstation Network Vol. 1 als Disc im stationären Einzelhandel oder als Download im PSN veröffentlicht wird.
Sony CEA hat die Best of Playstation Network Vol. 1 bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Steht ein paar Seiten vorher.
Müssten Okami HD, The Cave und Herr der Ringe Mittelerde sein.
Hat rockyc doch gepostet was es beim us ps+ nun gibt![]()
Spiele sind (wie immer) schon über die Suche zu finden und gratis zu installieren. Macht euch aber bei the Cave auf viel Gescrolle gefasst!![]()
Spiele sind (wie immer) schon über die Suche zu finden und gratis zu installieren. Macht euch aber bei the Cave auf viel Gescrolle gefasst!![]()
Jo, Webstore und dann Downloadliste. Da die aber anscheinend manchmal unabhängig voneinander gewartet werden und ich grad an der PS3 saß, dachte ich, sag ich es gleich mal. ^^Der Webstore ist immernoch das Einfachste, Beste und Bequemste.![]()
Du bist ein lustiges Kerlchen!auf suche gehen -> the cave eingeben und man hat es.![]()