PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tomb Raider gibts grad im Osterdeal für 30€.
Die Lade/Installationszeiten sind echt direkt aus der Hölle. PS4 to the rescue.

Eine Sache habe ich noch, sollte man sich PS+ lieber für sein EU Account holen? Gibt es da Unterschiede? Mein Main Account ist De und den will ich eigentlich auch behalten.

Eine Sache habe ich noch, sollte man sich PS+ lieber für sein EU Account holen? Gibt es da Unterschiede? Mein Main Account ist De und den will ich eigentlich auch behalten.

Ja hol dir lieber EU, im Deutschen Store gibts standardmäßig das ein oder andere Game nicht oder nur die verstümmelte Version.

Ich hab für 3,99 PixelJunk Shooter 2 gezogen, gestern. Ist meines Wissens Teil der Frühlingsangebote, aber parallel gibt es noch eine Eiersuche. Da war aber gestern noch nichts los :)

Achso, die PixelJunk Games sind alle reduziert.

Falls es jemand noch nicht weiß... :scan:

klar mit deinem AT account kannst du cloud saves nutzen...

aber wenn dein main account auf dem du spielst kein PS+ hat kannst du die savegames dann auch nicht hochladen...
man kann zwar nicht kopiergeschützte savegames auf den anderen acc rüber kopieren und dort hochladen aber das ist nicht nur umständlich sondern funktioniert auch nicht bei kopiergeschützten saves...

da mein hauptacc PS+ hat kann ich einfach dem game sagen dass er die saves beim automatischen update (wo auch patches geladen, spiele installiert und trophies synchronisiert werden) hochläd und ich muss mich nicht weiter darum kümmern :)

klar vielen ist das nicht wichtig aber mir sind meine spielstände heilig xD und cloud saves sind leider die einzige möglichkeit (ohne cfw) die kopiergeschützten saves extern zu sichern

Ist bei DoA5 eigentlich der Online-Pass dabei wenn man es sich die Vollversion per PS+ kostenlos lädt?

die PS+ versionen sind immer uneingeschränkte vollversionen... ob der online pass allerdings ein extra download ist oder in die PSN version integreirt ist weiß ich jetzt nicht...

Also wenns nen CrossBuy-Titel ist, dann bekommst du immer zwei Versionen in deine Downloadliste. Eine für die Vita und eine für PS3.
Direkt die "Vita-Version" kannst du nicht auf der PS3 zocken.

Und wo meinst du denn, dass "PSN" drüber steht? Im Vita-Store steht das eigentlich in der Spielebeschreibung und ich seh da nichts von nem "PSN"-Symbol.

Meinst du im Webstore, wo "PSN-Spiel" steht? Das hat damit nichts zu tun, denn bei Escape-Plan steht das auch und ist nen reines Vita-Game.
Da musst du nur links auf die Symbole achten.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP9000-PCSF00023_00-ESCPGAMEMASPROMO

Und nein, du musst für die Spiele nicht online sein, um sie zu zocken. ;)

Zurück
Top Bottom