PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Komplett. Von oben bis unten. hab sogar noch DLs von 2010 da drin gefunden. Aber von GOW 1 Nix, nada, niente, nothing :neutral:

Bist du sicher, dass du es auch genau mit deinem Account gekauft hast und nicht mit einem anderen und diesen dann versehentlich von deinem System gelöscht hast? Schau nochmals ganz genau nach, ob die Email, die du beim Kauf bekommen hast auch GENAU mit deiner Account-Email-Adresse übereinstimmt (Empfänger-Adresse = Account-Adresse).

Bist du sicher, dass du es auch genau mit deinem Account gekauft hast und nicht mit einem anderen und diesen dann versehentlich von deinem System gelöscht hast? Schau nochmals ganz genau nach, ob die Email, die du beim Kauf bekommen hast auch GENAU mit deiner Account-Email-Adresse übereinstimmt (Empfänger-Adresse = Account-Adresse).

Ich hab auf meiner ps3 nur einen Account. Schon seit jeher.
Hatte nie andere/zusätzliche Accounts z.b. Fürs Ausland.
Und meinen Account hatte ich auch nie gelöscht oder so.

Wie gesagt, GOW 2 aus der gekauften Collection funktioniert ja tadellos. Aber GOW 1 nicht mehr :neutral:
GOW 2 seh ich auch in der DL Liste ... GOW 1 hingegen nicht :neutral:

Und wenn du nochmal über den Store Link der Collection gehst, so dass es dann alle 3 wieder in deine Downloadlsite packt?
Dadurch sollte die Lizenz aktualisiert werden und du kannst GOW weiter spielen ohne es noch mal runter zu laden.

Und wenn du nochmal über den Store Link der Collection gehst, so dass es dann alle 3 wieder in deine Downloadlsite packt?
Dadurch sollte die Lizenz aktualisiert werden und du kannst GOW weiter spielen ohne es noch mal runter zu laden.

Geht nicht.
Über den link gelange ich direkt zum Spiel und das ich es nochmal in den Einkaufswagen packen soll ... Mit hinterlegtem Preis.
Normalerweise müsste dann ja schon "gekauft" dastehen.
Alles sehr komisch :neutral:

Ok dann hat der Store wohl wirklich Scheiße gebaut und es ist ein Fehler wegen dem neulich rausgegebenen Gratis-GoW.

Denke ich auch.

Da muss sich der Support jetzt kümmern ... Entweder sie schalten es wieder für mich frei ( wenn technisch moeglich) oder ich erwarte eine Gutschrift, so dass ich mir teil 1 nochmal nachkaufen kann.

@ ert

Nee, oder?! :uglylol:

is bei mir letztes jahr passiert.
nachdem meine ps3 abgeraucht ist,konnte ich es nicht mehr runterladen,weils nicht mehr in der dl war.
hab mich aber nie beim support gemeldet.

habe das gleiche problem,nur bei mir ist es gow2.
der store denkt man hat es noch nicht gekauft.

xD
Gleiches Problem, anderes Spiel, etwas anderer Zusammenhang.

Ich hatte Pinball Arcade per Vita inklusive aller DLC-Packet mit den ganzen Flippertischen gekauft. Das Spiel und seine zusätzl. Inhalte sollten ja auch (natürlich kostenlos) übertragbar mit der PS3 sein. Stimmte auch so weit, bis auf ein DLC-Packet, für welches man mich auf einmal nochmals abkassieren möchte. Auf der Vita und beim durchsuchen des PSN-Stores auf dem Rechner per Browser steht bei der PS3-Variante des Tisch-Packs "erworben", aber beim Zugriff auf den Shop per PS3 oder indem man versucht die Tische im Game freizuschalten, will man mir schon wieder Geld abknöpfen, obwohl es schon bezahlt wurde.

... ich habe mich deshalb aber schon an den Support gewendet und mir wurde gesagt, ich erhalte eine EMail, wenn es geklärt wird. Mal sehen ob ich nächste Woche Post bekomme :hmm:

EDIT:
Die Mühe den Support ans Telefon zu bekommen, hätte ich mir sparen können xD
Mit der dritten Möglichkeit, außer über den PS3 PSN-Store oder In-Game, sondern über die Downloadliste bin ich jetzt doch noch zu meinen zwei fehlenden Tischen gekommen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch.

Da muss sich der Support jetzt kümmern ... Entweder sie schalten es wieder für mich frei ( wenn technisch moeglich) oder ich erwarte eine Gutschrift, so dass ich mir teil 1 nochmal nachkaufen kann.

@ ert

Nee, oder?! :uglylol:

Jo ist technisch möglich und machen die auch. Bei mir haben die z.B. schon paar Filme von Video Unlimited wieder freigeschaltet, weil ich die auf die Vita bekommen wollte. :-)

jo klappt auf alle fälle hatte auch schon mal das vergüngen micht nicht hinzugefügten gekauften inhalten... es dauert einfach nur viel zu lange... vor allem sollte so etwas gar nicht erst vorkommen!

15 ??? Hast du dich vertippt ? :o

Nee, durch diverse Aktionen (1 Jahr im Angebot, 3 Monate kostenlos zur 20-Euro-Karte, usw.) hat sich einiges angesammelt.

11.10.2015 (Restliche Zeit: 930 Tage) :ugly:

Eigentlich gibt da wenig zu überlegen: Ich habe im Schnitt ca. 3 Euro/Monat bezahlt und habe PS3+Vita. Nachdem ich auf den Sony-Konsolen noch nie so übermäßig viele Spiele gekauft habe, lohnt es sich für mich doppelt, drei- und vierfach, weil ich so z.B. auch an Red Dead Redemption, Deadspace 2 oder Bioshock 2 gekommen bin (was anderen nicht so viel bringt, weil sie es schon hatten).

Zuletzt bearbeitet:
Plus ist für meine Vita schon genial. Ich musste mir bisher nur ein einziges Vita Game kaufen und das war Persona 4. Alle anderen die mich interessieren, waren in irgendeiner Form bereits Teil von Plus oder werden es noch (Virtue's Last Reward). Fehlt mir nur noch LBP Vita.

Bin auch erst mal bis Ende 2015 eingedeckt. Game UK sei Dank mit ihren 23 Euro für 12 Monate. :D

Toll, ich krieg sowas wahrscheinlich gar nicht mit. Habe über 1200 Inhalte in der DL Liste, die ich jetzt dank Festplatten Crash nach und anch wieder installiere. Wenn da ein paar Sachen rausverschwunden sind, wie soll ich das denn mitbekommen?
Edit: Wipeout HD fehlt. Fury hab ich noch, aber HD fehlt... WTF?
Ich habs zwar auch als Retail BR, aber ich installiere es lieber, um es nicht einlegen zu müssen... -.-"
Jetzt muss ich den Kaufbeleg suchen und mich an der Service wenden, der schon so gute Arbeit geleistet hat bei Flow + Erweiterung (DLC lässt sich nicht installieren) und meinen Gratis Game, danke der PSN Games Vorbesteller Aktion (nie erhalten)....

Master ist HD nicht bei Fury mit enthalten?
Kann ich mir kaum vorstellen. Fury ist schließlich die Erweiterung.
Wird übern Shop auch einzeln vertrieben. Wipeout HD Fury Erweiterung ist in der DL Liste und knapp 770 MB groß, Wipeout HD nimmer. Hatte ich damals bei meinem deutschen Account als Welcome Back genommen.
Im Shop sind übrigens 4 Wipeout HD's drin, zweimal kann man auf deren Seiten noch nicht mal was anklicken. :fp:

die probleme mit der DL liste gibts ja erst seit dem neuem store... :neutral:
da läuft irgendwas bei sony ziemlich schief... hoffentlich bringen sie auf der PS4 von anfang an einen vernünftigen store der so funktioniert wie er sollte... kann ja nicht so schwer sein da es tausende online shops gibt die funktionieren...

Hab schon viele Titel für die Vita aus dem Shop gekauft (viele PSP Spiele, die ich noch nachholen will und auch so Sachen wie Urban Trial Freestyle)

Im Laden gekauft hab ich bisher nur Virtua Tennis, Reality Fighters, NFS Most Wanted und Uncharted :)

Zurück
Top Bottom