PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann soll der Patch denn für die PS3-Version erscheinen?
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab aber Telltale mal via Twitter angeschrieben, wann und ob die Patches auch bald für PS3 und PC kommen. Meine Steam Version ist nämlich auch noch Englisch. Eigentlich seltsam, dass es gerade auf der Plattform nen (Sprach-)Patch gab, wo doch Aktualisierungen normalerweise kosten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass MS da nicht ganz unschuldig dran ist...

Diese 4GB-Karten kann man in die Tonne kloppen, meine 8GB sind gerade so die Grenze. Kann man ein paar Spiele drauf packen, was man eben gerade so zockt. Optimal wären zwar 16GB oder gar 32GB, aber das lohnt sich dann preislich nicht. Da müsste ich knapp 50 Euro für 16GB ausgeben, 50 Euro für "ein bischen mehr Komfort".

Diese 4GB-Karten kann man in die Tonne kloppen, meine 8GB sind gerade so die Grenze. Kann man ein paar Spiele drauf packen, was man eben gerade so zockt. Optimal wären zwar 16GB oder gar 32GB, aber das lohnt sich dann preislich nicht. Da müsste ich knapp 50 Euro für 16GB ausgeben, 50 Euro für "ein bischen mehr Komfort".

16 gb karte häte ixh mir nie gekauft wenn es diesen angebot von otto nicht gäbe.
habe 16 gb karte mit little deviants code für 24 euro bekommen.

Ich kann eigentlich jedem nur zur 32 GB Vita Speicherkarte raten, durch PS+ schafft man die nämlich auch in kürzester Zeit voll. ;)
Jedenfalls waren mir 8GB eindeutig zu wenig und die 32 GB haben grad noch 2-3 GB bei mir. Hat mich zwar knapp 80€ gekostet, aber durch PS+ hab ich ja eh schon ne Menge an den Spielen gespart, von daher nicht so schlimm :)

Bei mir ist es so, dass ich ein Spiel von der Karte löschen kann, wenn ich "durch" bin.

Links und rechts stapeln sich die Spiele, da habe ich schlicht keine Zeit dazu, ständig wieder alle möglichen Spiele NOCHMALS einzulegen. Und wenn ich dann doch nochmal Lust auf Uncharted bekomme, dann wirds eben wieder drauf kopiert. :ugly:

Ist aber natürlich alles eine Frage der persönlichen Situation/Vorliebe. Einfach ärgerlich, dass Sony da den 3 bis 4 fachen Preis einer SD-Karte verlangt. :sorry:

Wurden die nicht schon billiger? Hab da vor kurzem was aufgeschnappt das man die 32er und 16er günstiger anbieten will, vielleicht war das aber auch nur ein Angebot in den USA ich weiß es nicht mehr.

Wurden die nicht schon billiger? Hab da vor kurzem was aufgeschnappt das man die 32er und 16er günstiger anbieten will, vielleicht war das aber auch nur ein Angebot in den USA ich weiß es nicht mehr.

Sind nur Sporadische Angebote die man finden kann, UVP ist immer noch unverschämt hoch. Ich hätte ja echt gerne eine 64 GB Karte aber der Preis wäre dann eine 2. Vita xD

Da die Dinger aber einfach Pflicht sind zur Vita um Sie richtig zu nutzen und die Margen sicher verdammt hoch sind, wird Sony wohl lange nichts dran ändern. Einzig 3rd Karten wären die Lösung aber die wird Sony wohl lange nicht zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
April Line-Up für EU+:

Leaving PS Plus in April:
3rd April: Mass Effect 3
3rd April: Mortal Kombat
3rd April: Guardians of Middle Earth
10th April: Metal Gear Solid HD Collection
24th April: Puddle

Entering PS Plus in April:
3rd April: Okami HD
3rd April: Lord of the Rings: War in the North
3rd April: The Cave
10th April: Zero Escape: Virtue’s Last Reward
24th April: Thomas Was Alone

http://blog.eu.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-your-april-update/

Zu Deutsch:

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus diesen April

3. April – Mass Effect 3
3. April – Mortal Kombat – nicht erhältlich in Deutschland
3. April – Gotham City Impostors – nur erhältlich in Deutschland
3. April – Guardians of Middle Earth
10. April – Metal Gear Solid HD Collection
24. April – Puddle

Erscheint im April bei PS Plus

3. April – Okami HD
3. April – Lord of the Rings: War in the North
3. April – The Cave
10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward
24. April – Thomas Was Alone

Respekt.

PS+ ist echt genial, ich kann echt niemanden mehr verstehn der die 50€ pro Jahr nicht investiert^^
Grad jetzt mit Vita zusätzlich

Zuletzt bearbeitet:
PS+ ist echt genial, ich kann echt niemanden mehr versteht der die 50€ pro Jahr nicht investiert^^
Grad jetzt mit Vita zusätzlich

Jo.

Okami HD, The Cave und Zero Escape - drei Treffer meiner Liste ala "lieber nicht kaufen, könnte auf PS+ kostenlos kommen".

Motiviert mich, künftig noch mehr alles nicht zu kaufen, was in irgendeiner Form mal auf PS+ kommen könnte. :ugly:

Zurück
Top Bottom