PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann es einfach nicht an einem gewissen Preis festmachen.

Mir sind Handhelds enorm wichtig, weil ich tagsüber kaum mehr auf dem TV an der Konsole zocken kann... mir bleibt derzeit nur, Abends im Bett vor dem Schlafen (wo andere z.B. Buch lesen) noch etwas 3DS/Vita zu spielen.

Wenn das bei dir völlig anders ist, du hauptsächlich am TV zockst und die Handhelds nur als "unterwegs spielen" betrachtest, dann ist es mir völlig klar, dass du eine Vita nicht um jeden Preis brauchst.

Du hast mich falsch verstanden, ich hab absolut nichts gegen deine Präferenzen, mir gings nur darum das ich das von dir geschriebene Angebot nicht finden kann zumindest nicht hier in Österreich ^^

Wie gesagt ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie viel es mir wirklich wert wäre da ich wenig HH Gaming betreibe, wenn dann wäre es nur für die PS4 da und für unterwegs paar Mails checken und dergleichen. Momentan brauch ich sie ja eh nicht, im Sommer wird frühestens zugeschlagen wenn ich voll im PS4 Fieber bin xD

Du hast mich falsch verstanden, ich hab absolut nichts gegen deine Präferenzen, mir gings nur darum das ich das von dir geschriebene Angebot nicht finden kann zumindest nicht hier in Österreich ^^

Das von mir geschriebene Angebot gibt es derzeit auch nicht mehr.

Da wären wir beim Thema "ich warte lieber auf Preissenkung". Das war früher mal so, heute fährt man mit Angeboten deutlich besser, als ewig auf eine "offizielle Preissenkung" zu warten.

Angebot verpasst im Dezember, jetzt kann man halt bei der Vita ewig warten, bis mal wieder sowas kommt. => Selber schuld, wenn man wartet. (außer natürlich, man will sowieso keinen Handheld)

Das von mir geschriebene Angebot gibt es derzeit auch nicht mehr.

Da wären wir beim Thema "ich warte lieber auf Preissenkung". Das war früher mal so, heute fährt man mit Angeboten deutlich besser, als ewig auf eine "offizielle Preissenkung" zu warten.

Angebot verpasst im Dezember, jetzt kann man halt bei der Vita ewig warten, bis mal wieder sowas kommt. => Selber schuld, wenn man wartet. (außer natürlich, man will sowieso keinen Handheld)

Das Problem dabei ist, das du zu sehr von dir ausgehst, nicht was den Geschmack angeht sondern was die Angebote angeht ;) In Österreich sieht die Sache da bischen anders aus als bei euch. Die ganzen geilen Amazondeals bekommen wir nie ab, vorallem die 3G Varianten werden kaum beworben hier.

Das Problem dabei ist, das du zu sehr von dir ausgehst, nicht was den Geschmack angeht sondern was die Angebote angeht ;) In Österreich sieht die Sache da bischen anders aus als bei euch. Die ganzen geilen Amazondeals bekommen wir nie ab, vorallem die 3G Varianten werden kaum beworben hier.
Da empfehle ich euch http://www.d-a-packs.at/ ;)

Hab mir MGS1 geladen, da ich ja 2 und 3 kostenlos bekommen hab.
Hammergeiles Spiel.

Bei uns ist die Entwicklung mit den Angeboten wirklich krass. Nicht nur bei Amazon.

Auch bei den Lebensmitteln. Ich habe schon gar keine Lust mehr, irgendwas zum Normalpreis zu kaufen. Wagner Tiefkühlpizza normal 2,69 - alle paar Wochen für 1,77 im Angebot. Mövenpick Eis normal 3,49 - alle paar Wochen für 2,22 im Angebot, diese Woche sogar für 1,88. Froop Joghurt normal 0,49 - alle paar Wochen für 0,29 im Angebot, manchmal sogar 0,27.

Und das hat auch mein Verhalten mit dem iPhone geändert. Ich kaufe praktisch nichts mehr zum normalen Preis. Ist sowieso alles irgendwann kostenlos oder für 0,89 Euro erhältlich.

Um den Bogen zum Thema zu spannen: Ich hatte MGS Collection für die Vita bei der Saturn 3-kaufen-2-zahlen-Aktion in der Hand, habe es aber zurück gelegt. Hatte nur einen Grund: PS+
Dass es dann kurz danach tatsächlich kostenlos bei PS+ kommt war jetzt ein großer Zufall, damit hätte ich nicht gerechnet. Hatte es zurück gelegt, weil ich erstmal die ganzen PS+ Spiele fertig zocken "muss".

Mal ne Frage als zukünftiger PSN Neuling:

Macht nen US oder DE Account mehr Sinn? Ne IP Sperre wie beim XBL gibt es ja nicht soweit ich weiß. Ich vermute einfach mal das die Dollarpreise besser sind als die Europreise, oder?

Desweiteren ist die Auswahl womoglich größer?

Wie gesagt, habe da derzeit noch keinen Plan wie das PSN so ausschaut, was würdet ihr mir raten? Ach ja, geht um die Vita.

Ok, dann wirds wohl nen AT Account. Kann ich da dann mit meiner deutschen Kreditkarte zahlen oder gibts da auch so Punkte Karten die man kaufen kann die auf dem AT Account funktionieren?

Musst dann At PSN Karten kaufen, diese gibts aber für KK im Internet zu besorgen :) Dir sollte nur bewusst sein das Dienste in AT kaum bis gar nicht verfügbar sind. Also PSN Video, Lovefilm und Mubi, diese sind aber eher auf der PS3 relevant.

Dienste sind mir auf nem Handheld eher wayne. Mir gehts da eigentlich nur um die Spiele.

Hätte ich mit nem AT PSN+ Account nachteile gegenüber einem DE Account? Und wie würde das laufen wenn ich mir nen AT PSN+ Account kaufe, kann ich dann direkt X Games umsonst laden und zocken?

Dienste sind mir auf nem Handheld eher wayne. Mir gehts da eigentlich nur um die Spiele.

Hätte ich mit nem AT PSN+ Account nachteile gegenüber einem DE Account? Und wie würde das laufen wenn ich mir nen AT PSN+ Account kaufe, kann ich dann direkt X Games umsonst laden und zocken?

Zumindest die die aktuell in der Collection sind, also ja. Was Releases angeht bist DU mit AT besser beraten, gerade wegen Uncut Versionen oder Plus Titeln die in DE nicht erscheinen und durch mist ersetzt werden.

Zurück
Top Bottom