PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSABR wäre ne nette Sache zu einer Preissenkung der Vita im Sommer oder so.

Ich hoffe ja inständig auf ne Preissenkung im Sommer nicht nur für mich, sondern da es auch wirklich Sinn ergibt falls man vorhat sich die PS4 zuzulegen, und schon PS+ kunde ist, so wie ich könnte das schon verlockend wirken.

Hatte immer vor mir irgendwann die Vita zu kaufen nur gebe ich ehrlich gesagt ungern viel Geld aus für HH oder mobile Devices. Da sind mir Home Devices durchaus wichtiger ^^

Ich hoffe ja inständig auf ne Preissenkung im Sommer nicht nur für mich, sondern da es auch wirklich Sinn ergibt falls man vorhat sich die PS4 zuzulegen, und schon PS+ kunde ist, so wie ich könnte das schon verlockend wirken.

Hatte immer vor mir irgendwann die Vita zu kaufen nur gebe ich ehrlich gesagt ungern viel Geld aus für HH oder mobile Devices. Da sind mir Home Devices durchaus wichtiger ^^

Die Vita ist doch schon deutlich unter der UVP und es gibt auch immer wieder noch bessere Angebote zwischendurch wo man sie für um die 150€ (teilweise mit Spiel) bekommt.

Und ich kann das Angebot nicht erkennen :ugly: :nyah:

Man kann es einfach nicht an einem gewissen Preis festmachen.

Mir sind Handhelds enorm wichtig, weil ich tagsüber kaum mehr auf dem TV an der Konsole zocken kann... mir bleibt derzeit nur, Abends im Bett vor dem Schlafen (wo andere z.B. Buch lesen) noch etwas 3DS/Vita zu spielen.

Wenn das bei dir völlig anders ist, du hauptsächlich am TV zockst und die Handhelds nur als "unterwegs spielen" betrachtest, dann ist es mir völlig klar, dass du eine Vita nicht um jeden Preis brauchst.

Zurück
Top Bottom