verplant80
L20: Enlightened
Könnte ich mir eher All Star Battle vorstellen. Weil das kann man für PS3 und Vita bringen und die Cross-Features bewerben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch stehen die Chancen dass auf der PS4 der Service fortgeführt wird? Müsste ja dann zeitversetzt passieren, direkt zum Release Free Games raushauen macht wenig sinn.
Nein Karting gab es noch nicht war nur die Beta, kann mir aber vorstellen das wir Karting und PSABR im Herbst/Winter in Plus bekommen.
Ja habs verwechselt und rechne auch mit beiden Titeln dieses Jahr noch wann genau wag ich nicht zu raten ^^
Resi. angebote für die woche.
http://www.gamezone.de/PlayStation-...Woche-mit-Angeboten-zu-Resident-Evil-1060238/
die deutschen haben natürlich die arschkarte
Hat eh jeder der nen bisschen Plan hat nen US/UK/wasauchimmer Account.
Also die Psn Server sind echt das letzte
Vor 4 h nen Download angestoßen und es steht immer noch bei 1 %
Echt peinlich. So wird das nix in der NextGen mit gaikai und Co.
Versuch mal an und aus zu machen, klappt bei mir ab und an oder den DL neu starten.
Hab den Download schon mal pausiert und wieder gestartet ... Hat nix gebracht.
An und aus machen werd ich nochmal probieren ... Sollte es dann gehen, dann
Daran merkt man mal wieder (auch an anderen kleinen Dingen) das in dieser Hinsicht xbl einfach noch lichtjahre voraus ist.
Hab den Download schon mal pausiert und wieder gestartet ... Hat nix gebracht.
An und aus machen werd ich nochmal probieren ... Sollte es dann gehen, dann
Daran merkt man mal wieder (auch an anderen kleinen Dingen) das in dieser Hinsicht xbl einfach noch lichtjahre voraus ist.
Wenn Prinz Kaz erstmal die goldenen PS4 Server in Betrieb nimmt wird das alles in Ordnung kommen![]()
LOL ... An und aus machen hat tatsächlich geholfen ... Da erübrigen sich alle weiteren Worte![]()
Also die Psn Server sind echt das letzte
Vor 4 h nen Download angestoßen und es steht immer noch bei 1 %
Echt peinlich. So wird das nix in der NextGen mit gaikai und Co.
Wenn die Next Box rauskommt, kannst du ja wieder rüber springen zu den X-Boys(der du vor nicht allzulanger Zeit warst)