PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och joa Walking Dead sicher nettes Game xD
Aber hab ja meine Regel...wer zu geizig/faul für ne deutsche lokaliesierung ist bekommt auch kein geld von mir ;)
Man muss halt irgendwo abstriche machen kann ja nicht alles zocken^^

Grad den Season Pass gekauft, nur kann ich bis jetzt Season 1 runterladen, was ist mit 2-5 ?

2-5 Stehen bei mir gar nicht, sonst hätte man ja 1 umsonst laden können und nur 10€ für die anderen 4 Seasons zahlen müssen. Dachte mit dem Season Pass, habe ich jetzt schon alle.

Bin ich dumm ?

Grad den Season Pass gekauft, nur kann ich bis jetzt Season 1 runterladen, was ist mit 2-5 ?

2-5 Stehen bei mir gar nicht, sonst hätte man ja 1 umsonst laden können und nur 10€ für die anderen 4 Seasons zahlen müssen. Dachte mit dem Season Pass, habe ich jetzt schon alle.

Bin ich dumm ?

Season 1 besteht doch aus den Epsioden 1-5.

Allerdings kommts doch billiger wenn man epsiode 1 gratis runterlädt und 2-5 a 2,5€. Also zusammen 10€. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Und ähm... Charlie Runkle ist nicht dumm.

Das berühmte Brett...

Alles klar, habe das Spiel jetzt mal gestartet und habe dann gesehen, dass ich unter downloadable content die episoden 2-5 laden konnte. Finde es nur komisch, dass von anfang an nicht erkannt wird, dass ich den Season Pass schon gekauft habe und dann automatisch alle 5 episoden geladen werden.

Ja habe ich jetzt 1,xx€ zuviel ausgegeben. Ich Idiot.

Ich kenne die Comics nicht, aber die Serie mag ich sehr gerne. Hab mir nun Episode 1 geladen und werde definitiv den Rest noch dazu kaufen. Genial. :-)

also bei vita geht sonys plan definitiv auf.
ich habe hier eine 16 gb und 8gb karte und beide sind voll :ugly:
klar sind davon auch paar gekaufte ^^
für nächsten monat brauche ich wahrscheinloch jetzt noch eine karte xD

Och joa Walking Dead sicher nettes Game xD
Aber hab ja meine Regel...wer zu geizig/faul für ne deutsche lokaliesierung ist bekommt auch kein geld von mir ;)
Man muss halt irgendwo abstriche machen kann ja nicht alles zocken^^
Dann tut es mir leid es dir sagen zu müssen, aber du musst damit den Titel doch kaufen.
Die Lokalisierung ist nämlich komplett, auf der X360 sind die neuen Sprachdateien schon verfügbar. :P
Also natürlich nur Untertitel.

Dann tut es mir leid es dir sagen zu müssen, aber du musst damit den Titel doch kaufen.
Die Lokalisierung ist nämlich komplett, auf der X360 sind die neuen Sprachdateien schon verfügbar. :P
Also natürlich nur Untertitel.

Wann soll der Patch denn für die PS3-Version erscheinen?

also bei vita geht sonys plan definitiv auf.
ich habe hier eine 16 gb und 8gb karte und beide sind voll :ugly:
klar sind davon auch paar gekaufte ^^
für nächsten monat brauche ich wahrscheinloch jetzt noch eine karte xD

Bei dir vielleicht.

Man könnte es natürlich auch bei der 16gb-Karte belassen und die Spiele über den Inhaltsmanager hin- und herkopieren, so wie man sie braucht. :ugly:

Bei dir vielleicht.

Man könnte es natürlich auch bei der 16gb-Karte belassen und die Spiele über den Inhaltsmanager hin- und herkopieren, so wie man sie braucht. :ugly:

ja genau - mit diesen content manager für den pc.
geht sogar übers w-lan.

da kopier ich meine vita games hin, wenn kein platz mehr ist.

oder man verbindet die vita mit der ps3 und kopiert dort die sachen hin.

möglichkeiten gibt es genug, da sollte eine 16GB memcard eigentlich ausreichen.

Zurück
Top Bottom