Danke für die Infos.
Haben ältere Titel (PSP, PS2, ect) eigentlich auch Trophys bekommen wenn ich die jetzt auf der Vita zocke?
Nein
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Infos.
Haben ältere Titel (PSP, PS2, ect) eigentlich auch Trophys bekommen wenn ich die jetzt auf der Vita zocke?
Sind die PSN+ Karten die man kaufen kann Regionsgebunden? Oder kann ich ne "deutsche" von Amazon z.B. auf nen US/AT Account einlösen?
Sind die PSN+ Karten die man kaufen kann Regionsgebunden? Oder kann ich ne "deutsche" von Amazon z.B. auf nen US/AT Account einlösen?
Schon bekannt?
The Walking Dead Episode 1 gratis, 2-5 für je 2,50€ für PS-Plusler.
14,99€ regulär, -25% für Plusler.
Ab heute bis zum 3.4.
http://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/
Und im Playstation Network Thread.ja, wurde schon im Walking Dead thread gepostet.
wird geholt.
Grad den Season Pass gekauft, nur kann ich bis jetzt Season 1 runterladen, was ist mit 2-5 ?
2-5 Stehen bei mir gar nicht, sonst hätte man ja 1 umsonst laden können und nur 10€ für die anderen 4 Seasons zahlen müssen. Dachte mit dem Season Pass, habe ich jetzt schon alle.
Bin ich dumm ?
Wann ändern sich die kostenlosen PSN+ Spiele immer?
Dann tut es mir leid es dir sagen zu müssen, aber du musst damit den Titel doch kaufen.Och joa Walking Dead sicher nettes Game
Aber hab ja meine Regel...wer zu geizig/faul für ne deutsche lokaliesierung ist bekommt auch kein geld von mir
Man muss halt irgendwo abstriche machen kann ja nicht alles zocken^^
Dann tut es mir leid es dir sagen zu müssen, aber du musst damit den Titel doch kaufen.
Die Lokalisierung ist nämlich komplett, auf der X360 sind die neuen Sprachdateien schon verfügbar.
Also natürlich nur Untertitel.
also bei vita geht sonys plan definitiv auf.
ich habe hier eine 16 gb und 8gb karte und beide sind voll
klar sind davon auch paar gekaufte ^^
für nächsten monat brauche ich wahrscheinloch jetzt noch eine karte![]()
Bei dir vielleicht.
Man könnte es natürlich auch bei der 16gb-Karte belassen und die Spiele über den Inhaltsmanager hin- und herkopieren, so wie man sie braucht.![]()