PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS+ ist echt genial, ich kann echt niemanden mehr verstehn der die 50€ pro Jahr nicht investiert^^
Grad jetzt mit Vita zusätzlich

/signed

Allein die Auto Updates , Cloud speicher etc sind die paar euro schon wert und dann bekommt man dazu ein haufen games? Frag mich immer noch wie sony das macht xD

Voralem bekommt man es ja sogar oft günstiger als 50€. Hab bei ebay letzdens z.b 3 monate für 8.50 ersteigert...nicht mal 3€ pro monat.

Ist schon krass.

Wieder einmal tolle Angebote bei PS+. :win:
Ich kann euch Zero Escape nur empfehlen - super Game.

Jo.
Okami HD, The Cave und Zero Escape - drei Treffer meiner Liste ala "lieber nicht kaufen, könnte auf PS+ kostenlos kommen".
Motiviert mich, künftig noch mehr alles nicht zu kaufen, was in irgendeiner Form mal auf PS+ kommen könnte. :ugly:

So ist es :) - Multititel werden von mir fast nicht mehr gekauft.

Sony hat mit Plus seine Kunden einfach super an sich gebunden.

Okami HD :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus dürfte Sony sogar PSplus auf 70€ erhöhen, die geben auch noch richtig geile titel, und nicht wie man erwartet hätte nur ramsch. Ich denke für ältere Titel lohnt sich das aufjedenfall, für die Firmen, da kaum neue exlempare verkauft werden, und wenn dann nur gebraucht erleben, das bringt ja aber den Studios nichts.

Aber komplett neue Titel ist schon bemerkenswert

Wieviel haben wir im Winter für Plus bezahlt ? 37,99 ?
Zur Zeit gibt es doch dieses "50€ für 1Jahr + 3Monate" Angebot ....echt Bombe :o

Folgendes Problem:

Ich habe vor etwas mehr als einer woche die GOW Collection Vol. 1 im store gekauft.
Nun wollte ich heute GOW 1 weiterspielen und bekomme die Meldung "der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar". Ich werde dann zum store verwiesen, wo ich es mir nochmalneu kaufen kann/soll.
Wenn ich beim Spiel mit Dreieck auf informationen gehe, steht als Ablaufdatum heute drin und bei restliche zeit steht abgelaufen.
Bei GOW 2 ( ja auch Teil der Collection) ist das nicht so. Da steht unter restliche zeit keine zeitbeschraenkung.

Weiß da einer Rat :-?

Zuletzt bearbeitet:
schon versucht den DL aus deiner DL liste nochmal zu starten? kannst auch nachdem ein bisschen was geladen wurde wieder abbrechen...

In der DL Liste wird es mir nicht angezeigt.
Teil 2 hingegen schon.
Oh man ... Was ist das wieder für ein Scheiß :neutral:

Kennt jemand vom Support die mailadresse, damit ich denen das mal schildern kann?

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.)
__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

am besten gleich die rechnung die du per mail beim kauf erhalten hast anhängen :)
der ganze vorgang dauert ~2-3 wochen :neutral:

am besten gleich die rechnung die du per mail beim kauf erhalten hast anhängen :)
der ganze vorgang dauert ~2-3 wochen :neutral:

Danke, hab ich grad gemacht.
Zu der bearbeitungsdauer sag ich jetzt mal nix :neutral:

Auch das es zu so einem systembedingten Fehler kommen kann. Schliesslich war es so, dass ich als Plusler Anfang märz GOW runtergeladen habe, den DL dann wieder geloescht habe und mir stattdessen die collection runtergeladen habe. Nun ist heute mein plus-account abgelaufen, aber ich habe ihn ja wieder verlaengert.
Nichtsdestotrotz sollte das eine mit dem anderen nix zu tun haben, da ich ja gow nicht einzeln gekauft habe, sondern die ganze collection normal erworben. Wie kann da mein recht zur nutzung erloschen sein?
Selbst wenn, müsste es in der DL-Liste sein, da ich ja wieder Plusler bin (alle anderen Titel der vergangenen Monate sind noch drin).
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich glatt ausrasten :dbz2:

Danke für die Infos.

Haben ältere Titel (PSP, PS2, ect) eigentlich auch Trophys bekommen wenn ich die jetzt auf der Vita zocke?
Wie schon geschrieben wurde, derzeit und wohl auch in absehbarer Zeit nicht. Warum ich in "absehbarer Zeit" schreibe? Sony hat ein Patent angemeldet um, ohne das dies in (alten?) Spielen vorgesehen wurde, das Freischalten von Trophies an bestimmte Disk-Zugriffe zu binden. Also entweder will man so Entwicklern von aktuellen Spielen dabei helfen Trophies einzubauen (unwahrscheinlich, das das wohl bei allen aktuellen Titeln von vorneherein vorgesehen ist) oder man könnte dies auch für alte Titel nutzen, um dort nachträglich Trophies einzufügen:
http://www.gamechup.com/sony-patents-method-to-award-trophies-based-on-disc-access/

Finde PS Plus auch genial, dass ich es meiner Schwester zu Weihnachten damals geschenkt habe und sie ist sehr zufrieden damit.
Darauf kann man zurecht neidisch sein. :)

Zurück
Top Bottom