PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wundern würde ich mich nicht, wenn Sony die alten Probleme für den neuen nicht behoben bekommt. Eigentlich sollte man den aktuellen Shop schon verbessern können, aber ich glaube, dass interessiert Sony nicht so sonderlich. Die funktionierenden Shops beheben ihre Probleme ja auch schnellst möglich.
Grüße

Im Laden gekauft hab ich bisher nur Virtua Tennis, NFS Most Wanted, [...]
Die beiden Titel würde ich gerne neben Rayman bei PS+ bekommen, hoffe Sony liest hier mit und hört auf seinen Kunden.

edit. Killzone zum Release wäre auch ganz toll :lol: (wird mein erstes gekauftes Spiel bei der Vita)

Hab schon viele Titel für die Vita aus dem Shop gekauft (viele PSP Spiele, die ich noch nachholen will und auch so Sachen wie Urban Trial Freestyle)

Im Laden gekauft hab ich bisher nur Virtua Tennis, Reality Fighters, NFS Most Wanted und Uncharted :)

Geht mir auch so Retail hab ich Uncharted und Little Big Planet (waren im Bundle dabei) rest PSN + und ganz viele PSP titel.

Ich werds trotzdem so machen, dass ich mir die Spiele im nachhinein kaufen werde, selbst wenn ich sie für Plus schon habe. Allerdings wenn sie dann günstiger sind. VLR habe ich ja ohnehin schon, aber Gravity Rush will ich irgendwann auch im Regal stehen haben.

Trotzdem bin ich verdammt glücklich wie PlayStation Plus abgeht. Kanns kaum erwarten Okami nochmal in HD zu spielen :D

Das Spiel profitiert echt gut vom HD Remastering! Einzig der Papierfilter-Effekt kommt nicht so gut rüber wie damals auf der PS2, da man merkt, dass da nur eine "Textur" über dem Bild liegt die sich ständig wiederholt. Jedoch ist das nur der Tropfen auf dem heißen Stein. =P

The Walking Dead ist gut, finde das sogar besser als back to the future. Ich kauf mir die restlichen Episoden, auch wenn wahrscheinlich alle irgendwann wie sam&max und bttf bei plus erscheinen, damit telltale auch mal etwas geld von mir bekommt und ich nicht warten muss^^

Für mich kam das ganze Spiel so vor. Verstehe immer noch nicht, warum es so gelobt wird. Hatte schon damals viele nervige Punkte, die bspw. beim aktuellen Zelda jeden gestört hatten.

Perfekt ist Okami sicherlich nicht, aber die ganze Atmo bzw. das Flair des Spiels sind schon einzigartig. Also ich jedenfalls fand es damals auf der PS2 genial - und die HD-Version nehme ich natürlich gerne mit :D!

Ich kann jedem das Artbook zu dem Spiel empfehlen! Mittlerweile sollte das auch nicht mehr soviel kosten, da UDON Entertainment erst kürzlich Reprints in Auftrag gab.

Ist leider ab und zu so, dass Sony "vergisst" einige Dinge wieder anzupassen/zu richten, nachdem sie aus diversen Angeboten oder der Instant-Game-Collection genommen werden.

Zurück
Top Bottom