PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ja gestern mit der PS3 die ganzen Plus titel geladen und bei 2 vita spielen Uncharted und Gravity rush stand ja unter dem namen /PSN-Spiel.

Deswegen dachte ich vllt kann man sie ja auf der ps3 spielen.

Freut mich das man nicht ganze zeit online sein muss dafür , meine freundin wollte sich auch PS+ kaufen aber ist damit nicht immer online (großes haus , dicke wände usw).

wenn man offline spielt kann es nur vorkommen dass beim starten die meldung "inhalt ungültig" kommt... geht dann erst wieder wenn man online ist das spiel zu starten... (reicht natürlich kurz online zu gehen um die lizenz zu erneuern und danach kann man wieder offline spielen)

Kann jetzt schon sagen , GENIALER service .
Lohnt sich ja fast noch die Vita zu kaufen ^^

Kann das geheule garnicht verstehen das die games nach der abozeit quasi weg sind :ugly: als ob jemand die meisten spiele immer und immer wieder spielt . Ich zu meinen teil spiel ein spiel durch und lass es in den meisten fällen dann für immer liegen weil ja immer wieder neue spiele kommen ( ausnahmen wie bioshock, FF7 oder OoT werden natürlich immer wieder mal gezockt) .

Die Spiele kannst du solang du PS Plus hast wieder spielen, die sind dann nicht mehr futsch wenn du dein Abo mal nicht sofort verlängert hattest.

Also kurz gesagt du hast PS Plus, kannst alles was du gesaugt hast auch spielen
- kein PS Plus und du kannst nicht mehr die PS Plus Gratis games zocken die du runtergeladen hast
- Hast du wieder PS Plus gehts wieder^^

Die Spiele kannst du solang du PS Plus hast wieder spielen, die sind dann nicht mehr futsch wenn du dein Abo mal nicht sofort verlängert hattest.

Also kurz gesagt du hast PS Plus, kannst alles was du gesaugt hast auch spielen
- kein PS Plus und du kannst nicht mehr die PS Plus Gratis games zocken die du runtergeladen hast
- Hast du wieder PS Plus gehts wieder^^

Ja das war mir bekannt , aber war halt ein grund von einigen hatern :P
Glaub die spiele bleiben 12 monate erhalten (zeit in der man kein abo hat, hab ich iwo mal gelesen)

Aber auch wenn es so wäre , wäre es für mich garnicht schlimm. Die meisten spiele , spiele ich kein zweites mal

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Spiele bleiben immer erhalten. ;)
Auch wenn du dir erst nach 2 Jahren wieder PS+ holst.

Nur die Cloud-Saves werden vom Server gelöscht, sobald man 6 Monate kein mehr Mitglied ist.

wobei es irgendwie dumm ist bei diesem angebot kein abo zu haben xD

selbst wenn nur 2 games im jahr dabei sind die einem gefallen würde es sich schon lohnen...

frage: wenn ich meine ps3 verschenke und der neue eigentümer kein internet hat, kann er dann meine ps+ spiele die auf der festplatte sind zocken?

Rhino hat wieder ne PS3 :goodwork:

Sony kriegt sie eben früher oder später alle :v:

das heisst offline funktioniren die ps+ games nicht? muss es mal testen.
klaro funzen die offline. Ich meinte, dass man eben noch das Plus-Abo haben muss (es noch nicht abgelaufen sein darf) und, dass er sich auf der Konsole mit dem Account anmeldet (also auf der Konsole anmeldet, nicht im Internet), welches mit Plus verknüpft ist (mit deinem Account).

April-Update für US-PS+:

Leaving PS Plus In March

April 2nd – Spec Ops: the Line
April 9th – Street Fighter IV Arcade Edition
April 16th – Anomaly: Warzone Earth

Entering PS Plus in April (in no particular order)

Demon’s Souls (PS3)
Malicious (PS3)
Labyrinth Legends (PS3)
SOULCALIBUR: Broken Destiny (PSP, Supported on PS Vita)
Zombie Tycoon 2 (PS3 and PS Vita – Cross-Buy and Cross-Play) – Coming April 30th

8601456744_87f26b453b_z.jpg

8600357423_6af397abd3_z.jpg

http://blog.us.playstation.com/2013...s-april-update-demons-souls-free-for-members/

Zurück
Top Bottom