PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony sollte PS Plus aktiver bewerben. Der Service ist fantastisch und mehr oder weniger Nextflix für Videospiele. Es gibt ja momentan Gerüchte, dass sie ein PS+-Bundle anbieten wollen: PS3 Slim 500GB + PS+ 1 Jahr für 299€. Sie sollten das bei der PS4 von Anfang an so durchziehen.

Sony sollte PS Plus aktiver bewerben. Der Service ist fantastisch und mehr oder weniger Nextflix für Videospiele. Es gibt ja momentan Gerüchte, dass sie ein PS+-Bundle anbieten wollen: PS3 Slim 500GB + PS+ 1 Jahr für 299€. Sie sollten das bei der PS4 von Anfang an so durchziehen.

neenee, das ist schon gut so...ich konnte bis jetzt alle spiele noch recht gut verkaufen bevor sie dann in meine plus liste kamen...:v:

Hab vorhin schon in der News gefragt, aber glaub hier passt es besser:
was ist Thomas was Alone und warum kann ich es im SEN Shop nicht finden? Auch wenn ich (noch) keine PSV hab, will ich es auch zu meiner Downloadlsite hinzufügen.

Das ist ein Indie Spiel. Ein Puzzle Plattformer. Du kannst es nicht finden, da es erst am 24. April erscheint.

Wieviele PS3s gehen nochmal pro PSN Game/Account? 3 oder 2? (habs wieder vergessen).

Ich bin verwirrt.
Hatte vorhin ne Runde Marvel Pinball gezockt, da kommt die Meldung, dass ich auch ZEN Pinball 2 runterladen kann, gratis und dort auch meine Marvel Pinball Tische nutzen kann und neue Trophies jada jada.
Gehe in den Store und finde es auch über die Suche, aber in der Beschreibung steht ganz groß nur für Vita. Na was denn nune?

Ich bin verwirrt.
Hatte vorhin ne Runde Marvel Pinball gezockt, da kommt die Meldung, dass ich auch ZEN Pinball 2 runterladen kann, gratis und dort auch meine Marvel Pinball Tische nutzen kann und neue Trophies jada jada.
Gehe in den Store und finde es auch über die Suche, aber in der Beschreibung steht ganz groß nur für Vita. Na was denn nune?

Kauf es, dann kommt es (PS3- + Vita-Version) in deine DL-Liste. ;-)
Ist halt eines dieser Fälle, bei denen die Filterung des Stores net gescheit funzt (es wird dir die Vita-Version angeboten, obwohl die PS3-Version sinniger wäre). Bei Cross-Buy-Titeln kommt's schon mal vor. Kommt sogar vor, wenn es von einem Game zwei Versionen gibt (Sonic Racing 2), aber der Name gleich ist (kein "VITA" oder "PS3" im Titel). Dann spackt die Suche manchmal im Webstore oder im PS3-Store oder umgekehrt. :ugly:

Top Web-Anwendungsarchitektur, wie eben schon immer von Sony gewohnt. :uglygw: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, war so. Der Installer hatte aber auch keine Bezeichnung, daher habe ich es dann erst gesehen, als es unten war, welcher der beiden für die PS3 geeignet ist. Es ist der 3XX MB Installer, für andere, die es interessieren könnte.

Warum es Sony immer noch nicht auf die Reihe kriegt, vorgepatchte Installer zu Verfügung zu stellen, werde ich glaub nie verstehen. Jetzt muss es noch Patches laden. Yay...

Sony präsentiert Ergebnis der PlayStation Plus Umfrage

22.04.13 - Sony CEE hat die Ergebnisse seiner Umfrage vom Februar 2013 veröffentlicht, in der gefragt wurde, welche Genres PlayStation Plus Mitglieder gerne in der Instant Game Collection sehen wollen. Mehr als 73.000 Personen haben an der Umfrage teilgenommen:

1. RPG
2. Action/Adventure
3. Shooter
4. Platformer
5. Racing
6. Sport
7. Prügelspiel
8. Sonstiges
9. Multiplayer
10.Puzzles

Wie sich die 73.000 abgegebenen Stimmen auf die einzelnen Genres verteilen, zeigt eine Infografik:
CLICK PICTURE (Infografik PS Plus Umfrage)

quelle:
gamefront.de

genau was ich gevotet habe. :D

Lol, war RPG nicht am Anfang eins der am wenigsten ausgewählten?

Naja hatte auch für RPGs gestimmt. :win: Dann haut mal raus, Sony. :) Son Dragon Age Origins und DA2 oder so. :smoke:

Zurück
Top Bottom