PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte mal ein paar Fragen zu PSPlus.
Habe es nun zum ersten mal und einige Fragen. :)

Was passiert wenn meine Zeit noch nicht rum ist aber ich schon einen neuen Code eingebe?!
Sprich ich habe 12 Monate aber ich gebe nach dem 6 Monat schon einen neuen Code mit 12 Monaten ein.

Wie speicher ich Spielstände in diesem Extra PSPlus Ordner?!

Danke für die Antworten.

Grüße
Tajela

Was passiert wenn meine Zeit noch nicht rum ist aber ich schon einen neuen Code eingebe?!
Sprich ich habe 12 Monate aber ich gebe nach dem 6 Monat schon einen neuen Code mit 12 Monaten ein.
Es werden die 12 Monate zu deinen restlichen 6 Monaten dazu gerechnet sprich du hast danach 18 Monate Laufzeit! ;)

Wie speicher ich Spielstände in diesem Extra PSPlus Ordner?!
Du meinst sicher den Cloud-Speicher, wenn du ein Spiel das erste mal startest fragt es dich danach, du kannst es auch über Dreieck drücken wenn du im XMB auf dem Spiel bist aktivieren! ;)

Deswegen hab ich auch nicht für RPGs gestimmt. Sind doch eh nur wenige interessante diese Gen erschienen. Atelier Serie... Final Fantasy... Dungeon Siege 3 (besitze ich)... und noch nen paar weitere eher mittelmäßige Vertreter.
Demon Souls und Dark Souls, sowie Nier besitze ich eh... was soll denn da noch groß interessantes kommen? Maximal Rainbow Moon, welches DLC hat, damit man nicht soviel Grinden muss und nen arg hässlichen (imho natürlich) Artstyle. Wahrscheinlich gibts davon dann wieder "nur" die PSV Version und schon hat sich das dann eh für mich gegessen. :D

Deswegen hab ich auch nicht für RPGs gestimmt. Sind doch eh nur wenige interessante diese Gen erschienen. Atelier Serie... Final Fantasy... Dungeon Siege 3 (besitze ich)... und noch nen paar weitere eher mittelmäßige Vertreter.
Demon Souls und Dark Souls, sowie Nier besitze ich eh... was soll denn da noch groß interessantes kommen? Maximal Rainbow Moon, welches DLC hat, damit man nicht soviel Grinden muss und nen arg hässlichen (imho natürlich) Artstyle. Wahrscheinlich gibts davon dann wieder "nur" die PSV Version und schon hat sich das dann eh für mich gegessen. :D

ja klar gibt kaum gute rpgs diese gen: :uglylol:

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=ps3&cat=48&year=0&numrev=0&sort=0&letter=&search=

Und, was hast mir da jetzt gezeigt? Viele Titel, die ich schon besitze oder auf PC besser sind. Kein Vergleich zu PS2 oder PSX Zeiten!

das sollte dir nur zeigen, dass du müll gepostet hast:
Sind doch eh nur wenige interessante diese Gen erschienen

und was kann ps+ dafür wenn du schon einen grossteil der rpgs besitzt?
ist dann eher dein problem.

das sollte dir nur zeigen, dass du müll gepostet hast:
Sind doch eh nur wenige interessante diese Gen erschienen

und was kann ps+ dafür wenn du schon einen grossteil der rpgs besitzt?
ist dann eher dein problem.
Öhm nein. Dein Link zeigt eher, wie wenige das sind und das diese noch nicht mal exklusiv sind.
PS2 und PSX hatten (natürlich immer meiner Meinung nach) einfach das weitgefächerte und interessantere Angebot an RPGs.
Das ist leider so und viele, die sich für das Genre interessieren, werden dir das bestätigen (zumindest habe ich diese Erfahrung im Freundes und Bekanntenkreis gemacht). Allen voran ist der Mangel an qualitativen Ost (aka J-)RPGs Schuld an der Tatsache.
Verstehe aber gar nicht, warum das für dich so ein Aufzieher ist. Mal wieder nen schlechten Tag gehabt, dass du dich an einer solchen Aussage so hoch ziehen musst oder erst in dieser Gen mit den Zocken angefangen und daher fühlst du dich angegriffen? Ich weiß es nicht und versteh es nicht.

Öhm nein. Dein Link zeigt eher, wie wenige das sind und das diese noch nicht mal exklusiv sind.
PS2 und PSX hatten (natürlich immer meiner Meinung nach) einfach das weitgefächerte und interessantere Angebot an RPGs.
Das ist leider so und viele, die sich für das Genre interessieren, werden dir das bestätigen (zumindest habe ich diese Erfahrung im Freundes und Bekanntenkreis gemacht). Allen voran ist der Mangel an qualitativen Ost (aka J-)RPGs Schuld an der Tatsache.
Verstehe aber gar nicht, warum das für dich so ein Aufzieher ist. Mal wieder nen schlechten Tag gehabt, dass du dich an einer solchen Aussage so hoch ziehen musst oder erst in dieser Gen mit den Zocken angefangen und daher fühlst du dich angegriffen? Ich weiß es nicht und versteh es nicht.

ps2 hatte mehr jrpgs, dafür kaum west-rpgs.
in dieser gen. gab es den umschwung und man bekam viel mehr und auch sehr hochqualitative west-rpgs, als in der vorigen.
ausserdem gab es auch diese gen. einen ganzen batzen jrpgs - vielleicht nicht in der top-qualität wie in der letzten gen. aber es kamen definitiv eine menge zu uns.

zu deinen beiden fragen:
1.) nein - ich hatte keinen schlechten tag, allerfings fand ich deine aussage so blöde, dass ich unbedingt darauf reagieren musste
2.) nein - siehe mein nickname mit meinem geburtsjahr -> 76 - zocke inzwischen doch schon seit 30 jahren - also an erfahrung sollte es nicht mangeln

Zurück
Top Bottom