Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht es auch, wenn man ein Abo hat? Dachte es geht nur ohne... na egal... schick dir gleich mal ne PN, kannste es mal ausprobieren, ansonsten ja weitergeben! :wink2:ich hab plus und melde mich trotzdem![]()
Habe auch einige Playstation Plus Probe-Abo-Codes hier; meldet euch per PN.![]()
Wäre zu schön, wenn man mit den Probe-Codes das vorhandene Abo verlängern könnte; ich hätte wohl ein lebenslange Plus-Abo. :v:geht es auch, wenn man ein Abo hat? Dachte es geht nur ohne...
Europa.USA oder Europa? Bräuchte USA, um die aktuelken Angebot nutzen zu können.![]()
ok, erklärt warum es bei manigoldo auch nicht geht. Ein 30-Tage Code wäre dann also noch frei... :wink2:Wäre zu schön, wenn man mit den Probe-Codes das vorhandene Abo verlängern könnte; ich hätte wohl ein lebenslange Plus-Abo. :v:
Frage: Gibt es bei PSN Plus ab und zu auch DLC rabatte?
Nicht nur ab und zu immer eigentlich. Kommt Morgen denn was neues weiß das wer?
Nicht nur ab und zu immer eigentlich. Kommt Morgen denn was neues weiß das wer?
Also bei der Ps3 weiß ich nicht aber bei der Vita kam doch schon lange Zeit nicht mehr? Oder ich war zu blöd es zu finden kann auch sein :v:
Achso ich dachte du redest von der PS3 ^^ Wird wohl bei der Vita genau so sein und warscheinlich im Plus Bereich zu finden.
Heute also nur Hitman? Schade hab ich schon beim Freund gezockt, also nichts was ich wirklich brauche![]()
Diese Titel verlassen PS Plus im Mai:
1. Mai – Okami HD
1. Mai – F1 Race Stars
1. Mai – Quantum Conundrum
8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward
22. Mai – Thomas Was Alone
Ab Mai bei PS Plus erhältlich:
1. Mai: Hitman Absolution
1. Mai: Catherine
1. Mai: Malicious
8. Mai: Sine Mora
15. Mai: Velocity Ultra HD
Hmmm Catherine ist nicht mein Ding was sagst zu Malicious, hast das gezockt?
Gameplayvideos sehen ja nach Hack and Slay aus was schon mal nicht schlecht ist.
waaaa... Catherine und Hitman kommen ja schon heute. Cool!
ok, stimmt auch wieder. :grin2:Fertig heruntergeladen ist es dann am Freitag![]()