PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe auch einige Playstation Plus Probe-Abo-Codes hier; meldet euch per PN. :)

Also bei der Ps3 weiß ich nicht aber bei der Vita kam doch schon lange Zeit nicht mehr? Oder ich war zu blöd es zu finden kann auch sein :v:

Achso ich dachte du redest von der PS3 ^^ Wird wohl bei der Vita genau so sein und warscheinlich im Plus Bereich zu finden.

Heute also nur Hitman? Schade hab ich schon beim Freund gezockt, also nichts was ich wirklich brauche :neutral:

Achso ich dachte du redest von der PS3 ^^ Wird wohl bei der Vita genau so sein und warscheinlich im Plus Bereich zu finden.

Heute also nur Hitman? Schade hab ich schon beim Freund gezockt, also nichts was ich wirklich brauche :neutral:

Heute gibts Hitman, Malicious und Catherine:

Diese Titel verlassen PS Plus im Mai:

1. Mai – Okami HD
1. Mai – F1 Race Stars
1. Mai – Quantum Conundrum
8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward
22. Mai – Thomas Was Alone

Ab Mai bei PS Plus erhältlich:

1. Mai: Hitman Absolution
1. Mai: Catherine
1. Mai: Malicious
8. Mai: Sine Mora
15. Mai: Velocity Ultra HD

http://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

Thomas was Alone ist btw recht nice. Leider entweder zu kurz oder zu leicht.
Die Levelanzahl ist ok, aber die Meisten sind durch den recht leichten Schwierigkeitsgrad zu schnell zu lösen. Und gerade, wenn es etwas komplexer wird, ist das Spiel dann leider auch schon zu Ende.
Ist wirklich spielenswert, aber verschenkt leider Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Catherine ist nicht mein Ding was sagst zu Malicious, hast das gezockt?

Gameplayvideos sehen ja nach Hack and Slay aus was schon mal nicht schlecht ist.

Hmmm Catherine ist nicht mein Ding was sagst zu Malicious, hast das gezockt?

Gameplayvideos sehen ja nach Hack and Slay aus was schon mal nicht schlecht ist.

Ne, hab ich nicht, soll aber leider ziemlich eintönig sein.
Naja, man kanns ja dank Plus einfach mal selbst testen. :P

waaaa... Catherine und Hitman kommen ja schon heute. Cool!

Fertig heruntergeladen ist es dann am Freitag ;).

Hitman finde ich interessant und Malicious ist auch okay (werde ich beide herunterladen).

Catherine nehm ich einfach mal mit (wird aber nicht heruntergeladen). Sine Mora hätte ich gerne als PSN-Titel gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.

70% knapp auf Gamerankings und eintönig war schon das Video was ich geguckt habe -.-

Aber gut angespielt wird es trotzdem mal gucken ^^

Zurück
Top Bottom