PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Malicious ist es nicht wert, ist hardcore hard. xD
Hatte es schon mit US PS Plus damals.^^

Also Blood Dragon habe ich gerade über den Webstore gekauft, Hitman geht nicht, der meint Vollpreis. :/
Edit: Beim zweiten Mal ging es jetzt. :)

Catherine am downloaden. Nur ging die Warteliste nicht so richtig und ich musste dann manuell über die Downloadliste den Download starten. :/
Und Hitman 17GB. Jo, ich glaube, ich bleibe bei der PS4 noch bei Retail...

Noch wer die Mail bekommen?

Verwandle 90 Tage PS Plus in ein Jahresabo und zahl einfach die Differenz.

ein Abo für 90 Tage ist schon toll. Aber wieso nicht noch länger spielen?

Bis zum 15. Mai kannst du dein Abonnement von 90 auf 365 Tage upgraden und zahlst dabei einfach nur die Differenz.

Dann profitierst du zusätzlich zu deinem aktuellen Abo von 12 weiteren Monaten voller Vollversionen, exklusiver Neuerscheinungen, Betatestversionen, Rabatte sowie Demos.

Dieses Angebot solltest du dir nicht entgehen lassen! Gib den Code unten im PlayStation®Store im Bereich "Codes einlösen" ein, um dein Abo zu verlängern.

Also wenn ich das richtig verstehe, bezahlt man die Differenz von 14,99€ (90 Tage) und 49,99€ (365 Tage), was dann 35€ macht. Angebot gilt bis zum 15. Mai.

hey,
ich wollte mal fragen, ob die heruntergeladenen Titel und die PSN+ Mitgliedschaft Account oder Konsolen gebunden sind. Bekomme nämlich vielleicht von nem freund seine alte slim, aber falls mir die iwie vom speicher zu wenig wird oder kaputt geht (hatte schon ein paar aussetzer) würde ich ungern das Abo und die Titel verlieren.
Achja und kann ich beim downloaden meine 50.000er Leitung ausnutzen? :D

ist Accountgebunden. :wink2: Und beim doch relativ lahmen PSN vage ich mal zu bezweifeln, dass dir deine Leitung sehr viel bringt... aber hab da keine Ahnung, da eh nur ne 2000er. :grin2:

Noch wer die Mail bekommen?

Verwandle 90 Tage PS Plus in ein Jahresabo und zahl einfach die Differenz.

Also wenn ich das richtig verstehe, bezahlt man die Differenz von 14,99€ (90 Tage) und 49,99€ (365 Tage), was dann 35€ macht. Angebot gilt bis zum 15. Mai.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Soll das heißen, dass man im Prinzip für ein Jahresabo 90 Tage gratis obendrauf bekommt? Da muss ich noch recherchieren, weil mein Abo nächste Woche ausläuft.

Zurück
Top Bottom