PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt viele Faktoren gerade im PSN was eben Kostenlos ist. Was immer geholfen hat war den DL zu stoppen und neu zu starten, da Sony die Plätze beschränkt und wenn man im lahmen pool sitzt bleibt es auch lahm und wechselt nicht wenn weniger los ist. EInfach mal DL stoppen (oder konsole neu starten), und auf einen besseren Platz hoffen. Ist eben der Preis den man für Kostenosen Online Dienst zahlt.

Ich hab schon Ultra schnell gezogen aber auch schon an 2GB 3 Tage gezerrt :ugly:

ne, meine schreibweise ist korrekt. meine leitung läuft einwandfrei! wurde kürzlich geprüft! man kann download server drosseln um eine überlastung zu vermeiden. hinzu werden traffic kommen und schon dauert ein download die ganze nacht.

Ich weiß das deine Schreibweise korrekt ist, nur sind 5Mbits nicht wirklich viel, das wollte ich damit sagen ;) Meine Leitung ist 6x schneller als deine nur mal so als Vergleich.

geht nicht - in der nacht schlafe ich. ;)

ok - spass beiseite - danke für den tipp - ich wusste das z.b. noch nicht. :)

Ja ok da kannst du wirklich nicht viel machen ^^ Hatte auch schon solche Fälle wo ich zb. für 500 MB länger als 4 Stunden hätte brauchen müssen (laut Info beim laden). Hab dann allerdings abgebrochen und schon flutschte der Download nur so hin.

Ob das bei jedem und immer klappt weiß ich allerdings nicht, bei mir hats immer geholfen.

Ich weiß das deine Schreibweise korrekt ist, nur sind 5Mbits nicht wirklich viel, das wollte ich damit sagen ;) Meine Leitung ist 6x schneller als deine nur mal so als Vergleich.

dass ist die echte downloadgeschwindigkeit! wenn ich nach provider gehe, dann habe ich eine 50mbit leitung. 50mbit paket = 5mbit downloadgeschwindigkeit. sollte man ja schon wissen.

also ich habe eine 16MBit leitung und mit der komme ich eigentlich ziemlich gut zurecht.

Ist schon guter Standard und mehr wirst du warscheinlich nie brauchen. Ich zb. hab 30Mbit Down sowie Upload. Könnte das ganze sogar auf 100 MBit steigern aber das wäre dann unbezahlbar für mich xD

dass ist die echte downloadgeschwindigkeit!

Weiß ich doch ;) meine ist auch echt :P

Versuch mal den Trick mit dem Abbrechen das nächste mal, vielleicht hilft es ja :)

warum? ich hab keine problem. ich hab einen test durchlaufen lassen und kein game download ausn psn store.

Ich dachte du sprichst von Downloads aus dem PSN?

der DL ist von Sony so gebremst!

Diese Aussage ist einfach Blödsinn, mach doch den Test nochmals. Vielleicht musst Ports freilegen, aber bei mir wird nichts abgebremst, das PSN ladet sogar schneller als mein Rechner.

wenn ich mir jetzt zum Beispiel die Komplett Edition von AC2 im deutschen PS-Store kaufe, kann ich das Spiel dann auch auf englisch spielen?
achja und brauche ich dafür eine Kreditkarte wenn ich die PSN-Karten benutze?

Kreditkarte brauchst keine, dazu sind ja die PSN Karten da. Ob du es auf Englisch spielen kannst weiß ich nicht, kannst aber mal die PS auf englisch stellen dann müsste es gehen.

das bezweifel ich jetzt einfach mal stark... 50Mbit/s=6,25MB/s
15GB=15360MB
bei maximaler auslastung der leitung macht das 2457,6s=40,96min

:P

ich meiner gegend/straße hat fast keiner das inet von meinen provider^^ daher existiert da keine Auslastung xD

Ah Danke :) Schade, dachte der Release würde dichter an der 360 Version liegen

Habe ich auch gelesen aber vielleicht hat sich ein Fehler in der PS3 Version eingeschliechen, der noch behoben werden muss

Zurück
Top Bottom