PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch wer die Mail bekommen?

Verwandle 90 Tage PS Plus in ein Jahresabo und zahl einfach die Differenz.

Also wenn ich das richtig verstehe, bezahlt man die Differenz von 14,99€ (90 Tage) und 49,99€ (365 Tage), was dann 35€ macht. Angebot gilt bis zum 15. Mai.

Jup, habe ich auch heute bekommen.^^

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Soll das heißen, dass man im Prinzip für ein Jahresabo 90 Tage gratis obendrauf bekommt? Da muss ich noch recherchieren, weil mein Abo nächste Woche ausläuft.

Finde es auch etwas komisch ausgedrückt. Denke aber dass es sich dann auf 35€ beläuft, so wie ich es da hingeschrieben hatte. Falls ich falsch liege, bitte ich um Rückmeldung. :)

Das psn ist wieder sowas von lahm... Hab gestern den dl von hitman gestartet und die ps3 über Nacht angelassen. Heute morgen gucke ich, 20%. fuuuuu. Hoffe dass das psn mit der PS4 flotter wird damit ich meine 150mbit dort auch mal ausnutzen kann. Da lobe ich mir steam, dort habe ich immer full speed.

Habe btw auch den newsletter mit dem Code bekommen, wer ihn haben mag, pn.

Das psn ist wieder sowas von lahm... Hab gestern den dl von hitman gestartet und die ps3 über Nacht angelassen. Heute morgen gucke ich, 20%. fuuuuu. Hoffe dass das psn mit der PS4 flotter wird damit ich meine 150mbit dort auch mal ausnutzen kann. Da lobe ich mir steam, dort habe ich immer full speed.

Habe btw auch den newsletter mit dem Code bekommen, wer ihn haben mag, pn.

der DL ist von Sony so gebremst! Da wird die PS4 nicht besser machen.

Was für ein Code?

Blödsinn ich lade 3MB in der Sekunde.

Wenn viel Traffic ist, ensteht nunmal sowas. Doch da hilft es wenn man den Download kurz abbricht und dann wieder startet somit reiht man sich quasi neu ein den Download.

Hilft immer.

Ich lade bei Steam mit ca. 5mbit/s und beim test der ps3 komm ich nur halbwegs hin.

5Mbits? Ist das nicht etwas wenig? Ich lade mit 3 Mbyte nicht Bits im PSN Store, wird also a) an deiner Leitung liegen oder aber b) ein Zusammenschluß von beiden, sprich deiner Leitung und der hohe Traffic der zur Zeit herscht.

ne, meine schreibweise ist korrekt. meine leitung läuft einwandfrei! wurde kürzlich geprüft! man kann download server drosseln um eine überlastung zu vermeiden. hinzu werden traffic kommen und schon dauert ein download die ganze nacht.

Zurück
Top Bottom