PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht unbedingt... gaikai benötigt keine so hohe bandbreite wie man meinen mag... man läd hier ja im prinzip keine daten down sondern streamed das ganze... und wohl am anfang sowieso nur in 720p und für 720p benötigt man ~3mbit/s down (youtube 720p nutzt das) und das bietet das PSN eigendlich immer...

Bei Gaikai ist eher so ne Latenz frage ob es sauber funktioniert oder nicht.

Nichtsdestotrotz stimme ich allen hier zu, Server sucken, Lord Kaz und Prinz Cerny sollten mal paar neue kaufen.

achso - ja dann werden wir uns die langsamen downloads wohl nur einbilden. :ugly:

Das wollte ich niemandem unterstellen, ich finde es nur lustig.^^

Ich habe in letzter Zeit die Sly-Trilogie, Trine 2, Arkham Asylum, Arkham City, Darksiders 1 & 2, Okami HD, Motorstorm Apocalypse und noch ein paar andere Spiele geladen und keins davon hat länger als eine Stunde gedauert.^^

Das wollte ich niemandem unterstellen, ich finde es nur lustig.^^

Ich habe in letzter Zeit die Sly-Trilogie, Trine 2, Arkham Asylum, Arkham City, Darksiders 1 & 2, Okami HD, Motorstorm Apocalypse und noch ein paar andere Spiele geladen und keins davon hat länger als eine Stunde gedauert.^^

glückskind würde ich mal behaupten. :)

also bei mir hats anfangs auch lange gedauert ... für 1 prozentpunkt etwa 30 minuten ... irgendwann in der nacht war ich aufgestanden (von mittwoch auf donnerstag) hab den download pausiert und die konsole für ein paar minuten ausgeschalten ... download erneut gestartet und plötzlich lief es super schnell ... 5-6 stunden später war hitman fertig und installiert ... kann jedem nur raten es in der nacht zu versuchen ...

Es liegt einzig und allein am Routing der deutschen Provider und der Tatsache, dass die Firma, die Sony mit dem hosten von Content beauftragt, in Deutschland keine Server gemietet hat.

Dann haben eben einige Anbieter eine ganz gute Verbindung zu diesen Servern und andere eben nicht. Und dann kann es beim selben Anbieter auch zu gewissen Uhrzeiten Schwankungen geben.

Mein Hitman lädt schon 24 stunden und ist erst bei 80%
so langsam wird das ersparte geld vom ps+ durch die stromrechnung ausgeglichen :ugly:

komisch ist ja das z.B doa bei mir nach 30 min fertig war (5gb) und hitman soviel länger braucht :ugly:

also ich hab gestern abend so um 19h den download von Hitman, LBP2, Catherine, so'n PixelJump'N'Run (Namen vergessen :D ) und Infamous 2 gestartet und heute so um 9h morgens war alles fertig, bis auf das haupt hitman game und infamous. Hitman hatte irgendwie 30% und infamous 55%

Gibts hier keinen Thread nur für den PS Store? Hab jetzt zumindest auf die schnelle keinen finden können.

Momentan ist ja The Unfinished Swan deutlich reduziert und da wollte ich mal fragen, ob man es empfehlen kann bzw. ob es ähnlich einzigartig und toll ist wie Journey und Flower?

Gibts hier keinen Thread nur für den PS Store? Hab jetzt zumindest auf die schnelle keinen finden können.
Ja, dank der Bemühung eines Users und eines Mods wurden aus einigen Threads plötzlich einer. Find ich mega beschissen, da man jetzt bspw. als "nur" Plus Interessierter auch allen anderen Network Talk mitlesen "muss", aber hey, die anderen User wurden ja nicht gefragt. :uglylol:
Momentan ist ja The Unfinished Swan deutlich reduziert und da wollte ich mal fragen, ob man es empfehlen kann bzw. ob es ähnlich einzigartig und toll ist wie Journey und Flower?
Ich mag und mochte Flower überhaupt nicht, eines meiner wenigen PSN Fehlkäufe.
Der Swan hingegen hat eine klasse Atmosphäre, einen schönen Artstyle und ist positiv was anderes. Reduziert (ich weiß zwar nicht wieviel...) auf alle Fälle mitzunehmen!
also ich hab gestern abend so um 19h den download von Hitman, LBP2, Catherine, so'n PixelJump'N'Run (Namen vergessen :D ) und Infamous 2 gestartet und heute so um 9h morgens war alles fertig, bis auf das haupt hitman game und infamous. Hitman hatte irgendwie 30% und infamous 55%
Bzw. war eigentlich nur Catherine, LBP2 und Thomas was Alone fertig, also nahezu nix (weil die viel kleiner als Infamous 2 ~12 GB und Hitman ~17GB sind)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom