PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der hitman DLC war auch noch fertig ^^
hast aber schon recht, obwohl, das sind innerhalb von 13h doch so um die 26gb, also für meine noch 6.000er Leitunh ist alles in Butter. übernächste Woche bekommen wir unsere 50.000er Leitung und ich bin mal gespannt wie das dann da aussieht.
ich lass hitman und infamous heute Nacht nochmal Laden dann sollte es fertig sein (y)

aber die 15 Patche bei LBP haben extrem genervt! das würde doch auch anders gehen!!!

Hab eine Antwort bezüglich der Aktion bekommen. Um an den Code zu kommen muss man 1.) ein 90-Tage-Abo haben 2.) sich für die E-Mails eintragen. Sie werden bald weitere Mails verschicken, also kann man noch an der Aktion teilnehmen.
Dann den Code eingeben und man bekommt dann 1 Jahr + für 35€.
Hoffe, dass das vor dem Ende der Woche geschieht! :D

Also ich glaube, dass es hilft, wenn man den Download mal pausiert und wieder startet.
Da gibts bestimmt mehrere Server und man kommt dann vielleicht an nen schnelleren.

Könnte mir bitte jemand kurz und knackig erklären wie ich auf der Konsole die Pay pal Zahlung einstellen kann? Will Unfinished Swan unbedingt noch holen.

Gestern abend so um 23 Uhr habe ich angefangen Hitman und Catherin zu laden. Kam heute so um 17 Uhr von der Uni zurück und was sehe ich? PS3 lädt immer noch. Ist doch nicht mehr normal.:(

Bei mir hatte Hitman nach nach zwei Stunden um 23 Uhr 80% erreicht, bin dann ins Bett und am nächsten Morgen war der Download bei 93%. :ugly: Ja, das muss Sony mit der PS4 bzw. einem neuen PSN echt ändern.

Rage against the Doomsday Clock: Counterspy angekündigt für VITA und PS3.

SCE Foster City Studio has a history of collaborating with Sony's first-party developers on triple-A franchises like Uncharted, Infamous, and Resistance. Now the studio is expanding into the downloadable space, teaming up with indie developers to help bring unique and innovative projects to Sony's platforms. The first of these games that Foster City Studio shared with us is Counterspy, a 2D cover-based shooter set during the Cold War

.Counterspy puts players in control of their own spy agency, which has been tasked with keeping the U.S. and USSR from engaging in all-out warfare; the Doomsday Clock provides players with a constant reminder of how close they are to nuclear Armageddon. Luckily, players can roll back the clock by completing missions, which take place in procedurally generated levels, featuring different routes, items, and enemy configurations every time you play. However, missions play out in real-time, so those extra few minutes you send searching for items and upgrades bring you that much closer to certain death. The early demo we saw featured a mix of stealth and action, with the player able to sneak up and assassinate enemies from behind, or hide behind cover to pick off guards with a few well-placed pistol shots.

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/05/01/race-against-the-doomsday-clock-in-counterspy.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Lädt die PS3 bei euch auch so elendig langsam ausm Store? Gestern um 16 Uhr Hitman gestartet zu laden, und jetzt esrt bei 25%!!!
Das is doch mega ätzend. So brauch ich ja geschlagene 4 Tage (!) um das Game zu ziehen! ( Hab 16k Leitung..)

Unglaublich. Ich sollte die Stromrechnung zu Sony schicken.. :neutral:

This is waiting..

Lädt die PS3 bei euch auch so elendig langsam ausm Store? Gestern um 16 Uhr Hitman gestartet zu laden, und jetzt esrt bei 25%!!!
Das is doch mega ätzend. So brauch ich ja geschlagene 4 Tage (!) um das Game zu ziehen! ( Hab 16k Leitung..)

Unglaublich. Ich sollte die Stromrechnung zu Sony schicken.. :neutral:

This is waiting..

die sony server sind leider scheisse.

pausiere mal den download und starte ihn wieder, oder schalte mal die konsole aus und mach dann weiter, das könnte helfen.

Muss ich denn bei de PS3 in Bezug auf Internet noch irgendwas in den Optionen freigeben oder so? Oder Ports öffnen, oder kA?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich denn bei de PS3 in Bezug auf Internet noch irgendwas in den Optionen freigeben oder so? Oder Ports öffnen, oder kA?

Es wird empfohlen, diese Ports hier freizugeben:

TCP: 80-81, 443, 3074, 5223
UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

So habe ich es auch bei mir, die sind offiziell für's online Spielen, ob dadurch auch die Downloads aus dem Store schneller werden, kann ich nicht sagen.

hab nach der vielen kritik hier mal nen hitman dl gestartet und bei restzeit steht 250 min.
für knapp 20gb ist das mit meiner leitung voll ok :nix:

Zurück
Top Bottom