PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also kann ich auch keine PSN Games auf einer externen Platte speichern?

Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich mir ne neue interne kaufe?

die größe des speicherplatzes ist egal! es muss eine hdd sein, die 2,5" groß ist und 5400upm hat. wegen der hitze entwicklung! es gibt ja auch HDD's mit 7200upm und die erzeugt zuviel Hitze für das gehäuse der ps3.

Ich hab das vor 2 Monaten schon mal gefragt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, vorallem da diese Games jz im Angebot sind:

Welches der PSP GTA's findet ihr empfehlenswert oder am Besten?

Demon's Souls und ICO & Shadow of the Colossus Classics HD im Juni

Genre intressiert mich nicht, andere werden sich sicher freuen. Gabs eigentlich schon Rennspiele bei PS+, von diesem F1 Funracer mal abgesehen? GT5, Blur oder Burnout Paradise würden mich intressieren und sind auch schon die Vita PS+Inhalte für Juni bekannt?

Wenn ich mir GTA San Andreas im PS Store (deutscher Store) kaufe, dann hat man auch nur die deutsche geschnittene Version oder?

ja, davon ist auszugehen, bei GTA 3 stand glaub auch im dt Store für ne kurze Zeit die uncut Version, aber wenn du sichergehen willst, dann ziehste dir die GTA Games mit nem Österreich Account

Meine KK ist schon auf meinem ma, aber PP sollte gehen.

Hat einer GTA SA auf der PS3 gespielt? Ich nehme mal an da es ein 1:1 PS2 Port ist sind die Ruckler/Popups nicht besser geworden?

Hab da leider nix Gutes zu gehört. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lieber auf dem PC. Es ist vor kurzem ein 16:9-Mod rausgekommen. Mittlerweile kann man San Andreas in 1080p mit Xbox-Controllersupport spielen. Sollte ich mal versuchen. :-D

Hmm hab leider keinen PC zum zocken, schade das R* es bisher nicht geschafft hat ein HD Remake zu veröffentlichen. Das würde mir die Wartezeit auf GTA V verkürzen. Hab so lust auf SA :(

War bei mir auch so, aber mittlerweile finde ich es sehr praktisch das man keine Disc suchen muss und wechseln muss wenn man ein bestimmtes Spiel spielen will.

Ich muss bei meiner PS3 Slim nur mal die Festplatte austauschen. Kennt jemand eine gute 1 TB für die Slim (nicht Super Slim)? Wenn man eine mit 7200 rpm und werden dann die Ladezeiten ein wenig verkürzt?

heut gehen ja auch die gta angebote an den start, weiss jemand ob ich für "episodes from liberty city" auch das hauptspiel brauche, oder ist das n stand alone?

Vorsicht!
Nur die Disc Version ist Stand-alone, weil da die komplette GTA Welt mit auf der Disc ist.
Aber die Download Version enthält wirklich nur die reinen Add-ons. Zum Vergleich: GTA IV im Store 10GB, Episoden 2GB
Im beschreibenden Text zu den Episoden steht im Store aber auch:
"Für diesen Download ist Folgendes erforderlich: Grand Theft Auto IV, Produkt-Code BLES-00229"

ich freu mich nächsten monat auf demon souls :boogie:
wollte es mir vielleicht eh holen aber jetzt komme ich daran nicht mehr vorbei :-D
wirklich super was sony mit ps+ macht , nur man kommt mit den games durch spielen garnicht hinterher xD

Vorsicht!
Nur die Disc Version ist Stand-alone, weil da die komplette GTA Welt mit auf der Disc ist.
Aber die Download Version enthält wirklich nur die reinen Add-ons. Zum Vergleich: GTA IV im Store 10GB, Episoden 2GB
Im beschreibenden Text zu den Episoden steht im Store aber auch:
"Für diesen Download ist Folgendes erforderlich: Grand Theft Auto IV, Produkt-Code BLES-00229"

kommt auf den DL an... es gibt auch einen stand alone DL weiß aber nicht wieviel der kostet...

Oh, siehe da :D :D :D :D

Danke Kiera :goodwork:

Da wird sich Kartoffel freuen wenn er ins Forum guckt heute.

Bin gespannt wie viel es kostet, aber eigentlich ein Fixkauf für mich.

Zurück
Top Bottom