PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie geil! Ico+Sotc! Wollts mir eig diesen Monat kaufen! Dann wart ich einfach noch n bissel, und schlag bei der Disc-Versionbei nem günstigen Angebot zu!

PS+ ist einfach sau geil!
:wohoo:

DS und die Ico+SotC-Collection...meine Güte, wie oft bin ich in den letzten Monaten schon davor gestanden und dachte "hols dir. Nimms einfach mit.". Glück gehabt, aber wer soll das alles spielen? xD

Mal ne nOOb Frage:

Kann ich eigentlich auch PSN SPiele auf einer externe Festplatte speichern?

Wenn ja, was brauche ich dafür?
Wenn nein, gibt es irgendwo ne nOOb-Anleitung, wie ich die Festplatte in meiner Launch-Fat austauschen kann und wie ich die Daten von der alten Platte rüber kriege?

Danke. :)

Mal ne nOOb Frage:

Kann ich eigentlich auch PSN SPiele auf einer externe Festplatte speichern?

Wenn ja, was brauche ich dafür?
Wenn nein, gibt es irgendwo ne nOOb-Anleitung, wie ich die Festplatte in meiner Launch-Fat austauschen kann und wie ich die Daten von der alten Platte rüber kriege?

Danke. :)

es gibt nur eine Backup Funktion der gesamten PS3 HDD. Sonst gibt es da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir grad eben Black Knight Sword gegönnt, ist teils von Grasshopper entwicklet worden^^

Davon kann man nicht unbedingt auf die Gesamtzeit schließen, bei mir standen am Anfang auch nur 119 min. Restzeit.

jo bei mir wirds fast immer deutlich kürzer als zu beginn steht...

hab den hitman dl wieder abgebrochen aber die 9,5 gb von catherine waren wie angegeben nach ca 70 minuten fertig :)

Mensch mein Speicher neigt sich dem Ende zu... falls ich ne neue Festplatte einbauen will, brauche ich dann bei der Slim noch irgendwas besonderes und muss ich die Games neu runterladen und wie schaut's mit den Saves aus?

Also der Sale ist ja mal richtig genial!!

Zurück
Top Bottom