PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Warriors war damals richtig geil, hoffe es kommen bald noch mehr gute PS2 Klassiker

zb Shadow of Rome, Spartan, Demon Stone, die 2 Herr der Ringe Games, Scarface, Cold Fear, The Suffering, Destroy all Humans, Onimusha, Legacy of Kain, Total Overdose, Fahrenheit oder Whiplash um nur einiges zu nennen

da gibts soviel in den Archiven, was sie noch bringen können

Bin gespannt wie viel es kostet, aber eigentlich ein Fixkauf für mich.

denke man kann von 9,99 ausgehen

Jupp, ist einfach schade, dass man die PS2-Sektion so stiefmütterlich behandelt - z.B. ein Soul Reaver 2 wäre mehr als geil.

Generell ist die Classics-Sektion (PS1, PS2) noch ausbaufähig - aber alles in allem ist das Angebot okay.

kommt auf den DL an... es gibt auch einen stand alone DL weiß aber nicht wieviel der kostet...

wirklich? also meines wissens gibts nur die DLC, die auch die Disk von GTA 4 benötigen im Store

Jupp, ist einfach schade, dass man die PS2-Sektion so stiefmütterlich behandelt - z.B. ein Soul Reaver 2 wäre mehr als geil.

Generell ist die Classics-Sektion (PS1, PS2) noch ausbaufähig - aber alles in allem ist das Angebot okay.

PS 1 Klassiker kommen in den letzten Monaten immer weniger, was sehr schade ist, aber da ist das beste auch schon erschienen, jedenfalls aus meiner Sicht.

Bei den PS2 Classics dagegen kommt ja eigentlich jede Woche etwas, aber meistens war das der absolute Rotz. Irgendwelche Sinnlosgames, von denen ich nicht mal wusste das sie existieren. Da fühlt man sich schon veralbert.

Auch das es Unterschiede zwischen US und deutschem Store gibt ist schlecht. In US gibts zb Psychonauts, bei uns aber nicht.

Hätte gerne die dt. Version, denn die Synchro fand ich damals sehr gelungen und witzig

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, das von Sonys Seite da auch nicht mehr viel kommt, da die PS4 + Gaikai in den Startlöchern steht.

Bin dann mal gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht - ich träume ja bei der PS4 von einer jährlichen Zahlung mit der man dann Zugang auf alle PS-Titel (PS1, PS2, PS3) hat ;).

Was ich schade finde ist, dass man die Sachen einfach hinrotzt ohne sie gescheit anzupassen, ich gebe mit Sicherheit keinen 10er für ein Spiel aus was ich mir auch fürn € aufm Flohmarkt kaufen könnte.

Keine HD Überarbeitung, kein Kauf.

Was ich schade finde ist, dass man die Sachen einfach hinrotzt ohne sie gescheit anzupassen, ich gebe mit Sicherheit keinen 10er für ein Spiel aus was ich mir auch fürn € aufm Flohmarkt kaufen könnte.
Keine HD Überarbeitung, kein Kauf.

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen - habe mir z.B. gestern Soul Reaver 1 für 2,24 Euro vom PSN heruntergeladen und finde den Preis mehr als okay.

Habe natürlich nichts gegen mehr Aufwand (für eine Legacy of Kain HD-Collection mit allen Anpassungen würde ich je nach Aufwand schon einiges hinblättern) ;).

Ich wohne auch weit Weg (Donaustadt), aber mein lokaler Saturn hatte nicht das passende Vita-Bundle, also wollte ichs im Gerngross versuchen, man hat ja Zeit. Hab zwar keine Vita gefunden(Na ja, eine, aber die hat 249€ gekostet.), aber dafür die Codes. Sind alle in BluRay-Hüllen verpackt. Hab jetzt auch noch 4 leer Hüllen. Weiß zwar nicht wieso ich die brauchen sollte, weil ich keinen Brenner hab, aber man weiß ja nie. Jetzt wird es nur mühsam die Codes alle einzugeben. Schlimm. #firstworldproblems

EDIT: @Brod: Na, immer Saturn im Donauzentrum hab ich Nix finden können. Der Saturn im GG scheint auch ziemlich anders zu sein als der lokale. Alles in fetten Plastikhüllen wie beim Müller. Absurd. Wie gesagt, vor ca. 1-2 Stunden waren noch 4 Codes, nachdem ich mir die Hälfte nahm. Bei der Ersparnis zahlt es sich fast aus einen kleinen Umweg zu machen und vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon etliche leere Hüllen hier dank PS+ und PSN Guthaben xD
Frage: Warum schaust du nicht im Millenium nach? Müsste da jetzt nicht Abverkaufswoche sein, oder war das schon vorige Woche? Wäre zumindest auch in deiner Nähe und leicht erreichbar, sogar zu Fuß.

Hab auch schon etliche leere Hüllen hier dank PS+ und PSN Guthaben xD
Frage: Warum schaust du nicht im Millenium nach? Müsste da jetzt nicht Abverkaufswoche sein, oder war das schon vorige Woche? Wäre zumindest auch in deiner Nähe und leicht erreichbar, sogar zu Fuß.

Müsste ich heute noch auf die Uni würde ich auch dort vorbeischaun.
So wäre ich dort natürlich mit den Inlinern in 5 Minuten, aber mit den Öffis ist es dahingehend ziemlich mies, da fahre ich lieber Donauzentrum oder gleich in den "besseren" Saturn auf der Hilfer.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, nach PSx bzw. PS2 spielen zu filtern? Oder gibt es eine Aufstellung im Netz an der ich sehen kann, was es im PSN an Titeln gibt?

Zurück
Top Bottom