PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS Plus ist der Wahnsinn! Genau, was ich mir nach dieser kürzlich stattgefundenen Umfrage gewünscht habe. Mehr Rollenspiele für PSPlus...Kingdoms of Amalur: Reckoning. Perfekt. :-D

[...]

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:
29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning
29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection
29. Mai: Demon’s Souls
5. Juni: Rayman Origins
5. Juni: Coconut Dodge Revitalised

Quelle: PS blog

Sehr geil :3 Hab nur die ICO Collection. Den Rest wollt ich irgendwann nachholen :)
Hey, Kingdoms of Amalur: Reckoning! Nice. Die anderen hab ich zwar schon, aber wenigstens keine Disk mehr einlegen. :uglylol:
Rayman Origins & Coconut Dodge Revitalised sind die Vita Titel, oder?

coolomat. Spiele die ich schon hab werden verkauft, über die anderen die ich noch nicht hab, freue ich mich umso mehr. :)

@Birdie das nennt sich Kundenbindung!
Davon hat dein MS und Nintendo keinen Plan.

hey leute ich hab mal ne dringende frage, und zwar hab ich letztens die 1h-PS+ Demo von GTA 4 angefangen zu laden, dann hat der DL irgendwie abgebrochen und ich muss es jetzt neu herunterladen. Soweit so gut, aber nun möchte ich mir das Spiel lieber noch im Sale bis heute für 10€ kaufen, aber wenn ich in den PS-Store gehe sagt er mir ich hab das Spiel bereits erworben.
Und ich weiß nicht ob meine Internetleitung das Spiel heute noch heruntergeladen bekommt...

Habt ihr ne idee was ich machen könnte?

Probier es mal über den Store:
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Wird noch jemand ganze Zeit vom PSN abgemeldet?
Spackt voll rum bei mir...kann nicht mal ein Game Updaten weil er alle 2 min rausfliegt Oo

velocity ultra scheint ja ne richtige gameplaygranate zu sein :o

macht echt fun und hat ne sehr präzise steuerung...aber wie lange mein skill da wohl reichen wird xD

@Rhyuji

vita sw update hat bei mir auch erst beim dritten versuch geklappt....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom