PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, nach PSx bzw. PS2 spielen zu filtern? Oder gibt es eine Aufstellung im Netz an der ich sehen kann, was es im PSN an Titeln gibt?

Ob die Listen jedoch 100% vollständig sind, weiß ich jedoch nicht. Komplett akkurat sind sie aber auf alle Fälle nicht. So wird "The Warriors" in der PS2 Classics-Liste als bereits in der EU erschienen gelistet, dabei ist der PS2-Titel (die PSP-Version bzw. als Emulation auf der Vita hingegen schon) weder im UK-Store, noch im deutschen Store auffindbar.

wat? Vita-Version von Terraria kommt erst im Sommer? Böh, dachte es kommt zeitgleich mit der PS3... :shakehead:

Was hat es denn mit der "exklusiven" PS+ Demo zu Fuse auf sich?
qsdhTut.png

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wahre Sony hat die eh schon. :P
Weil wegen Jugendschutz - kostenlose 16er-/ bzw. 18er-Demos dürfen sie im Store nicht anbieten - nur für Plus, meinte einer der Heinis vom PSblog beim Content-Update Blogpost von letzter Woche.

Edit:
Da, die Antwort zum 10. Kommentar: http://blog.de.playstation.com/2013...on-store-update-vom-8-mai-2013/#comment-78753
Ahh... Ei sie whad sey titt ser...
Aber keine kostenlose ab 16 Contents halt ich fürn Gerücht, da man ja um nen SEN Account erstellen zu können, eh 16 sein muss!?

Warum muss man denn wenn man sein psn Konto via PayPal auflädt JEDESMAL die Daten des Personalausweises eingeben? So ein Schwachsinn. Habe jetzt 2mal mit PayPal aufgeladen aber ist mir zu blöd jedesmal den perso raus zu holen. Ich hol mir lieber wieder die Karten.

Warum muss man denn wenn man sein psn Konto via PayPal auflädt JEDESMAL die Daten des Personalausweises eingeben? So ein Schwachsinn. Habe jetzt 2mal mit PayPal aufgeladen aber ist mir zu blöd jedesmal den perso raus zu holen. Ich hol mir lieber wieder die Karten.
Ist eh günstiger: Ebay -> 50 Euro Karte für ~43€ via Paypal bezahlen, innerhalb von wenigen Minuten in der Mail -> eingeben -> Profit.

hey leute ich hab mal ne dringende frage, und zwar hab ich letztens die 1h-PS+ Demo von GTA 4 angefangen zu laden, dann hat der DL irgendwie abgebrochen und ich muss es jetzt neu herunterladen. Soweit so gut, aber nun möchte ich mir das Spiel lieber noch im Sale bis heute für 10€ kaufen, aber wenn ich in den PS-Store gehe sagt er mir ich hab das Spiel bereits erworben.
Und ich weiß nicht ob meine Internetleitung das Spiel heute noch heruntergeladen bekommt...

Habt ihr ne idee was ich machen könnte?

Die Zusammenfassung
Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:
29. Mai: Hitman Absolution
29. Mai: Joe Danger 2
29. Mai: Dead or Alive 5
5. Juni: Sine Mora
12. Juni: Velocity Ultra

Ab Juni bei PS Plus erhältlich:
29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning
29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection
29. Mai: Demon’s Souls
5. Juni: Rayman Origins
5. Juni: Coconut Dodge Revitalised

Quelle: PS blog

Sehr geil :3 Hab nur die ICO Collection. Den Rest wollt ich irgendwann nachholen :)

Zurück
Top Bottom