PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu dich auf Morgen ^^ das macht unfassbar viel Spaß.
Bamm Sony haut echt so geile Sachen raus :o

PSN PLUS RULEZ

Velocity Ultra...

so_good.gif

Ist jetzt schon ein Lock für meine Top 10 2013. Damn.

Ich hätte mal eine Fragen wegen der Benutzerabhängigkeit von PSN-Downloads. Soweit ich germerkt habe gibt es zum Beispiel manche Plus oder allgemein PSN-Games, bei denen unter Informationen nichts bezügliche Benutzer usw. gespeichert ist und diese unabhängig gespielt werden können. Woran liegt es und ist es allgemein bei normalen bzw. PSN-Only-Games generell so?

VeloCity sit echt so genial wie immer behauptet wurd - schön das man sowas einfach als PSN+ User bekommt ^^

Gerücht: Gaikai kommt auf die PlayStation 3

Der Cloud-Dienst Gaikai wird auf der PlayStation 4 eine wesentliche Rolle spielen und generell zukünftig einen relativ großen Stellenwert im Entertainmentbusiness haben.

Neuesten Gerüchten zufolge plant Sony den Service auch auf der PlayStation 3 unterzubringen, wie man von Paul Tarelli, seines Zeichens Team PlayStation Field Representative bei CentreSoft Ltd., die unter anderem Promotiontouren bei Händlern wie GAME in Großbritannien organisieren, erfahren haben will.

Sony selbst hat sich nicht zu der Meldung geäußert. Technisch wäre die PS3 aber sicherlich in der Lage, einen solchen Streamingservice umzusetzen, der im Grunde nichts anderes darstellt, wie die derzeitigen VOD-Angebote auf der PlayStation 3.

http://playfront.de/geruecht-gaikai-kommt-auf-die-playstation-3/

Zur E3 wird der Download freigegeben und man wird alle auf der PK gesehenen Live-Demos spielen können. :aargh:

Man darf ja träumen. :scan:

Technisch dürfte das sogar aufm Smartphone funktionieren also imo nicht so unwahrscheinlich

Boah ist das immer beschissen mit den kostenlosen PS+ Codes. Immer braucht man dort eine Kreditkarte und deswegen kann ich die Codes dann immer nicht nutzen :shakehead: Wozu, Sony?

Das Problem wäre nur, dass das PSN unabhängig von eventuell schlechten Leitungen, extrem lahm ist und das zum Streamen nicht reichen würde. Wenn da zu viel Lg entstehen würde, dann würde das die PS4 und die Spiele nicht in ein gutes Licht rücken, selbst wenn es nur gestreamte Demos auf einer PS3 wären.

Hey, hab ne Frage... Meine Lovefilm app die ich gefühlte 100 Jahre im XMB meiner PS3 rumfliegen hatte ist verschwunden. Stattdessen ist da jetzt seit kurzem so ein Watchever-Button... Wie kann das sein? Im PS-Store kann ich sie offenbar auch nicht laden.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Habe auch eine Frage. Habe mir eine Vita gekauft und da hier auch noch eine PS3 am Einstauben war, diese mal wieder in den aktiven Dienst versetzt und mir auch ein PS+ Abo zugelegt. Nun hat die PS3 (das 2006er Modell) jedoch nur 60 GB an Speicher. Also kommt demnächst eine 500GB Platte rein. Wenn ich jetzt Spiele per PS+ auf die 60er haue, kann ich diese dann erneut runterladen, sobald ich die 500er verbaut habe? Und reicht es vielleicht auch nur, die Spiele nur kurz "anzuladen" ohne sie komplett zu saugen, um sie mir quasi zu reservieren? Ich denke mal ja, aber würde da gerne auf Nummer sicher gehen. ;)

Und gibt es im Store irgendwo eine Übersicht aller gekauften Inhalte?

Habe auch eine Frage. Habe mir eine Vita gekauft und da hier auch noch eine PS3 am Einstauben war, diese mal wieder in den aktiven Dienst versetzt und mir auch ein PS+ Abo zugelegt. Nun hat die PS3 (das 2006er Modell) jedoch nur 60 GB an Speicher. Also kommt demnächst eine 500GB Platte rein. Wenn ich jetzt Spiele per PS+ auf die 60er haue, kann ich diese dann erneut runterladen, sobald ich die 500er verbaut habe? Und reicht es vielleicht auch nur, die Spiele nur kurz "anzuladen" ohne sie komplett zu saugen, um sie mir quasi zu reservieren? Ich denke mal ja, aber würde da gerne auf Nummer sicher gehen. ;)

Und gibt es im Store irgendwo eine Übersicht aller gekauften Inhalte?

Deine Downloadliste ist die Übersicht aller gekauften Inhalte. ;)
Sobald dort ein Spiel angezeigt wird, kannst du es beliebig oft wieder downloaden. Du brauchst also beim PS+-Content nichtmal den Download beginnen, sondern einfach nur in den Warenkorb legen und dann "kaufen". Danach wird es "für immer" in deiner DL-Liste stehen.

Der Festplattentausch ist also auch kein Problem, du kannst nach dem Wechseln natürlich wieder alle Spiele erneut laden.

Zurück
Top Bottom