PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja der vita store ist ganz flott, nur das ps3 pendant ist kacke da zu langsam.

Ja, gestern habe ich mal, seit langem im PSN Store (PS3) reingeschaut und ich muss sagen, die neue Version ist schrecklich! Extrems langsam! Mir kommt es vor, dass mit jeder neuer Version einfach schlechter wird :shakehead:

Hotline Miami läuft mit 60 fps

27.05.13 - Das Actionspiel Hotline Miami (PS3, PS Vita) von Dennaton läuft mit einer Bildrate von 60 fps, wie der Entwickler auf Twitter schreibt. Release: TBA (Europa)

Quelle: GameFront.de

das Erste Game, dass mit 60fps läuft :v:

Einfach alles kaufen was geht, es wird in der Downloadliste gespeichert. Hab ich auch bei der Vita gemacht. Hab bis auf Persona 4 kein einziges Spiel gekauft.

Joa, sieht bei mir genauso aus.

Wie kommt man denn in die Stores von anderen Ländern?
Ich hatte die Systemsprache geändert, aber der Shop war immer noch deutsch.

Naja so schlecht wie einige meinen ist der PS3 Store nicht. :P
Nur der Anfang dauert, ansonsten geht alles flott.
Aber ja, am PC ist man ruckzuck fertig.

Naja so schlecht wie einige meinen ist der PS3 Store nicht. :P
Nur der Anfang dauert, ansonsten geht alles flott.
Aber ja, am PC ist man ruckzuck fertig.

am anfang beim start des stores, ist dass schon heftig! kaum zu navigieren! ruckelt wie die sau. klar nach einigen minuten geht es wieder aber das sollte mal nun nicht sein. Da sieht man, wie schlecht der neue Store programmiert ist.

Ich wünschte, es gebe den alten Store wieder! Da hat es nie Probleme gegeben.

am anfang beim start des stores, ist dass schon heftig! kaum zu navigieren! ruckelt wie die sau. klar nach einigen minuten geht es wieder aber das sollte mal nun nicht sein.

So meinte ich das nicht. Nur das starten des Stores, wo der Balken lädt, das ist halt langsam.
Sobald man jedoch rumklicken kann, läuft alles flüssig. O_o
120gb Slim ftw. :v:

So meinte ich das nicht. Nur das starten des Stores, wo der Balken lädt, das ist halt langsam.
Sobald man jedoch rumklicken kann, läuft alles flüssig. O_o
120gb Slim ftw. :v:

läuft bei mir beides nicht richtig rund. und deshalb benutze ich eigentlich nur noch den browser store.
selbst wenn ich mal nur schnell etwas downloaden möchte benutze ich lieber den, da sich das ding ja auch ständig updaten muss...

PS Store ist bullshit, revamp sollte mit der PS4 hoffentlich auf Priorität eins bei Sony stehen.

ich geh immer sofort in den suchbereich sobald ich im store bin.

da reichen eh meist drei buchstaben und das gesuchte game/demo usw wird vorgeschlagen.

Ich wollte einen 30 Tage PS Plus Gutschein einlösen und da kam die Meldung das man dafür eine Kreditkarte benötigt (so ein Müll).
Brauch ich für díe 365 Tage Karte auch eine Kreditkarte? Wenn ja kann ich das gleich knicken....weil ich keine habe und mir auch keine holen werde.

edit.
Geht wohl laut ein paar google Quellen.... ;-)
Hier der 30 Tage Code wenn den jemand haben möchte: H5B7-5NN5-6NBB

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Freue mich ganz besonders auf Kingdoms of Amalur: Reckoning. Hatte das Spiel nie auf dem Radar. Mal eben ein Test Video bei YT geschaut und nun richtig Lust bekommen. Der Comic look und das Kampfsystem gefallen mir richtig gut. PS Plus :win:.

Freue mich ganz besonders auf Kingdoms of Amalur: Reckoning. Hatte das Spiel nie auf dem Radar. Mal eben ein Test Video bei YT geschaut und nun richtig Lust bekommen. Der Comic look und das Kampfsystem gefallen mir richtig gut. PS Plus :win:.

Amalur ist eine Art Singleplayer-World of Warcraft mit God of War-light-Kampfsystem - ich fand es sehr gut :).

Spiele es aber direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da es leider zu einfach ist.

Freu mich auch schon auf Amalur :D :D :D Hab nur gutes davon gesehen, Kartoffel hat ja auch die Demo gezockt und meinte es wäre super :)

Genau solche Rollenspiele hab ich gebraucht, hoffe da kommen noch weitere auf die PS4, aber bisher sieht es ja ganz danach aus.

Zurück
Top Bottom