Lausebub
L14: Freak
Ändert nichts an der Tatsache, dass es über den Webstore besser und schneller geht. Dann einfach in die Warteschlange und man ist glücklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja der vita store ist ganz flott, nur das ps3 pendant ist kacke da zu langsam.
Hotline Miami läuft mit 60 fps
27.05.13 - Das Actionspiel Hotline Miami (PS3, PS Vita) von Dennaton läuft mit einer Bildrate von 60 fps, wie der Entwickler auf Twitter schreibt. Release: TBA (Europa)
Einfach alles kaufen was geht, es wird in der Downloadliste gespeichert. Hab ich auch bei der Vita gemacht. Hab bis auf Persona 4 kein einziges Spiel gekauft.
Naja so schlecht wie einige meinen ist der PS3 Store nicht.
Nur der Anfang dauert, ansonsten geht alles flott.
Aber ja, am PC ist man ruckzuck fertig.
am anfang beim start des stores, ist dass schon heftig! kaum zu navigieren! ruckelt wie die sau. klar nach einigen minuten geht es wieder aber das sollte mal nun nicht sein.
So meinte ich das nicht. Nur das starten des Stores, wo der Balken lädt, das ist halt langsam.
Sobald man jedoch rumklicken kann, läuft alles flüssig. O_o
120gb Slim ftw. :v:
So meinte ich das nicht. Nur das starten des Stores, wo der Balken lädt, das ist halt langsam.
Sobald man jedoch rumklicken kann, läuft alles flüssig. O_o
120gb Slim ftw. :v:
Freue mich ganz besonders auf Kingdoms of Amalur: Reckoning. Hatte das Spiel nie auf dem Radar. Mal eben ein Test Video bei YT geschaut und nun richtig Lust bekommen. Der Comic look und das Kampfsystem gefallen mir richtig gut. PS Plus :win:.