PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das auch. Nur habe ich das mit dem Invaden, Beschwören und invadet werden immer noch nicht ganz verstanden, da ich mir den Multiplayer-Teil für das New Game plus, bzw. einen neuen Character aufhebe.
Will meinen ersten Durchgang erst einmal solo machen. ;)

musst dann wohl offline spielen ( nicht im psn angemeldet). sonst kann es sein das du besuch bekommst.
weiteres findest du hier: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html#post587922
ist etwas anderster als dark souls

Einmal wieder ein ausgezeichneter Plus-Monat :goodwork:.
Mit so vielen full games, die auch noch sehr gut sind, habe ich nicht gerechnet. Schön mal wieder ICO und SotC zu spielen

Eigentlich garnicht mehr zu steigern, bin mal gespannt, was nächsten Monat so kommt. Aber gemessen an diesem kann es garnicht aufwärts gehen. ^^

So, ich bin ja alles andere als ein Trophyhunter, sprich ich spiele Spiele nicht um möglichst viele Trophäen zu bekommen und Platins zu sammeln, aber ich muss sagen, ich freue mich über meine soeben erhaltene erste Platintrophäe (Virtue's Last Reward).

Großartiges "Spiel" (wenn hier auf CW ständig Heavy Rain o.ä. als "Film ohne Gameplay" verschrieen wird, dann darf man hier wohl von einem "Buch mit noch weniger Gameplay" sprechen). Dennoch machte es mir großen Spaß, die Rätsel waren toll und bei einigen Rätseln am Ende musste ich dann schon mal lange grübeln. Die Story hatte auch so einige WTF Momente. Die Platin wird wohl für lange Zeit die einzige bleiben, aber sie ist eine schöne Erinnerung an VLR. :)

Zurück
Top Bottom