PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demon's Souls werde ich ein anderes Mal spielen, weil ich wohl bald mit Persona 4 anfangen werde. Kingdoms of Amalur wird warscheinlich nicht gespielt. So ein großes Rollenspiel ist nicht auf meiner Liste. Vorher muss ich noch Witcher 1+2, Souls und Dragon's Dogma zocken.
Ico und SoTC HD hatte ich auch noch nicht und beide Spiele werden so bald wie möglich gespielt, da ja The Last Guardian bald auf die PS4 kommt.
BELIEVE!

Fighting Games bis zu 50 Prozent reduziert unter anderem Virtua Fighter oder Double Dragon Neon.
Ich lad mir mein Konto auf und hol mir Double Dragon :cheers:

Sind die neuen PS+ Inhalte schon verfügbar? Und wenn nein, um welche Uhrzeit kann man damit rechnen?

135939503569_zpse3f7c648.png~original

:P

Verdammig, Amalur ist ja doch recht groß! D=

Kann mir vielleicht sagen ob man demon souls noch online spielen kann, da ich gelesen hatte das die server down wären. Wenn man es noch online spielen kann kann mir kemand sagen wie ich hab leider kein Menüpunkt gefunden
Danke

Kann man noch und solange deine PS3 gerade online ist bist du in dem Spiel auch online. Das Online-System kann ich dir schwer erklären, da es, so wie es ist, bei den zwei Souls-Spielen einzigartig ist.

Kann man noch und solange deine PS3 gerade online ist bist du in dem Spiel auch online. Das Online-System kann ich dir schwer erklären, da es, so wie es ist, bei den zwei Souls-Spielen einzigartig ist.

So wie ich das mitbekommen habe hinterlässt man Nachrichten für andere Spieler, also so ähnlich wie bei Zombi U. ;-)

So wie ich das mitbekommen habe hinterlässt man Nachrichten für andere Spieler, also so ähnlich wie bei Zombi U. ;-)

Ja, das auch. Nur habe ich das mit dem Invaden, Beschwören und invadet werden immer noch nicht ganz verstanden, da ich mir den Multiplayer-Teil für das New Game plus, bzw. einen neuen Character aufhebe.
Will meinen ersten Durchgang erst einmal solo machen. ;)

Zurück
Top Bottom