Biermensch
L14: Freak
Oh man Sony, wo soll ich nur die Zeit hernehmen. Auf UC und XCom bin ich richtig gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted 3 hab ich schon. Aber freut mich für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben. Und auf LBP Karting bin ich echt gespannt. Hoffentlich taugt das mehr als dieses F1 Race Stars.
Relativ motivierend, schöne Welt, komplett Deutsch vertont.Echt? Ich habs noch garnicht angefangen, aber seit der Demo von damals hatte ich den Titel immer im Hinterkopf. Freue mich drauf. :-D
Echt? Ich habs noch garnicht angefangen, aber seit der Demo von damals hatte ich den Titel immer im Hinterkopf. Freue mich drauf. :-D
Nichts für mich dabei diesmal, ist auch gut so ganz ehrlich. Ich komme absolut nicht hinterher, Cave, Guacamelee, Blood Dragon, The Warriors, Amalur und Demon Souls und ICO/SOTC noch garnicht runtergeladen. Joe Danger 2 will auch noch gezockt werden, und und und![]()
Du kannst die Accounts und/oder registrierte Geräte jederzeit löschen, aber weiter verkaufen kannst du die Titel natürlich nicht, wie es eigentlich typisch bei digitalen Gütern ist.Wie läuft das bei Sony wenn man Spiele im PSN kauft?
Kann ich diese später in irgendeiner Form einzeln verkaufen oder wäre ich gezwungen, wenn ich z.B. meine Vita irgendwann einmal verkaufen würde meinen Account dort aktiv zu lassen damit der Nachbesitzer die Spiele ebenfalls hätte?
Könnte man mit dem Acc noch irgendwelche Dummheiten anstellen (ich setze hier einfach mal voraus, dass ich vorher name, passwort, email etc. alles verändere, trotzdme noch möglich da was zu drehen?)
Wie läuft das bei Sony wenn man Spiele im PSN kauft?
Kann ich diese später in irgendeiner Form einzeln verkaufen oder wäre ich gezwungen, wenn ich z.B. meine Vita irgendwann einmal verkaufen würde meinen Account dort aktiv zu lassen damit der Nachbesitzer die Spiele ebenfalls hätte?
Könnte man mit dem Acc noch irgendwelche Dummheiten anstellen (ich setze hier einfach mal voraus, dass ich vorher name, passwort, email etc. alles verändere, trotzdme noch möglich da was zu drehen?)
Nichts für mich dabei diesmal, ist auch gut so ganz ehrlich. Ich komme absolut nicht hinterher, Cave, Guacamelee, Blood Dragon, The Warriors, Amalur und Demon Souls und ICO/SOTC noch garnicht runtergeladen. Joe Danger 2 will auch noch gezockt werden, und und und![]()
Ok. Das heißt ich kann meinen account problemlos löschen aber das entsprechende spiel bliebe auf der Konsole?! Wäre optimalDu kannst die Accounts und/oder registrierte Geräte jederzeit löschen, aber weiter verkaufen kannst du die Titel natürlich nicht, wie es eigentlich typisch bei digitalen Gütern ist.
Ok. Das heißt ich kann meinen account problemlos löschen aber das entsprechende spiel bliebe auf der Konsole?! Wäre optimal
[Ergänzung:] Da die Spiele nun mal an die Accounts gebunden sind...Ohne Account keine Spiele.
Ok. Das heißt ich kann meinen account problemlos löschen aber das entsprechende spiel bliebe auf der Konsole?! Wäre optimal
Das Angebot ändert sich monatlich. Du kannst die Spiele in dem Zeitraum kostenlos erwerben, auch später immer wieder runterladen und so lange spielen so lange du PS+ Mitglied bist.