PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uncharted 3 hab ich schon. Aber freut mich für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben. Und auf LBP Karting bin ich echt gespannt. Hoffentlich taugt das mehr als dieses F1 Race Stars.

Ich hoffe einfach, dass es nicht so viel mit Mod Nation Racers gemein hat.
War nen ziemlicher Fehlkauf, denn allein ~ 30 Sekunden Ladezeiten (mit Patch, vorher wars noch länger!) für ne Multiplayer Runde gehen gar nicht. Und auch der Singleplayer ist relativ schwach, weil sich wieder alles ums bauen, statt ums Fun Racen dreht. Also ähnliche Schwachpunkte wie mMn schon LBP zuvor.
Echt? Ich habs noch garnicht angefangen, aber seit der Demo von damals hatte ich den Titel immer im Hinterkopf. Freue mich drauf. :-D
Relativ motivierend, schöne Welt, komplett Deutsch vertont.
Fand die Demo damals auch schon ganz gut, weiß nicht, warum es alle so runter gemacht hatten. Und das Spiel bietet noch einiges mehr, als die Demo. Mag auch das Kampfsystem.

Also gute neue Jahrestitel, jetzt nur für mich LBP Karting leicht interessant, aber nehm ich mit.^^

Ich kann nur XCOM empfehlen, habs mir schon letztes Jahr zum Launch gekauft und ist ein verdammt gutes Action-Strategiespiel. Technisch zwar manchmal zum verrückt werden, besonders wenn die KI erstmal in den späteren Runden Ewigkeiten braucht, aber einfach top und ich werde wohl für immer meinen Gefallenen eine Träne nachweinen.

das ks von amalur fand ich (für so eine art spiel) auch ziemlich cool... wenn nur nicht dieser sackhaare-verknotende artstyle und der kaum vorhandene schwierigkeitsgrad wären :ugly:

ich freu mich btw ziemlich auf xcom! hab da immer mit mir gehadert xD

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich habs noch garnicht angefangen, aber seit der Demo von damals hatte ich den Titel immer im Hinterkopf. Freue mich drauf. :-D

War mein persönliches Spiel des Jahres 2012 - habe erst vor kurzem noch den 2. Durchgang als Magier absolviert und verbrachte somit insgesamt über 105 tolle Stunden in der Welt von Amalur :).

Bin dann mal auf UC3 gespannt, den 1. Teil fand ich "nur" gut.

Nichts für mich dabei diesmal, ist auch gut so ganz ehrlich. Ich komme absolut nicht hinterher, Cave, Guacamelee, Blood Dragon, The Warriors, Amalur und Demon Souls und ICO/SOTC noch garnicht runtergeladen. Joe Danger 2 will auch noch gezockt werden, und und und :(

Nichts für mich dabei diesmal, ist auch gut so ganz ehrlich. Ich komme absolut nicht hinterher, Cave, Guacamelee, Blood Dragon, The Warriors, Amalur und Demon Souls und ICO/SOTC noch garnicht runtergeladen. Joe Danger 2 will auch noch gezockt werden, und und und :(

Ein ähnliches Problem hab ich auch.^^
Zur Zeit wandert alles auf die HDD und hoffentlich schaffe ich einen Großteil der Titel dieses Jahr. XD

Fühl mich Homer in der Hölle. ;)

[video=youtube;HMn0EFhjOFI]http://www.youtube.com/watch?v=HMn0EFhjOFI[/video]

Wie läuft das bei Sony wenn man Spiele im PSN kauft?
Kann ich diese später in irgendeiner Form einzeln verkaufen oder wäre ich gezwungen, wenn ich z.B. meine Vita irgendwann einmal verkaufen würde meinen Account dort aktiv zu lassen damit der Nachbesitzer die Spiele ebenfalls hätte?
Könnte man mit dem Acc noch irgendwelche Dummheiten anstellen (ich setze hier einfach mal voraus, dass ich vorher name, passwort, email etc. alles verändere, trotzdme noch möglich da was zu drehen?)

Kann ich diese später in irgendeiner Form einzeln verkaufen oder wäre ich gezwungen, wenn ich z.B. meine Vita irgendwann einmal verkaufen würde meinen Account dort aktiv zu lassen damit der Nachbesitzer die Spiele ebenfalls hätte?
Könnte man mit dem Acc noch irgendwelche Dummheiten anstellen (ich setze hier einfach mal voraus, dass ich vorher name, passwort, email etc. alles verändere, trotzdme noch möglich da was zu drehen?)
Du kannst die Accounts und/oder registrierte Geräte jederzeit löschen, aber weiter verkaufen kannst du die Titel natürlich nicht, wie es eigentlich typisch bei digitalen Gütern ist.

Einzelne Titel kannste nicht verkaufen, wenn überhaupt nur deinen Account, damit verlierst du natürlich auch alles, was mit dem Account verknüpft ist (Inhalte, verbliebenes Guthaben, Freundesliste, Trophäen). Du kannst aber alles vom Account löschen und verändern, dass der nächste Besitzer keinen Scheiß damit machen kann. Also sowas wie Passwort, Email-Adresse, Name, Geburtsdatum, mögliche Kreditkarten-Daten, Freunde. Deine Nachrichten kannste von dem Gerät auch löschen, so dass von dir selbst eigentlich nichts mehr auf dem Gerät bleibt, außer der PS3-Benutzer mit dem assoziierten PSN-Account, der selbst keine sensiblen Daten mehr hat.

Ich werde davon auf jedne Fall mal UC3 spielen, aber die anderen Spiele muss ich auch irgendwann mal antesten, wenn ich wieder mehr Zeit habe. PS+ lohnt auf jeden Fall, wenn man noch nicht so lange ne PS3 hatte und damit auch noch kaum Spiele gekauft hat.

Du kannst die Accounts und/oder registrierte Geräte jederzeit löschen, aber weiter verkaufen kannst du die Titel natürlich nicht, wie es eigentlich typisch bei digitalen Gütern ist.
Ok. Das heißt ich kann meinen account problemlos löschen aber das entsprechende spiel bliebe auf der Konsole?! Wäre optimal

Ok. Das heißt ich kann meinen account problemlos löschen aber das entsprechende spiel bliebe auf der Konsole?! Wäre optimal

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Kauf-Account muss auf der Konsole sein, damit andere die Inhalte nutzen können.

So Leute, jetzt mal her mit Infos.
Wie funktioniert das mit Plus? Die Spiele die ich aktuell bei Plus kostenlos bekomme, sind die zeitlich begrenzt, also gibt es die nur für eine bestimmte Zeit kostenlos? Also ändert sich Quasi das Angebot der kostenlosen Spiele oder bleibt das gleich?

Das Angebot ändert sich monatlich. Du kannst die Spiele in dem Zeitraum kostenlos erwerben, auch später immer wieder runterladen und so lange spielen so lange du PS+ Mitglied bist.

Das Angebot ändert sich monatlich. Du kannst die Spiele in dem Zeitraum kostenlos erwerben, auch später immer wieder runterladen und so lange spielen so lange du PS+ Mitglied bist.

Ok, also am besten PS+ holen, alles was kostenlos ist kaufen und bei bedarf dann runterladen. So richtig?

Gerade für die Vita sind da ja zurzeit doch Perlen wie Uncharted, Gravity Rush oder auch Rayman Origins dabei. Und bei der PS3 natürlich die Ico Collection

Zurück
Top Bottom