PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, bin nun auch PS+ Kunde :)

Werde es ja eh für die PS4 brauchen und da ich Kingdoms of Amalur und MS: Apocalypse eh noch nachholen wollte hab ich heute ein Jahresabo für 43,75€ gekauft.

Die anderen Spiele wie Lord of the Rings, Catherine usw hab ich natürlich auch mal runtergeladen.

Und da ich ja noch bald eine Vita kaufen will und dafür eh Uncharted und Gravity Rush kaufen wollte, warten die schon auf der PS3 Festplatte :-D

Schon klasse das Angebot, hat sich quasi am ersten Tag schon gelohnt!

@HopperRapper

Unbedingt, ohne PS Plus wäre ich locker mit meinen 60 gig hingekommen. Nachdem ich Plus kaufte reichte das hinten und vorne nicht mehr. Seit gut nem Monat steckt ne 1 TB Platte drin und ohne überlegen wird einfach alles drauf gehauen.

So, bin nun auch PS+ Kunde :)

Werde es ja eh für die PS4 brauchen und da ich Kingdoms of Amalur und MS: Apocalypse eh noch nachholen wollte hab ich heute ein Jahresabo für 43,75€ gekauft.

Die anderen Spiele wie Lord of the Rings, Catherine usw hab ich natürlich auch mal runtergeladen.

Und da ich ja noch bald eine Vita kaufen will und dafür eh Uncharted und Gravity Rush kaufen wollte, warten die schon auf der PS3 Festplatte :-D

Schon klasse das Angebot, hat sich quasi am ersten Tag schon gelohnt!

Du weißt aber dass du die Spiele aber nicht zwingend herunterladen musst, vor allem nicht für die Vita auf die PS3? Da reicht es, sie zu "kaufen". Kannst sie dir dann später aus deiner Downloadliste dann runterladen.

@HopperRapper

Unbedingt, ohne PS Plus wäre ich locker mit meinen 60 gig hingekommen. Nachdem ich Plus kaufte reichte das hinten und vorne nicht mehr. Seit gut nem Monat steckt ne 1 TB Platte drin und ohne überlegen wird einfach alles drauf gehauen.

Gut, ich hab ja die Slim mit 160 GB, aber trotzdem. 1TB muss es ja auch nicht gleich sein, vorallem da die PS4 bevor steht, aber 500GB werde ich wohl denke ich schon reinhauen. Mal schauen

Hab mir jetzt erstmal Uncharted Golden Abyss für die Vita geladen, das interessiert mich am meisten ;-) Aber auch da wird der Speicher knapp. Der ist jetzt von ca. 9 GB auf ca. 6 GB geschrumpft ^^ Ich hab die 16 GB Karte, da muss wohl auch bald die 32er her. Wären die nur nicht so teuer :(

zb glück hab ich tvs repair damals gezwungen mir ne 320gb version zuschicken statt ne 120gb für meine kaputte 60gb^^

freu mich auf ps+, sobald ich eine ps4 habe :D komme schon jetzt kaum hinterher mit zocken & das ohne ps+ ^^

PS4-Festplatte ist erweiterbar

11.06.13 - Die 500GB Festplatte der PS4 lässt sich - genau wie bei der PS3 - austauschen und mit einer größeren Festplatte erweitern. Das schreibt Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.

Zuletzt bearbeitet:
XCOM: Enemy Unknown und LittleBigPlanet Karting können zumindest im WebStore schon von Pluslern heruntergeladen werden.
Wann Uncharted 3 folgt weiß ich nicht, habe zu dem Spiel auch keine explizite Singleplayer-Version finden können.

EDIT:
Tekken Revolution ist nun auch im WebStore verfügbar. Man muss ein PSPlus-Abo haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dank PS+ gibt es nun keine Online Pässe mehr :goodwork:

Das zahlt sich aus das man dadurch auf der PS4 nur so Online zocken kann, so wird man immerhin von dem Kram verschont.

Lade LBP grad auch runter. Ist echt super, 351 Minuten warten zu müssen. Habe immerhin eine 50k Leitung. Echt geil dieses PSN.

Hi, ich wollte mir PS+ abonnieren und wollte fragen ob es da nicht irgendwie den 90 Tage Gratis Code gibt für alle die noch nie PS+ hatten? Gabs da nicht irgendwas in der Art?

ca. 19 Uhr mit dem laden von UC und XCom begonnen. Nebenbei schaue ich Sky und die PS3 sollte ausgehen wenn alles erledigt ist. Kurzer Check gerade zeigt, UC ist fertig die PS3 zieht nun an XCom, darf/sollte bei der PS4 unbedingt flotter gehen.

gibts eigentlich irgendwelche info wie es bei ps4 mit dem accountsharing aussehen wird?
bei ps3 kann man ja aktuell ein account auf 5 geräte aktivieren aber spiele glaub nur noch auf 2 geräte aktivieren.

Bei mir sind gleich alle Spiele geladen...lbp karting und xcom sind fertig und uc3 bei 86%^^

Wenn ich dann last of us irgendwann dursch habe (so 2-4-8 oder gar 20 mal xD) wird dann denke xcom gezockt :-)

Und bis dahin gibts dann sogar schon wieder neue Games...alter wie soll man da noch nachkommen? xD
Mal schauen...denke dieses jahr gibts sicher noch ff13-2 kamm ja heute in den store und dlc pack gibts nun auch. Sind starke anzeichen dafür^^

Zurück
Top Bottom