PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du das schon? Falls du den Code nicht brauchst, darf ich ihn vielleicht haben? :)

Ja ich habe es schon ^^
Da ja bekannt geworden ist das man Plus bei der PS4 benötigt zum Onlinespielen werde ich mir den erstmal aufheben, sorry. Aber frag doch mal im The Last of Us Thread, eventuell gibt ihn ja jemand her :-P

wird man solche test abos nur einmal auf einem account aktivieren können??:-?

auf der box kannst ja immer wieder nen (paar) trages abo einlösen.

Ja das weis ich, daher denke ich nicht das das hier groß anders sein wird.

EDIT:

So hier bitte. Man beachte Punkt 13:

unbenanntapyxw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die 30 und 90 Tage Testabos kann man nur nutzen auf Accounts, die noch nie Plus hatten. Kannst den Code also ruhig verschenken.

genau... man kann nur 1 mal eines dieser gratis test abos nutzen! und auch nur wenn man noch nie + hatte...
was nicht bedeutet das sony in zukunft andere aktionen anbietet wie zB gratis wochenenden etc.

Deswegen wollte ich den auch unbedingt haben bevor ich es selbst abonniere, weil danach kann ichs dann nicht mehr nutzen.

genau... man kann nur 1 mal eines dieser gratis test abos nutzen! und auch nur wenn man noch nie + hatte...
was nicht bedeutet das sony in zukunft andere aktionen anbietet wie zB gratis wochenenden etc.

BS.

auf der 360 hab ich einige WEs durch gratis codes, die ich hatte, oder meistens durch codes von anderen hier ausm forum gezockt..

Ich suche seit gestern wie doof Uncharted 3 Singleplayer. Nun hab ich ihn gefunden, und wollte euch das kurz mittelen.
Man muss auf den kostenlosen Multiplayer gehen, und ihr landet bei der Singleplayer Version. Die is dann 12GB groß. Der MP wird bei 11,1GB angegeben.

PS+ ist sowas von :winner:

:wohoo:

Habe gestern endlich rausgefunden warum meine PS3 so wenig Platz auf der HDD hat. Hatte vergessen die Installationsdaten von GT5 und GT5P zu loeschen. Allein wie viel GB GT5 auf der HDD einnimmt ist der Hammer. xD

Wieviele Spiele gibt es momentan pro Monat, wenn man PS+ Kunde ist?
Und wieviele sollen es mit der PS4 werden?

Öhhm habe gestern UC3 Single player runtergeladen. Nun hab ich da ne 12 gb große datei in den spieldaten aber keinen "launcher"?! he?^^

Warum gibt es bei UC3 insgesamt 3 Dateien? UC3, 2D Movies und 3D Movies?
Nicht das ich es installieren muss/will, weil ich eh alle UCs schon auf BR besitze, aber das hat mich jetzt schon gewundert, als ich in meine DL Liste geschaut habe.

Ich glaube nicht das das ganze direkt zum Start verfügbar ist, siehe PS Vita. Man bekommt da ja nie die neusten Spiele, und für die PS4 muss ja erstmal ein bestimmtes LineUp vorhanden sein damit überhaupt ein paar ältere Games angeboten werden können

Zurück
Top Bottom