PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was muss ich denn noch alles machen um Uncharted 3 spielen zu können?
Hab den Einzelspieler Modus geladen + installiert und auch 2D Movies sowie 3D Movies geladen + installiert.

Hab den Einzelspieler Modus geladen + installiert und auch 2D Movies sowie 3D Movies geladen + installiert.

Ich glaube du brauchst noch den MP aus dem PSN. XD

Ärgere mich auch schon den Tag damit rum, hab es Mittwoch nur gezogen, aber hat wohl die Moviepacks nicht installiert/geladen und jetzt meckert bei mir im MP-Menü natürlich das Spiel herum bitte 2D Pack installieren.

Wer hat sich denn diese Frickelscheiße einfallen lassen? Du brauchst MP Free aus PSN, du brauchst Einzelspieler und dann extra noch die Videodateien laden, ohne die der SP sowieso nicht funzt.

Bin gerade wirklich angepisst!

Der Multiplayer von UC3 ist schon ne Weile F2P, sprich um UC3 Singleplayer zu spielen brauchst du min. UC3-Multiplayer, dazu UC3-Singleplayer plus 2D- oder 3D-Movies. (4,5GB + 12GB + 13GB (+14GB))

Gestern gabs ein Problem, das einem die Movies nicht automatisch in die downloadliste gesetzt wurde, seit heute sollte das aber ohne Probleme funktionieren.

Mein Post von der vorhergehenden Seite.

Habe zwei 30 Tage Testabonnements für PS+ zu verschenken.
Funktionieren nur, wenn ihr noch nie PS+ hattet. Just PN me!

Edit: Nur noch einer übrig. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die mehr als 1 mal benutzen könnte würde ich nun auch zusehen, dass ich mich damit eindecke und dann damit nen paar jahre auf der ps4 auskommen. :ugly:

Was läuft denn da bei Uncharted 3 was es jetzt bei pS+ gibt schiefß Ich hasb die gesamten 34GB jetzt zum zweiten mal komplett runter geladen, und jedes mal nachdem ich alles installiert habe, ist das Spiel nirgends zu finden!! Ich dreh noch durch...lädt man 3 tage an einem Game rum.. :mad:

Also, wer weiß wo as Spiel abgeblieben ist, bzw die Lösung für das Problem?

BF3? Glaube ich nicht. Afair gab es doch bisher kein richtig aktives MP Game. Oder extrahieren die da auch extra den SP wie bei UC3?

hmm Battlefield hoffe dann die premium edition
Noch eine frage hab noch bis september ps-plus werye natürlich verlängern aber sollte ich dann lieber bis nach der gamescom warten oder nicht?
Also ich werde definitiv ps4 holen nur zur info.
Letztes jahr gab es ja auch Se

Dayuuum hätte BF gerade fast aus langweile (Hab das BF4 Gameplay gesehen und Bock auf Battlefield bekommen) gekauft xD
Na dann warte ich. DeS frisst eh noch viiiiele Stunden, meines Lebens

Zurück
Top Bottom