PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt auch bei PS+!:-)
Wie ist das eigentlich. Wird das automatisch verlängert wenn ein Jahr rum ist oder muss ich mich da selber drum kümmern?

Und wenn PS+ verfällt sind die kostenlosen Spiele, die ich runtergeladen habe, ja unspielbar. Kann ich sie dann wieder spielen wenn ich mir erneut ein PS+ Abo hole?

glaub nur über kk verlängert sich ps+ automatisch und ja wenn du dir wieder ps+ holst kannste deine games weiter zocken :ol:

Muss man bei UC3 die 3D und 2D movies laden? Und warum sind die über haupt als extra downloads verfügbar? Komisch

Musst nur die 2D Movies laden zum Spielen, 3D brauchst du nur wenn du das Spiel in 3D spielen willst.

Bin jetzt auch bei PS+!:-)
Wie ist das eigentlich. Wird das automatisch verlängert wenn ein Jahr rum ist oder muss ich mich da selber drum kümmern?

Und wenn PS+ verfällt sind die kostenlosen Spiele, die ich runtergeladen habe, ja unspielbar. Kann ich sie dann wieder spielen wenn ich mir erneut ein PS+ Abo hole?

Standart ist glaub ich das es automatisch erneuert wird, man kann das aber auswählen bei den Kontoeinstellungen unter Services glaub ich.
Sobald du nach einem Unterbruch des Abos, es wieder löst, kannst du alle Spiele wieder spielen.

es wird von sony in den AGBs nicht garantiert dass man alle spiele behält wenn das abo abläuft (das ist wohl publisher abhängig) und man es wieder verlängert... allerdings war es bisher nicht der fall das irgendetwas entfernt wurde!
am besten einfach bei diversen aktionen zuschlagen und sein abo verlängern wenn es am billigsten ist... so hab ich auch bis 2016 vorgesorgt xD (die 3 jahre haben mich ~100€ gekostet und das sind sie auf alle fälle wert!)

am besten einfach bei diversen aktionen zuschlagen und sein abo verlängern wenn es am billigsten ist... so hab ich auch bis 2016 vorgesorgt xD (die 3 jahre haben mich ~100€ gekostet und das sind sie auf alle fälle wert!)

Ich habe jetzt zweimal unter 40€ zugeschlagen.
Einmal für 39€ und einmal für ca. 37€.
Alles was sich knapp um die 40€ tümmelt ist ein sehr guter Preis für ps+
Wobei ich auch für 49,99 zuschlagen würde. Da sich der Service für mich seither einfach gelohnt hat.

es wird von sony in den AGBs nicht garantiert dass man alle spiele behält wenn das abo abläuft (das ist wohl publisher abhängig) und man es wieder verlängert... allerdings war es bisher nicht der fall das irgendetwas entfernt wurde!

Bis 2016?! Aber Sony muss doch weitere Gebäude verkaufen und geht Pleite und wird 2014 nicht überleben und... :lol:

Naja, ich hoffe zur gamescom oder so gibts mal wieder ein Angebot für PS+, hab vergessen vorzusorgen und im September läufts ab :ugly:

Hab gestern Little Big Planet Carting runtergeladen. Hätte mir das Spiel nie gekauft, aber für umsonst sagt man doch nicht nein. :-P
Aber 14 GB..holy :o
Naja, und im Augenblick lädt Catherine.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Little Big Planet Carting runtergeladen. Hätte mir das Spiel nie gekauft, aber für umsonst sagt man doch nicht nein. :-P
Aber 14 GB..holy :o
Naja, im Augenblick lädt Catherine.

Ich muss hier auch mal eine Lanze für LBP Karting brechen. Das Spiel ist bei weitem nicht so schlecht wie es hier oft gemacht wird. Wenn ich was bemängeln müsste, sind es auf jeden Fall die Ladezeiten. Aber ansonsten hatte ich mit meiner Freundin mindestens so viel Spaß wie zu guten alten Mario Kart Zeiten.

Ich muss hier auch mal eine Lanze für LBP Karting brechen. Das Spiel ist bei weitem nicht so schlecht wie es hier oft gemacht wird. Wenn ich was bemängeln müsste, sind es auf jeden Fall die Ladezeiten. Aber ansonsten hatte ich mit meiner Freundin mindestens so viel Spaß wie zu guten alten Mario Kart Zeiten.
Echt jetzt? Das Hauptproblem von MNR, dem quasi Vorgänger, wurde wiederholt? Na sind die denn so...? Bei mir lädt es noch, aber wenn ich sowas schon wieder lese... :/

Ich glaube bei MNR wars noch viel extremer. Hab ich zumindest so in Erinnerung.
Naja, nach dem ersten großen Patch (weiß ja nicht, ob du es "nur" in der Beta gespielt hast), sind die Ladezeiten doch ein klein wenig besser gewurden, waren abeer meiner Meinung anch für das Genre immer noch eine Anmaßung!
Gegen Mario Cart kommt LBP carting nicht an finde ich das ist einfach das beste Kart Game der welt finde ich :-D
Stimmt schon, gibt aber auch kaum Konkurrenz.

Gegen Mario Cart kommt LBP carting nicht an finde ich das ist einfach das beste Kart Game der welt finde ich :-D

Ich sage ja nicht dass es besser als Mario Kart ist, ich sage nur, dass es bei weitem nicht so schlecht ist wie immer gesagt wird und es durchaus ein guter Funracer ist. Für mich hatte Mario Kart seit Double Dash immer weiter an Reiz verloren, einzig Mario Kart DS hatte mich noch in seinen Bann ziehen können.

Aber als Funracer macht LBP Karting nicht viel falsch, außer eben den Ladezeiten die einige abschrecken könnten. Was bei einem Funracer natürlich auch wieder fundamental ist, aber gerade wenn man es jetzt durch PS+ bekommt, kann man wohl etwas besser darüber hinwegsehen, als wenn man es gekauft hätte.

Für die PS4 würde ich mir ein PS All Stars Karting wünschen, meinetwegen mit Bobbleheads der bekanntesten Figuren, mit individuellen Items, Karts, Kursen und kurzen Ladezeiten. Das wäre dann wohl seit langem mal wieder ein Funracer den ich mir zum Release kaufen würde.

Ich frag mich immer, warum es bisher so wenig Fun Adventure Racer gab, es fallen mir eigentlich nur Diddy Kong Racing und Crash Team Racing ein, die aber beide klasse waren. Ist für mich eigentlich die sinnvolle Weiterentwicklung, der normalen Fun Racer Formel.

Ich finde LBP Karting sehr gut. Macht wirklich sehr viel Spaß. Die Ladezeiten sind gerade noch so erträglich für mich.
Finde allerdings CTR und MK besser.

Zuletzt bearbeitet:
Find LBS Kart ganz okay.
Für paar mal zocken geht das schon.Werd es aber wieder löschen.Ist nicht so der spass bringer so wie eins Mario Kart.

Einzig Kingdome ding bums würde ich mir kaufen.Ist ein sehr geiles Rollenspiel.
Werd da auch alle DLC kaufen.

Will LBP Kart endlich mal spielen, komme aber nicht dazu die 14 GB runterzuladen. Beim Spielen und Filme gucken pausiert die PS3 den Download. So kommt man zu nix. xD

Zurück
Top Bottom