Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Leider nur für Deutschland! In Österreich wird die PS3 Version immer noch mit €30,- angezeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch sicher nur wieder so ne Test-Vollversion... wie so oft, oder? Naja, ist mal im Download und danke auf jeden Fall für den Tip!
Das gab es früher wie gesagt auch öfters mal, dass bei Vollversionen "kostenlos" stand und dann war es nur eine Test-Vollversion (war falsch bezeichnet worden). Kann hier aber auch anders sein... hoffenlich. ^^Bei der PS3 Version steht auf jedenfall Vollversion dran!
Fuck, kostet wiedere was.![]()
Bei dir wurde es gar nicht erst angezeigt.da ist wer zu spät gekommen :v:
Kann man trotzdem noch downloaden wenn man das Spiel vorhin für 0€ "gekauft" hat?Bug behoben, schade. War zu langsam. Wenn einer schon gedl hat sagt obs die Test- oder Vollversion war.
Kann man trotzdem noch downloaden wenn man das Spiel vorhin für 0€ "gekauft" hat?
Komm erst am abend dazu meine Vita anzuschmeißen.
Hm..also ein kleines bisschen schlechtes Gewissen habe ich jetzt schon.;-)
LBP karting ist ein cooler titel und ungefähr drei-trillionenmal besser als der F1 racing stars dünnschiss.
wegen Ausnutzen eines Sony Bugs...naja aber andererseits kriegt man ja sonst nix geschenkt.
Und ich hab erst neulich fast 50€ für ne PSVita Speicherkarte ausgegeben.![]()