PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe schon Payday und BF3. Nichts für mich. ;-;
Vita habe ich ja auch nicht.

Edit: Wie groß ist BF3?
Wäre eigentlich sehr gut, wenn ich das Laufwerk entlasten könnte. ^^
Zudem, habe ich kürzere Ladezeiten als auf Disk?

Zuletzt bearbeitet:
habs gerade auch erst gesehen, dass man die Jak&Daxter Games gratis bekommt, wenn man die PS3 Fassungen schon hat. Einfach gut von Sony

Habe schon Payday und BF3. Nichts für mich. ;-;
Vita habe ich ja auch nicht.

Edit: Wie groß ist BF3?
Wäre eigentlich sehr gut, wenn ich das Laufwerk entlasten könnte. ^^
Zudem, habe ich kürzere Ladezeiten als auf Disk?

BF3 ist 12,3 GB groß: https://store.sonyentertainmentnetw...ld-3/cid=EP0006-NPEB00723_00-BF30000000000000

Ob eine Installation kürzere Ladezeiten bringt, weiß ich nicht. Bei Borderlands 2 hat's z.B. auf jeden Fall was gebracht (falls du eine SSD drin hast, bringt's noch mehr).

Hab die PSVita erst seit vorgestern. :(
Naja dann muss ich wohl warten und hoffen dass sie noch mal angeboten wird. Wie ist das eigentlich. Kommen Titel die schon mal bei Plus waren irgendwann noch mal rein?

tja, so spielt das Leben :v:

ne, bisher gabs noch nie einen Inhalt 2mal und ich glaube nicht, dass Sony daran irgendwas ändern wird. Musst dir die Collection wohl kaufen wenn du sie willst :P

Bug behoben, schade. War zu langsam. Wenn einer schon gedl hat sagt obs die Test- oder Vollversion war.
Hab die PS3 Version mal geladen (Teil 1) und es ist definitiv die Vollversion, Trophies werden freigeschaltet. Bei der Vita gibt es afaik auch keine Test-Vollversionen, dürfte dann auch die Vollversion sein (lädt noch). Aber stimmt schon, so ein wenig ist das Gewissen schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Krass!! Hätte echt Bock auf Jak and Daxter HD Remake gehabt...gerade für lau...aber da ich ohnehin nicht hinterherkome ist das auch zu verkraften. Werd ich mir eh früher oder später so kaufen. ::blushed:

Wie ist das eigentlich. Wenn ich am PC ein Spiel kauf und in die Download Liste schiebe, fängt die PSVita zu Hause dann selbständig mit dem DL an oder muss ich den manuell starten?

Wie ist das eigentlich. Wenn ich am PC ein Spiel kauf und in die Download Liste schiebe, fängt die PSVita zu Hause dann selbständig mit dem DL an oder muss ich den manuell starten?

musstest du manuell starten... hab aber gesehen, dass es da ne Option gibt (am PC), dass man in der Downloadliste die Spiele in die Downloadwarteschlange verschieben kann. Ob dat dann automatisch geht weiß ich nicht, da noch nicht ausprobiert, aber hört sich danach an. ^^

Gibt nach dem Kauf nen Button daneben, mit dem man den Download bestätigen kann. Dafür muss die Vita aber in Standby sein oder es wird erst beim nächsten Start gedownloaded.
Bei der PS3 funktioniert es nur, wenn sie an ist oder wenn PS+ das System (zur eingestellten Zeit) updated.

Zurück
Top Bottom