PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir vorhin das Network bissel näher angeschaut und bin froh darüber, dass ich meine meisten PS1-Games damals verkauft habe. Alundra... Gewinn 25 Euro, hier kostet es nur 5 Euronen. :awesome: Einzigallein Vagrant Story ist nervig, das bekommt man wohl nicht einfach so mehr. Damn, gerade das ist einer der wichtigsten PS1-Titel.

vagrant story gibts doch auch im psn store? schau noch mal nach. ich habs in meiner dl liste.

Habe schon paar mal gelesen, dass bei TLOU nen Code dabei ist?
Habe die joel Edition im Saturn gekauft...

Kein ps+ Code in Sicht?

Nur der für Online Features und der joel Code für mp Extras...

Wo ist bitte nen ps+Code :neutral::-?

Es ist im Shop, aber es ist nicht mehr kaufbar. Du brauchst jetzt ein Coupon von einem Tactics Orge Game, damit du es kaufen/ziehen darfst.
Trinkst du?
cOVFxKf.png

Grad eben probiert...

Dann mach es doch mitm Browser. :ugly:
Und jetzt sei nicht so empfindlich. Wer austeilen kann (nicht in diesem Thread!), sollte auch einstecken können. :P

Jo, einfach mitm Browser kaufen und dann mit dem Browser in die DL-Queue der PS3 hauen, die saugt's dann automatisch runter, so saug ich mittlerweile alles, mach das auch auf dem Weg von der Arbeit Heim mitm Handy.^^ :goodwork:

Wie ist das nun bei der PS4 ? Da kommt ja direkt das eine Rennspiel raus, kommt im nächsten Monat dann wieder ein neues PS4 Spiel?

Jo, einfach mitm Browser kaufen und dann mit dem Browser in die DL-Queue der PS3 hauen, die saugt's dann automatisch runter, so saug ich mittlerweile alles, mach das auch auf dem Weg von der Arbeit Heim mitm Handy.^^ :goodwork:

funktioniert bei mir in letzter zeit nur irgendwie nicht. weiß vllt jemand warum?
gestern und auch schon vor ein paar tagen musste ich jedenfalls wieder extra den ps3 store öffnen...

Eigentlich hat er überhaupt nicht recht. Für dumm kann ich mich selbst verkaufen. Im Store steht's so bei mir, sonst hätte ich es überhaupt nicht einmal erwähnt.

Edit: Miko war so gütig und hat mir einen Coupon besorgt :love:
(jetzt muss ich ihn auch wohl etwas besorgen :v:)

Sehe gerade, dass vier Spiele aus meiner Kaufliste bei PS+ erhältlich sind. Und schon bin ich dabei :kruemel:

Zurück
Top Bottom