PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kauf dir die PSN+ Abokarte im lokalen Geschäft. Die 90 Tage sind genug. für einen Probelauf.

Komischerweise wurde beim erstem laden angezeigt, dass diese 30 Tage-Karte eigentlich 90 Tage sind - aber dann plötzlich waren's doch nur 30 Tage, nachdem ich den KK-Vorgang abgebrochen hatte. :ugly: 1st use bonus oder was genau war das? :ugly:

Echt jetzt? Dank The Last of Us und Soul Sacrifice habe ich 2x30 Tage und wollte es irgendwann mal testen.
Gut zu wissen, dass es ohne KK nicht geht.

Echt jetzt? Dank The Last of Us und Soul Sacrifice habe ich 2x30 Tage und wollte es irgendwann mal testen.
Gut zu wissen, dass es ohne KK nicht geht.

Echt jetzt. :ugly: Ohne KK kannst du das Ding nicht nutzen. Lieber auf eBay werfen oder sonst was damit machen.

Promocodes, die Sony auf facebook, Twitter, im Blog etc. verschenkt, benötigen eine Kreditkarte zur Aktivierung. Wahrscheinlich wegen Jugendschutz, da man die Codes kostenlos bekommt.

Codes, die Spielen beiliegen (wie z.B. aktuell bei The Last of Us) benötigen keine Kreditkarte zur Aktivierung.

Beide Arten von Codes können nicht eingelöst werden, wenn man bereits PS+ Abonnent ist oder war, sondern diese gelten nur für Neukunden.

Bin recht neu bei PSN Plus. Kann ich prinzipiell alle Spiele die mir im Monat angeboten werden laden, oder nur eine bestimmte Anzahl ? Hab nur LTE und wurde größere Spiele wie XCOM gerne haben, aber quasi erst am Abrechnungsultimo (12.) laden, wenn ich noch Volumen über habe. Könnte ich die dann kaufen, kurz laden und den Download stoppen ?

Bin recht neu bei PSN Plus. Kann ich prinzipiell alle Spiele die mir im Monat angeboten werden laden, oder nur eine bestimmte Anzahl ? Hab nur LTE und wurde größere Spiele wie XCOM gerne haben, aber quasi erst am Abrechnungsultimo (12.) laden, wenn ich noch Volumen über habe. Könnte ich die dann kaufen, kurz laden und den Download stoppen ?

Du musst die Spiele nur in deine Downloadliste gepackt haben, das reicht schon! Komplett laden ist nicht nötig.

Promocodes, die Sony auf facebook, Twitter, im Blog etc. verschenkt, benötigen eine Kreditkarte zur Aktivierung. Wahrscheinlich wegen Jugendschutz, da man die Codes kostenlos bekommt.

Codes, die Spielen beiliegen (wie z.B. aktuell bei The Last of Us) benötigen keine Kreditkarte zur Aktivierung.

Beide Arten von Codes können nicht eingelöst werden, wenn man bereits PS+ Abonnent ist oder war, sondern diese gelten nur für Neukunden.
Ich hatte neulich bei Allstar Battle einen 30 Tage Code dabei und der ging nur mit KK.

War definitiv die Vollversion. Es gibt keine Testversion für die Trilogie.
Hab die PS3 Version mal geladen (Teil 1) und es ist definitiv die Vollversion, Trophies werden freigeschaltet. Bei der Vita gibt es afaik auch keine Test-Vollversionen, dürfte dann auch die Vollversion sein (lädt noch). Aber stimmt schon, so ein wenig ist das Gewissen schlecht...

Ich hatte mir mal vorgenommen die Jak&Daxter Trilogie zu kaufen, habe auch noch andere HD Trilogien eingeschweißt hier liegen, aber dank Plus komme ich ja zu nichts. Es hilft ja nichts:lol:

Ich würde an deiner Stelle alles hier einstellen ...........auf der ps3 dauert das zu lange mit dem Warenkorb und download.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Hab mir vorhin das Network bissel näher angeschaut und bin froh darüber, dass ich meine meisten PS1-Games damals verkauft habe. Alundra... Gewinn 25 Euro, hier kostet es nur 5 Euronen. :awesome: Einzigallein Vagrant Story ist nervig, das bekommt man wohl nicht einfach so mehr. Damn, gerade das ist einer der wichtigsten PS1-Titel.

Zurück
Top Bottom