PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Wichtige ist doch, dass man sich die PS4-Spiele über den PC-Store sichern kann, auch wenn man keine PS4 besitzt.
Den Sinn dahinter, sich die PS3 Platte mit PS4-Games zuzumüllen, seh ich sowieso nicht.

Wenn man sich dann Monate/Jahre später ne PS4 zulegt, kann man jedenfalls auf jedes bis dahin gesicherte Spiel - auch wenn man mal für nen bestimmten Zeitraum nicht mehr bezahlt hat - zugreifen.

Die Frage ist im Prinzip: Kann ich mit meinem Plus-Abo PS4 Spiele in die Warteschlange schieben und bunkern - über den PC (PS Store Browser) oder ne App - auch wenn ich noch keine PS4 habe? :wink2:

wenn du über pc ein kauf tätigst, schiebst du gar nichts automatisch in die warteschlange. dafür gibt es nämlich einen eigenen knopf, der etwas weiter unten ist.

wenn du ein spiel kaufst, dann fällt es automatisch in den bereits gekauften artikeln oder wie es heißt downloadliste (dass aber nicht die download warteschlange ist).

wenn du über pc ein kauf tätigst, schiebst du gar nichts automatisch in die warteschlange. dafür gibt es nämlich einen eigenen knopf, der etwas weiter unten ist.

wenn du ein spiel kaufst, dann fällt es automatisch in den bereits gekauften artikeln oder wie es heißt downloadliste (dass aber nicht die download warteschlange ist).
diskutierst du gerne? :grin2:

------------

Ich werde wohl sehr wahrscheinlich PS4 Spiele bunkern können, auch wenn ich keine PS4 habe. Darum ging es Mudo (soweit ich weiß) und nur darauf kommt es an. Völlig egal, wenn es nicht mit der Vita oder nem Taschenrechner geht, völlig egal wie es in den Download verschoben wird. :wink2:

hab ich es je verneint? ich hab es nur verneint im zusammenhang von ps3 psn und ps4 spiele. über pc kannst du alles bunkern was du willst.
und wir haben aneinander vorbeigredet, da es nicht darum ging PS4 Spiele auf die PS3 zu laden, du die Amfangsfrage nicht richtig verstanden hast (oder eben doch ich).

sowas begriffstutzigen sollte man aus dem thread werfen :shakehead:
Solche Comments kannst du gerne für dich behalten und schließe mich den anderen an: Immer ruhig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
er wollte wissen ob man auf die ps4 zugriff hat, ohne eine ps4 zu haben.

Zugriff auf PS4 Games:

PS3 = Nein
PC = Ja
zukünftige Mobile App = Ja

Du fingst an über download der ps4 games. da es immer noch um das thema der ps4 games zugriff ohne ps4 :ugly:

Weißte jetzt auf was ich hinaus will. Er hat immer Zugriff auf die PS4 Games, solange er über PC Web Store zugreift. Danach kanner sich die monaltichen PS4 games sichern und bunkern.

Zuletzt bearbeitet:
Donwloadliste. Ich gehe davon aus, dass Mudo nicht wusste, dass man sich die Spiele einfach in den Download packen kann und sie so "besitzt", dass man sich die Spiele nicht downloaden braucht. Daher eben der Hinweis, da du seine Frage mit einem (im Kontext richtigen) "Nein (...)" beantwortet hattest, der Eindruck entstehen konnte, dass man keine PS4 Spiele bunkern kann.

Aber genug Gesülze und OT. :wink2: Frage sollte damit ja beantwortet sein:

Zugriff auf PS4 Games:

PS3 = Nein
PC = Ja
zukünftige Mobile App = Ja

Das Wort "bunkern" ist sowieso unpassend. Es gibt Informationen, die mit deinem Account zusammenhängen und die sagen, dass du Spiel X besitzt. Ah, die Diskussion ist eh unnötig, die Lizenzrechte bleiben bestehen solange man den Account nicht löscht und man in dem Fall PS+ hat. Wurde ja schon alles geklärt.

EDIT: OT? In dem Thread geht es um PS+ und PSN. OT wäre: Wie fandest du das NBA-Finale? :lol:

eine downloadliste ist doch selbstverständlich!
aber eben eventuell nicht für jemanden der noch nie eine PS3/Vita und PS+ besessen hat und dass man darin eben auch Spiele (@Lausebub: die Info zu Spielen) reinmachen kann, zu Konsolen die man nicht besitzt (zumindest gehe ich mal davon aus, dass es nicht unnormal ist, wenn man das nicht weiß).

@Lausebub: Ja OT, da es mehr um das aneinandere vorbeireden von kamui und mir geht, die Ausgangsfrage zu PS+ schon längst geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich auch bei PS3 diesen täglichen update check bei PSN+ abstellen und das es nur gemacht wird, wenn die Konsole angestellt ist.
Habe da ne uhrzeit festgelegt und jetzt geht auch die PS3 zudem zeitpunkt an.

Ne, wenn man das aktiviert, wird die Konsole zu der eingestellten Zeit auch hochgefahren.
Da gibts keine anderen Optionen für.

Heute Sleeping Dogs (US) gezogen, installiere und zack Datei fehlerhaft. Umsonst 7gb gezogen. -_-
Ich ziehe es jetzt erneut. Oder ist eine fehlerhafte Datei im Store und ich ziehe es erneut umsonst? :v:

Zurück
Top Bottom