verplant80
L20: Enlightened
Gibt es gerade ein günstiges Angebot für die PS+ Mitgliedschaft ? Mein Abo läuft nächsten Monat ab![]()
Offiziell von Sony => nööö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es gerade ein günstiges Angebot für die PS+ Mitgliedschaft ? Mein Abo läuft nächsten Monat ab![]()
Weiss jemand ob Peace Walker,Trophys hat??
Oder ist es nur das Psp game ohne trophys????
ja die ps3 version hab ich ja auf mgs coll edit..
Hätte sie ja mal machen können weil mgs2/3 gibt es ja auch für die vita mit trophys.
Warum dann Peace Walker nicht find ich richtig kacke...Allein weil es ja ein Psp game war oder ist....
Sollen das auch mal für die Vita mit Trophys rausbringen!!!!!
ja,so sehe ich das auch!
Vor alledingen kostet es hinterher wieder was obwohl man schon die MGS coll edit für ps3 und Vita schon hatt.
Wir ma zeit das dat fertig wird!!!!
ja, sieht so aus.antwortest du dir selbst? :dizzy: :wink2:
ja, sieht so aus.
ja die ps3 version hab ich ja auf mgs coll edit..
Hätte sie ja mal machen können weil mgs2/3 gibt es ja auch für die vita mit trophys.
Warum dann Peace Walker nicht find ich richtig kacke...Allein weil es ja ein Psp game war oder ist....
Sollen das auch mal für die Vita mit Trophys rausbringen!!!!!
Japan: Cyber Sled, Mr. Driller G und weitere Klassiker im PSN erhältlich
27.06.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass ab sofort folgende PlayStation-Klassiker im japanischen PlayStation Network erhältlich sind.
- Cyber Sled
- Xevious 3D/G+
- Smash Court
- Mr. Driller G
- Pac-Man World 20th Anniversary
Jedes Spiel kostet Yen 600 (EUR 4,70 / USD 6,00).
Offiziell von Sony => nööö.
Und inoffiziell ? ;-)
yeahhhh bond hierrrrr :o
oder ist schon weg ?
wie? du hast noch kein PS+ Abo? Überrascht mich jetzt aber. Der Code funktioniert nur als Testabo, nicht bei bereits bestehendem PS+
also, willst du ihn? Wenn ja, dann PN an mich