needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
http://www.ps3trophies.org/forum/ge...-list-eu-playstation-plus-igc-free-games.htmlGibt es auch eine europäische Liste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.ps3trophies.org/forum/ge...-list-eu-playstation-plus-igc-free-games.htmlGibt es auch eine europäische Liste?
Frage an alle Könner: Wie erstelle ich mir ein amerikanisches und japanisches PSN Konto? Man wird ja immer wieder in das eigene Land zurückgelinkt. X_x
JP PSN-Account: Klick mich!Frage an alle Könner: Wie erstelle ich mir ein amerikanisches und japanisches PSN Konto? Man wird ja immer wieder in das eigene Land zurückgelinkt. X_x
Obwohl man sich immer einen HK Account machen sollte, statt Japan. Gleicher Store, nur Englische Bedienung.
Ist genau der gleiche Inhalt, nur Sprache auf Englisch und Währung auf HK Währung. Es wird sogar gewarnt, wenn keine Englische Sprache mit enthalten ist, wenn ich mich richtig erinnere.Alle Inhalte sind identisch? Verdammt, Hong Kong Master Race. Man sollte sich auch oft alle japanischen Importe aus HK holen, da man ja oft beide Sprachausgabe bekommt, oder?
dazu musst du dir erst einmal einen neuen benutzeracc auf der ps3 selbst erstellen. ^^
danach musst du dich in diesen benutzeracc einloggen und dort kannst du dann, wenn du aufs ps store icon klickst einen neuen acc erstellen. beim jap. acc ist die adresse, die du angibst völlig egal. beim amerikanischen hingegen, musst du eine echte adresse angeben. am besten noch eine aus einem staat in dem man weniger steuern bei einem spielekauf zahlen muss. ^^
hier nochmals ein link von kotaku dazu
JP PSN-Account: Klick mich!
Obwohl man sich immer einen HK Account machen sollte, statt Japan. Gleicher Store, nur Englische Bedienung.
Wusste nicht, dass der Store an einem Montag geupdatet wird.Wo bleibt eigentlich BF 3? Heut is doch der erste.
Wusste nicht, dass der Store an einem Montag geupdatet wird.
Erst am 3.7.
So steht es auch, afaik.
Damit bist du aber in der Minderheit und da ich erst mitbekommen musste, dass viele noch nicht mal die Standardtricks, wie Ordnererstellung auf der PS3 kennen nach all den Jahren, wollte ich lieber auch da noch einmal drauf hinweisen.Ich sprech und schreibe die Sprache, von daher ist das keine große Sache für mich.