PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, bin seit heute auch PS+ mitglied und lade gerade catherine :-D wo kann man denn sehen, was es für inhalte im juli gibt?

edit: ah, needcoffee hat ja schon was gepostet. danke

Mein Tipp:

Jeder von euch hat ein Smartphone. Und es gibt so Seiten wie: http://blog.de.playstation.com/

Diese bieten sogenannte RSS-Feeds, welche laut Google zwar am aussterben sind, aber trotzdem ziemlich praktisch sind.

Man lade also einfach eine App ala Feedly runter, aboniere den entsprechenden News-Feed und schon bekommt man alle wichtigen News direkt aufs Smartphone.

:-P

Hier noch mal die Übersicht:

pspluseuropeu1suc.jpg

(Quelle: neogaf.com)

Frage an alle Könner: Wie erstelle ich mir ein amerikanisches und japanisches PSN Konto? Man wird ja immer wieder in das eigene Land zurückgelinkt. X_x

Frage an alle Könner: Wie erstelle ich mir ein amerikanisches und japanisches PSN Konto? Man wird ja immer wieder in das eigene Land zurückgelinkt. X_x

dazu musst du dir erst einmal einen neuen benutzeracc auf der ps3 selbst erstellen. ^^
danach musst du dich in diesen benutzeracc einloggen und dort kannst du dann, wenn du aufs ps store icon klickst einen neuen acc erstellen. beim jap. acc ist die adresse, die du angibst völlig egal. beim amerikanischen hingegen, musst du eine echte adresse angeben. am besten noch eine aus einem staat in dem man weniger steuern bei einem spielekauf zahlen muss. ^^

hier nochmals ein link von kotaku dazu

Obwohl man sich immer einen HK Account machen sollte, statt Japan. Gleicher Store, nur Englische Bedienung.

Alle Inhalte sind identisch? Verdammt, Hong Kong Master Race. Man sollte sich auch oft alle japanischen Importe aus HK holen, da man ja oft beide Sprachausgabe bekommt, oder?

Wollte hier posten, weil ich mich auf Battlefield 3 freue. Bin echt gespannt ob mir das Spiel gefällt, da ich eigentlich nicht so der MP-Typ bin. Wenn es mir gefällt hol ich mir zum Launch der Playstation BF4 statt Killzone.

Alle Inhalte sind identisch? Verdammt, Hong Kong Master Race. Man sollte sich auch oft alle japanischen Importe aus HK holen, da man ja oft beide Sprachausgabe bekommt, oder?
Ist genau der gleiche Inhalt, nur Sprache auf Englisch und Währung auf HK Währung. Es wird sogar gewarnt, wenn keine Englische Sprache mit enthalten ist, wenn ich mich richtig erinnere.

dazu musst du dir erst einmal einen neuen benutzeracc auf der ps3 selbst erstellen. ^^
danach musst du dich in diesen benutzeracc einloggen und dort kannst du dann, wenn du aufs ps store icon klickst einen neuen acc erstellen. beim jap. acc ist die adresse, die du angibst völlig egal. beim amerikanischen hingegen, musst du eine echte adresse angeben. am besten noch eine aus einem staat in dem man weniger steuern bei einem spielekauf zahlen muss. ^^

hier nochmals ein link von kotaku dazu

Thx ihr Beiden.

Obwohl man sich immer einen HK Account machen sollte, statt Japan. Gleicher Store, nur Englische Bedienung.

Ich sprech und schreibe die Sprache, von daher ist das keine große Sache für mich.

Zurück
Top Bottom