PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin seit heute Playstation 3 Besitzer mit PSN+ und habe gleich mal Uncharted 3, Demon Souls, Xcom und Catherine geladen :scan:

PSN+ ist schon nicht schlecht.

Wäre zu krass wenn in 3-4 Monaten auf einmal The Last of Us kostenlos wäre :D

Frage:

Läuft SotN mit 50Hz aus dem PAL PSN Store ? Ist gerade ja im Angebot, deshalb die Frage.

Bleibt nur, dass der Einzelhandel Aktionen fährt - da ist mir aktuell nichts bekannt.

Ich habe mich bei den letzten Aktionen schon gut eingedeckt, vor 2015 muss ich mir da keinen Stress mehr machen. :-P

Okay alles klar ;-)

So bin seit paar tagen auch psn+ mitglied.wollte mal fragen ob man bei den ganzen downloadgames sich unterordner anlegen kann ,jetzt gehts ja noch aber wenn in nem jahr 30+ games drauf sind wirds übel mit der scrollerei.
Zumal auch die vita downloads im selben menü auftauchen.
Jemand nen plan wie man das aufgeräumter gestalten kann?

Doch, das geht auf indirekte Art und Weise:

Geh auf ein Spiel und drücke die Dreieck-Taste und dann ganz unten auf Informationen. Etwas weiter oben hast du ein Feld, das nur mit einem Minus bezeichnet ist, also es steht dort "-".

Dort klickst du drauf und kannst dann dem Game eine Art Label oder sowas zuordnen. Wenn du jetzt zB. "PS Plus" oder irgendwie sowas reinschreibst, wird das Game automatisch in einen Ordner mit dieser Bezeichnung gelegt. Wenn du die anderen Games da auch reinhaben willst, musst du das halt für jedes einzelne machen, also Dreicktaste, Informationen und bei diesem Feld wieder "PS Plus" eingeben. (Ist jetzt nur eine Beispielbezeichnung, kannst natürlich eingeben, was du willst).

Bei mir habe ich so nur ein paar Ordner, einen für PS Plus Games, PS3 und PS1 Games.

Ist zwar total komisch warum es so umständlich gemacht wurde, aber es funktioniert.

Ach ja, und zum Schluss musst du die Ansicht noch nach Ordner-Struktur umstellen, dazu einfach einmal die Viereck-Taste drücken.

cool. Vielen vielen Dank für den Hinweis punchL1nez. Werd es nachher auch mal ausprobieren, denn ein wenig Ordnung kann da wirklich nicht schaden.

Danke hat geklappt,zwar etwas umständlich ,aber lohnt sich wenn man viel content hat.

Holy shit, wen ihr mal etwas Zeit habt: Unbedingt ansehen, einfach nur großartig:
[video=youtube;LTjuJ-hyD8Y]http://www.youtube.com/watch?v=LTjuJ-hyD8Y[/video]
:rofl3:
Ich hab Tränen gelacht

Jetzt verfügbar im PS Store (?)

motorbike.gif

nur mal kurz reingeschaut... aber wow... da kann Trials HD ja einpacken. Und das für nur mal extrem günstige 15$. :grin2:

Danke hat geklappt,zwar etwas umständlich ,aber lohnt sich wenn man viel content hat.

Wusstet ihr das mit den Ordnern nicht? Hat mich auch einige Zeit lang genervt da ich wirklich viel Content oben hatte xD Doch mit dem Beschriften der Details geht das eigentlich ganz gut, hab mir mehrere Ordner angelegt. (PS1, PS2, PSN, PS3, Minis, und Demos/Betas) hoffe das geht bei der PS4 etwas einfacher und nicht so umständlich.

BTW: Hab ein 30 Tage Code für Nicht PS+ Kunden, ich wiederhole für NICHT PS+ Kunden, der erste der sich meldet kriegt ihn :)

IGN bzw. Sony hat eine Liste veröffentlicht mit allen PS+ Spielen aus den USA seit dem Relaunch vor einem Jahr. Da es 64 Spiele sind pack ich die mal in die Spoilerbox xD

Anomaly Warzone Earth (PSN)
BioShock 2 (PS3)
BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS Vita)
BloodRayne Betrayal (PSN)
Borderlands (PS3)
Choplifter HD (PSN)
Chronovolt (PS Vita)
Closure (PSN)
Darksiders (PS3)
Demon’s Souls (PS3)
Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita)
Double Dragon Neon (PSN)
Dungeon Defenders (PSN)
Final Fantasy Tactics: War of the Lions (PSP)
Foosball 2012 (PSN/PS Vita)
Germinator (PS Vita)
Gotham City Imposters (PSN)
Gravity Rush (PS Vita)
Guardians of Middle-Earth (PSN)
Hard Corps: Uprising (PSN)
Infamous 2 (PS3)
Jet Set Radio (PSN)
Joe Danger 2: The Movie (PSN)
Just Cause 2 (PS3)
King of Fighters XIII (PS3)
Knytt Underground (PSN/PS Vita)
Labyrinth Legends (PSN)
Lara Croft and the Guardian of Light (PSN)
LittleBigPlanet 2 (PS3)
Malicious (PSN)
Mega Man 9 (PSN)
Mega Man 10 (PSN)
Mega Man: Maverick Hunter X (PSP)
NBA Jam: On Fire Edition (PSN)
NFL Blitz (PSN)
Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)
Outland (PSN)
Pac-Man CE DX (PSN)
PayDay: The Heist (PSN)
Pinball Arcade (PSN/PS Vita)
Plants vs. Zombies (PS Vita)
Quantum Conundrum (PSN)
Ratchet & Clank: All 4 One (PS3)
Renegade Ops (PSN)
Resident Evil 5 (PS3)
Retro City Rampage (PSN/PS Vita)
Rochard (PSN)
Saints Row 2 (PS3)
Scott Pilgrim vs. The World: The Game (PSN)
Sideway: New York (PSN)
Sleeping Dogs (PS3)
Spec Ops: The Line (PS3)
Super Street Fighter IV (PS3)
Tales From Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)
The Cave (PSN)
The Walking Dead: The Game (PSN)
Tekken 6 (PSP)
Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)
Vanquish (PS3)
Virtul Fighter 5: Final Showdown (PSN)
Warhammer 40k: Space Marine (PS3)
WipeOut 2048 (PSN/PS Vita)
Zombie Apocalypse: Never Die Alone (PSN)
Zombie Tycoon II: Brainhov’s Revenge (PSN/PS Vita)

Wert liegt somit bei über 1000$.

Auf Disgaea 3, Final Fantasy Tactics, Megaman 9/10/Maverick Hunter X und The Walking Dead bin ich ja schon etwas neidisch :neutral:

Gibt es auch eine europäische Liste?

Zurück
Top Bottom