PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eh, hatte mir die tage uncharted 3 runtergeladen und auch installiert und jetzt finde ich das nicht in meiner spieleliste?! wo kann das sein?

unter spieldaten dienstprogramm ist die datei mit 34gb gelistet, aber keine weiteren infos (Steht auch "additional content" als titel :o )

muss ich das nochmal downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
lol... UC3 im store scheint ein ziemlicher fail zu sein xD
die einen könnens gar nicht spielen die andern nicht in der gewünschten sprache... was sich sony/ND wohl dabei gedacht haben?

Moin, ich habe da mal ne Frage. (Die wurde bestimmt schon 100x gestellt, aber ich finde keine konkrete Angabe). Also ich habe von nem Kumpel einen Code geschickt bekommen für eine Testversion PS+ 30 Tage free. Ich also den Code eingehackt, aber einlösen ging nicht ohne Eingabe von KK Daten. Ich habe nicht mal eine. Wenn ich mir jetzt eine PS+ Karte zb. bei Ebay kaufe, kann ich die so einlösen oder auch nur mit den KK Daten?:-?

Nur die kostenlosen Codes benötigen eine KK, und funktionieren auch nur wenn du noch nie PS+ Kunde bist.

Normale PS+ Karten benötigen keinerlei KK, also einfach kaufen und einlösen :)

Super, have fun und am besten ne große Festplatte einbauen falls keine vorhanden ^^

Leg auf jeden Fall mal alles in die Downloadschleife, dann brauchst es nicht runterladen. Aus der Downloadschleife heraus kannst es dann runterladen wann du willst (fallst du Platzprobleme bekommen solltest auf der Festplatte)!

Wollte mir im Psn gerad Hotline Miami kaufen nur wenn ich drauf klicke passiert nix?! Jugendschutz?

Kann ich das erst ab einer bestimmten Uhrzeit laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir im Pan gerad Hotline Miami kaufen nur wenn ich drauf klicke passiert nix?! Jugendschutz?

Kann ich das erst ab einer bestimmten Uhrzeit laden?

Ist bei mir auch so, scheint gerade ein Problem im EU PSN Store zu sein.

edit: Lade es gerade über die Vita, dort funktioniert es. Kostet auch nur 8€ wie es eigentlich sein sollte. Vielleicht funktioniert deswegen der PS3 Link noch nicht, da dort der Preis noch mit 9€ angegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:
oh, das kommt heute schon. Gibt es bei HM auch Cross-Buy? Und wenn ja, welche Version muss man sich hierfür denn als erstes runterladen?

Gut zu wissen, da ich eben doch die Vita-Version geholt habe (kann die PS3 Version nicht kaufen, funzt net, blödes PSN (?)) und wollt nicht mehr warten. ^^

Zurück
Top Bottom