PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit bist du aber in der Minderheit und da ich erst mitbekommen musste, dass viele noch nicht mal die Standardtricks, wie Ordnererstellung auf der PS3 kennen nach all den Jahren, wollte ich lieber auch da noch einmal drauf hinweisen. ;)

Die Ordnererstellung hab ich per Zufall entdeckt, als ich den Delta-Knopf gedrückt habe. PS1-Klassiker angeordnet, I like :awesome:

Neuankündigungen im Playstation Store in den USA

01.07.13 - Sony CEA hat für seinen amerikanischen PlayStation Store einige Neuheiten angekündigt, die in dieser Woche erscheinen sollen.

PlayStation Network
- Bladestorm: The Hundred Years’ War (PS3)
- Farming Simulator (PS Vita)
- Pinball Heroes: Complete (PS Vita)
- Velocity Ultra (PS Vita)
- Tour De France 2013: 100th Edition (PS3)

Demos
- Pinball Heroes: Complete Trail (PS Vita)
- Velocity Ultra (PS Vita)

PS2 Klassiker
- Warriors Orochi
uvm.

-Quelle Gamefront.de

Uih ^^ Super in meinem Urlaub. Wird direkt mal gespielt :)

Ich spiele momentan noch etwas andres, Wizardry.. Echt hölle schwer und Old-School, aber irgendwie fesselt es einen total (wenn man auf diese Art von Spiele steht)

Zu welcher Uhrzeit ca. kommen die neuen Plus-Games morgen in den Store?

Hab total Bock auf Saints Row 3. :awesome:

Ist das so gewollt das Limbo für Vita kostenlos im PSN ist?

Ja, das Spiel ist Cross buy mit der PS3 Version, welche im Dezember in PS+ war. Wer das Spiel also zu dem Zeitpunkt in seine Liste gepackt hat, findet dort nun auch die Vita Version vor. :) Für mich übrigens die definitive Version. Auf dem TV Bildschirm hab ich es nicht lang gespielt, auf dem Laptop ebenfalls nicht. Aber auf dem OLED der Vita sieht es einfach nochmal so gut aus und es passt einfach auf ein Handheld. Hatte es dann direkt durchgezockt. :D

Ihr kennt euch da besser aus: Wann sind ca. SE-Spiele im Angebot? Würde mir gerne die ganze Wagenladung SquareSoft PS1 Games holen, wenn sie -50% sind oder so.

Ja, das Spiel ist Cross buy mit der PS3 Version, welche im Dezember in PS+ war. Wer das Spiel also zu dem Zeitpunkt in seine Liste gepackt hat, findet dort nun auch die Vita Version vor. :)

Ah, alles klar, hatte ich schon verdrängt. Hatte mir gerade fest vorgenommen es zu kaufen und war positiv überrascht xD

Einmal im Sommer (also sollte bald kommen) und einmal im Winter. War zumindest im letzten Jahr so, daher vermute ich, wird es wieder so sein.

okay, thanks. Muss mir alle legendären PSX-RPGs nachholen, die es bei uns nie gab. Xenogears, Legend of Mana, etc. Endlich kann ich die dann zocken... nach all den Jahren. :awesome:

parasite eve könnte mal im Dt. store erscheinen, da könnte man dan alle teile auf de vita zocken.

Im US Store werden diesen Monat folgende Titel für PS+ angeboten:

Battlefield 3 (PS3)
Metal Slug XX (PSP, Compatible on PS Vita)
Jet Set Radio (PS3)
Dokuro (PS Vita)
Oddworld: Munch’s Oddysee HD (PS3)

Bin mir noch unsicher welche Region dieses Mal für mich die Nase vorn hat.

Wie läuft das eigentlich mit Japan? Haben die auch ein PS+ Angebot?

Zurück
Top Bottom