PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm Leute sagt mal.....

Ich hab es mir jetzt tatsächlich angetan und mir die ~40GB Uncharted 3 runtergeladen und naja.... das Game ist nur in englisch!? :ugly: Also es gibt mehrere Sprachen zur Auswahl, allerdings kein deutsch.... und ich hatte es aus dem deutschen Store geladen.

Total komisch, wenn ich das Game boote lande ich auch im "Uncharted 3 Multiplayer Free To Play" Hauptscreen, aber man kann trotzdem die Kampagne auswählen.

Was hab ich da verpasst? :hmm:

EDIT: OK, ich war glaube ich mal wieder zu voreilig. Bin nochmal in den Store gegangen und unter dem Punkt "Uncharted 3 Multiplayer" konnte man in einem Dropdown Menü nochmal einzeln die deutsche Sprachausgabe downloaden, etwas über 700MB. Lade es grade runter.

Sry. :blushed: Wusste nicht, dass man sowas auch zusätzlich laden kann.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon jemand unit 13 runtergeladen?
Beim download stand (vollversion) also bin ich von der deutschen version ausgegangen, nun ist aber alles auf franz.

In den Einstellungen hab ich keine Sprachauswahl gefunden, kann man das ganze über die vita einstellung ändern (sind bei mir auf englisch)?

Wow heute gibts die erste episode vom action kracher Unearthed...da muss uncharted sich mal warm anziehen!!! :-D

hat sich schon jemand unit 13 runtergeladen?
Beim download stand (vollversion) also bin ich von der deutschen version ausgegangen, nun ist aber alles auf franz.

In den Einstellungen hab ich keine Sprachauswahl gefunden, kann man das ganze über die vita einstellung ändern (sind bei mir auf englisch)?
Das Game bietet keine englische Sprachlokalisierung an, wenn das PS Vita-System auf die Sprache Französisch eingestellt ist. Wenn du das PS Vita-System auf Deutsch umstellst, dann ist das Game auch auf Deutsch. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen 30 Tage PS+ Code abzugeben hätte. :)

Grade mal BF3 Kampane in etwa 3-4 stunden durschgespielt....ich muss sagen...wow selten so nen schrott gespielt :-D
Jezt versteh ich warum man die Kampane zu kurz hält in so spielen xD...vll sollten die sowas direkt weglasen? :D

Dazu noch ein bug der abundzu mal auftaucht der einen einfach mal nen weißen bildschirm verpasst und das nach bald 2 jahren noch nicht mal gepatcht...not bad :-D

Multiplayer kann ich auch nit viel mit anfangne...team deathmatch z.b bestand nur aus purem sinnlosen geballer...da zock ich lieber weiter the last of us Multiplayer^^

Naja somit weiß ich schonmal das teil 4 nicht gekauft wird..ist einfach nix für mich.

Bzw selbst die größten BF3 fans müssen doch zugeben das die Kampane eines der schlechtesten SP Games überhaupt ist oder? :D

Ich habe BF3 nicht wegen dem SP gekauft und du bist in den falschen Modus im MP eingetaucht. Lol TDM.
Spiel Rush oder Conquest. Aber genug von BF3.

Dachte BF3 gibt es nur für US Plus? Dann muss ich mir ja keine Sorgen darum machen, dass wenn ich die US Version ziehe, ich alles von vorne auf meinem deutschen Account spielen muss.^^

»PSN ist eine große Geschäftschance für Sony Pictures«

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Guardian hat Andrew House, der Präsident und Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment, die Bedeutung des PlayStation Network für andere Bereiche des Unternehmens hervorgehoben. Der große Kundenkreis des Netzwerks eröffne neue Geschäftsmöglichkeiten, so House.

»Wir haben mit 110 Millionen PSN-Accounts eine beachtliche Gemeinschaft aus vernetzten Spielern auf der PlayStation 3 geschaffen, die auch an anderen Unterhaltungsformen interessiert sind«, so House. Damit habe man einen großen potenziellen Kundenkries für andere Angebote, wie Sony Pictures - das Sony-Tochterunternehmen für Fernseh- und Filminhalte, zu dem z.B. auch Columbia Pictures gehört.

Sony Pictures könnte via PSN eine neue Zielgruppe erreichen und seinen Kundenkreis erweitern. So plane man speziell dafür entwickelten Content über PSN und über PlayStation Plus (den kostenpflichtigen Premium-Dienst) anzubieten, beispielsweise TV-Inhalte, die exklusiv für PSN- bzw. PSPlus-Nutzer gedacht seien.

Außerdem sollen Mitglieder von diversen Premium- und Bonus-Inhalten profitieren, wie früherem oder exklusivem Zugang zu gewissen Produkten von Sony Pictures. Die entsprechenden Angebote seien bereits vorhanden, so House, man müsse sie nur auf der Plattform anbieten. Sony Pictures produziert eine Reihe von populären Kinofilmen und TV-Serien, wie z.B. Breaking Bad.

-Quelle

warum hat eigentlich noch gar keiner hier erwähnt, dass man mittlerweile sogar mit giroplay das guthaben aufladen kann? :ugly:
hat mich jedenfalls gerade leicht überrascht.

Ziehe grade B3. 13 GB plus 2 GB Patch.... Donnerwetter.... naja, wenigstens isses kostenlos....

Und im gegensatz zur konkurrenz kommt es uns in europa auch zu gute 8-)

TV, TV, TV, TV,TV, TV, TV, TV, Sports, TV, TV, TV, TV, :v:

Ne im ernst: Sehr gerne, Sony ist ja in dem Bereich bereits etabliert. Hätte dann gerne im ersten Monat ein paar Staffeln Breaking Bad zum kostenlosen Download :goodwork:. Oder vielleicht wird das Spinoff "Better Call Saul" PSN+ exklusiv, so wie die Haloserie bei MS. Das wäre doch :awesome:

Sky Now TV jetzt endlich in Europa auf PS3 verfügbar

Vor einer gefühlten Ewigkeit kündigte Sky seinen Service Now TV für PlayStation 3 an, der ab sofort in Europa zur Verfügung steht.

Sky möchte dazu auch de restlichen Leute erreichen, die derzeit noch kein Pay TV in Anspruch nehmen. Der Zugriff auf Sky wird dazu über Konsolen, den PC, Tablet´s und auch Smartphones erfolgen.

“Sky´s unglaubliche Inhalte auf der PlayStation 3 via Now TV hinzuzufügen ist ein wahrer Segen für Millionen von Kunden. Das Streamen von großartigen Sport und Filminhalten zum ZV zu Hause ist eine große Verbesserung im PlayStation Entertainment Portfolio,” sagte SCEE UK Boss Fergal Gara dazu.

Die Preise für das Angebot variieren zwischen dem Film- und Sportangebot, allerdings besteht auch die Möglichkeit eines 30-Tage Testzeitraum. Wer sich zudem jetzt für ein Abo entscheidet, bekommen zusätzlichen Rabatt geboten.

http://playfront.de/sky-now-tv-jetzt-endlich-in-europa-auf-ps3-verfuegbar/

Wieso finde ich das nicht :-?

Zurück
Top Bottom