Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lösch die PS+ Spiele einfach von der Festplatte wenn ich sie durch hab.
Oder eben wenn sie mir nicht zusagen, so hab ich immer genug Platz auf meiner 250GB HDD.
So muss ich das auch machen, habe aber nur 120gb.
Davon verwendbar, 110gb glaube ich. :`(
~10% sind IMMER vom System beanschlagt, unabhängig, wie-viele GB man als Platte drin hat. :/So muss ich das auch machen, habe aber nur 120gb.
Davon verwendbar, 110gb glaube ich. :`(
~10% sind IMMER vom System beanschlagt, unabhängig, wie-viele GB man als Platte drin hat. :/
Somit hat man dank dieser bescheuerten Regelung mehr Verlust, umso größer die Festplatte ist.
Dann warens vielleicht 9,x%, hab auch von meiner 700GB Platte auch glaub "noch" 640GB frei. Hab es ja auch nur etwa (~) angegeben. ^^also ich hab von meiner 500er platte um die 465 frei zur verfügung. also nicht ganz 10% verlust, toll ist aber was anderes :v:
Das ist ja heftig und macht gar keinen Sinn, nice Sony.
Während ich 12gb verliere, verliert jemand mit ner 500gb Platte 50gb?![]()
stimmt leider nicht... sony nimmt wirklich einen prozentualen anteil der platte weg!Sry für Offtopic, wollte nur erwähnen, dass Sony da nichts für kann.![]()
http://www.ps3-forum.de/49493-ps3-slim-120gb-nur-97-gb-tatsaechlich-frei.html- 120GB lt. Hersteller entsprechen ca. 111 GB
- Die PS3 reserviert um die 12% der Festplatte für das System
97GB bei ´ner 120er Platte passt
Glaub mir doch mal was.Ah OK, das mit den 10-12% wusste ich noch nicht, da meine PS3 die vollen 465GB anzeigt, dachte ich, dass man diese auch nutzen kann.
Schon krass, was da an Speicher wegfällt, das wären schon so 2-3 Games....:o