PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zipepr interactive war leider diese gen eine sehr große enttäuschung.
grad wo diese gen das onlinegaming auf konsolen ihr höhepunkt erreicht haben, hat sony und zipper total verpasst ein richtig geiles MP spiel zu bringen wie auf ps2.

VidZone ist zwar schon etwas älter, aber Sony hat ein neues Video veröffentlicht das euch Service etwas näher bringen soll falls ihr es noch nicht kennen solltet.

VidZone ist für lau und bietet tausende an Musikvideos. ;)

[video=youtube;V4djy5dRk1g]http://www.youtube.com/watch?v=V4djy5dRk1g&feature=em-uploademail[/video]

Ich bekam da nur Werbung zu sehen und vieles gab es nicht einmal.
Kann man auch gleich zu YouTube. :P

1. Höre keine türkische Musik.
2. Offtopic lan. :x :v:

Diese Preise da wo man bieten kann, sind das nur so ingame Dinger?
Dachte man könnte so Helghast Maske usw gewinnen, das wäre cool. :P
Mit meinen 230(?) gold Trophäen. :v:
(Nicht aktualisiert)

Edit: Hmm, sind wohl doch nicht ingame. :awesome:
Edit2: Wait a second... Wird da mit den 975 Gold Trophäen der höchst Bietende angezeigt? Lol wat? Da hat man doch gar keine Chance irgendwas zu gewinnen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Daran merkt man, dass ihr beide keine PS+ Member seid. Gab es nämlich schon im April in der IGC. ^^

noobz :D ... wie kann man nur als ps3 besitzer kein ps+ haben? allein die 20 öcken für okami wären bei ps+ schon fast die hälfte des jahresabos. wieviel geile spiele ich dadurch bekommen habe, auch auf der vita. gravity rush war genial und zur zeit zocke ich virtues last reward, die story ist genial. dazu die mgs hd collection, uncharted golden abyss, wipeout uvm auf der vita, die sotc/ico collection und okami hd, saints row 3, catherine alles games die ich sowieso kaufen wollte. dmc nächsten monat war auch noch fest eingeplant.

für mich als student und einer der die meisten spiele von der videothek ausleiht und spielt war ps+ richtig gold wert.
videothek ist auf dauer auch lästig.
zeitdruck das spiel durchzuspielen, was oft dazu führt das man es nicht genießen kann und rusht, bei plus kann ich es spielen wann ich will.
pro geliehenes spiel zahle ich in der regel 3 4 euro, aber hochgerechnet ist das auch ein haufen kohle und bestimmt mehr als ps+.
auch nicht zu vergessen das benzin und zeit was ich dank plus spare ^^

für mich als student und einer der die meisten spiele von der videothek ausleiht und spielt war ps+ richtig gold wert.
videothek ist auf dauer auch lästig.
zeitdruck das spiel durchzuspielen, was oft dazu führt das man es nicht genießen kann und rusht, bei plus kann ich es spielen wann ich will.
pro geliehenes spiel zahle ich in der regel 3 4 euro, aber hochgerechnet ist das auch ein haufen kohle und bestimmt mehr als ps+.
auch nicht zu vergessen das benzin und zeit was ich dank plus spare ^^

also die 4 euro im monat ist es auf jeden fall wert. vor allem wenn man ne vita und ps3 hat wie ich. sind ja jedes mal 5 spiele und selbst wenn auch schon viele titel dabei waren, die ich schon hatte, findet man eigentlich jeden monat was für das es sich lohnt. wenn ich denke was ich da geld gespart habe. ich sehe plus als zusatz zu den triple a games. spiele wie ni no kuni, tlou, beyond, god of war, heavy rain, bioshock infinite etc will ich original in hülle aber für games die man nur als budget kaufen würde eignet sich plus super :goodwork:

also die 4 euro im monat ist es auf jeden fall wert. vor allem wenn man ne vita und ps3 hat wie ich. sind ja jedes mal 5 spiele und selbst wenn auch schon viele titel dabei waren, die ich schon hatte, findet man eigentlich jeden monat was für das es sich lohnt. wenn ich denke was ich da geld gespart habe. ich sehe plus als zusatz zu den triple a games. spiele wie ni no kuni, tlou, beyond, god of war, heavy rain, bioshock infinite etc will ich original in hülle aber für games die man nur als budget kaufen würde eignet sich plus super :goodwork:
was für mich auch vorteilhaft ist das ich an spielen nicht so anhänglich bin :D
ich sammle kaum und die meisten spiele, spiel ich meistens auch nur einmal durch.

für mich ist ps+ zur zeit echt genial.
klar später wenn ich geld verdiene wirds mich warhscheinlich dann gar net jucken, kommt ein spiel wirds einfach mal bestellt :D

was für mich auch vorteilhaft ist das ich an spielen nicht so anhänglich bin :D
ich sammle kaum und die meisten spiele, spiel ich meistens auch nur einmal durch.

für mich ist ps+ zur zeit echt genial.
klar später wenn ich geld verdiene wirds mich warhscheinlich dann gar net jucken, kommt ein spiel wirds einfach mal bestellt :D

auch wenn du genug geld verdienst gibt es immer möglichkeiten dieses an anderer stelle auszugeben. ich kauf mir auch die spiele die ich unbedingt will gleich, aber wenn ich mir vorstelle dass ich sowas wie hitman für den vollpreis von 60 euro gekauft hätte, was ich gar nicht unbedingt brauche und 2 monate später krieg ich es gratis bzw für den kaufpreis dieses einen spieles schon ein jahresabo, und ich würde das bei jedem spiel so handhaben, dann würd mich das ankotzen :P

rechne mal 50 spiele im jahr mal 60 euro sind auch 3000 euro die du woanders investieren kannst. und ja ich weiß, das ist ein extrem beispiel und viele kleinere titel oder vita games kosten keine 60 euro, aber selbst wenn es nur die hälfte wäre, davon kannst du dir jedes jahr nen schönen neuen tv leisten oder nen luxusurlaub mit der freundin machen ;)

p.s. ich hab früher, als ich noch schüler war und kaum geld hatte alles zum vollpreis im laden gekauft, weil ich es nicht besser wusste. seit anfang dieser konsolengen importiere ich aber die meisten games für 20-30 euro aus england, weil ich es nicht einsehe für geschnittene spiele und schlechte synchro auch noch den vollpreis hinzulegen. und die games werden ja so schnell billiger, dass man eh als multi konstant mit neuen spielen zugeschissen wird und zeitlich gar nicht alles zocken kann. luxusproblem halt :D

Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted und Mafia 2? Cool. xD
Spec Ops habe ich schon. Cooles Spiel.
Freut euch am Anfang auf "weeeeee". Musste lachen. xD

Zurück
Top Bottom